Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantisches dinner in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 10,254 Bewertungen und Rezensionen.
“Wirklich überraschend gut, aber der Reihe nach. Con: - Es gibt hier sehr viele Burger und einen Fokus auf Rind. Ich mag Rindfleisch nicht. Hier würde ich mir einen Beyond-Burger wünschen, der das Nonplusultra für meinen Patty-Geschmack darstellt und den ich überall sofort nehme. - Die Pommes waren lecker und frisch, hätten aber länger brutzeln müssen, hingen etwas durch. Pro: - Die Einrichtung ist rustikal gemütlich und man kann auf die Weser blicken. - Man kann mit Karte zahlen. Ich hasse es, wenn ich zum Bargeldherumtragen gezwungen werde. Wir leben nicht im Mittelalter und dieser Laden zum Glück auch nicht. - Nette Bedienung, aber auch nicht aufdringlich. - Ich habe Spaghetti mit Gambas gefunden und die waren wirklich unfassbar lecker und auch hübsch angerichtet. Die Soße war ein kleines Träumchen und die Größe der Portion angemessen. Man merkt schon, dass die Zutaten hochwertig sind und dafür ist der Preis wirklich noch in Ordnung. - Man kann vom Platz aus in die Küche schauen und das sorgt für Transparenz. Klasse! - Meine Begleitung hatte einen Rindfleischburger und war ebenfalls sehr zufrieden. - Obwohl ich nicht viel erwartet hatte, weil ich thailändische Restaurants favorisiere, war ich hier am Ende wirklich rundum zufrieden. Hier kann man wirklich gut hingehen und das werden wir sicher nochmal tun.”
“Die Pizza Margarita für 6€ (klein) und 8,50€ (groß) sind unschlagbar. Das Ambiente und der Geschmack passen perfekt für einen entspannten Abend. Kann es nur empfehlen, alles wird per Hand gemacht und man schmeckt die Liebe”
“Sehr gemütlich. Exzellentes griechisches Essen, durch Salatbüffet kann man Salat selbst zusammenstellen. Außerdem sehr große Portionen, die mich an meine Grenzen treiben. Bild bildet Athen Platte mit Pommes statt Reis ab. Wir würden wiederkommen.”
“Sehr leckeres Essen. Von Pizzen bis Hähnchen! Alles frisch und schmeckt hausgemacht!! Sehr nette Leute.:-) L. G”
“Authentischer Genuss bei Meleks Grill in Bremen – ein Geschmackserlebnis! Ich war vor Kurzem bei Meleks Grill in Bremen und habe dort ein Adana Rollo bestellt – und ich kann nur sagen: absolut empfehlenswert! Alle Rollo-Gerichte werden hier nach typischer Hatay Art zubereitet, was man sofort schmeckt. In meinem Rollo war frisch zubereiteter Salat aus Petersilie, Zwiebeln und Tomaten, dazu der saftige Adana-Spieß, perfekt gewürzt – unter anderem mit Sumak, was dem Ganzen eine angenehm säuerliche Note verleiht. Das Highlight: Das Rollo wird zusammengerollt, von außen mit einer speziellen Tomatensauce bestrichen und anschließend auf den Grill gelegt, bis es von allen Seiten knusprig ist. Das Ergebnis ist ein rundum stimmiges, vollmundiges Gericht mit intensiven, aber gut aufeinander abgestimmten Aromen. Man schmeckt jede einzelne Zutat heraus – frisch, würzig, einfach perfekt auf den Punkt. Ich habe selten etwas so Leckeres gegessen. Wer authentische türkische Küche sucht, ist hier genau richtig. Ich komme definitiv wieder!”
“Gut geeignet für ein Frühstück vor der Zugfahrt. Baguette war lecker und auch ein "kleines" hat ausreichend satt gemacht. Espresso war auch gut.”
“Hervorragendes Essen und sehr aufmerksamer und freundlicher Service, gemütliches Ambiente zeichnen das Restaurant aus. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kommen gerne wieder”
“Hervorragendes Falafel- und Kalb-Rollo. Keine Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeitende. Geschmacklich 5/5 Sternen.”
“Hatten einen schönen Aufenthalt. Zimmer waren sehr sauber das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist auch sehr ruhig gelegen sowie das Publikum. Der Wellness Bereich ist natürlich der Hauptgrund für den Aufenthalt. Es gibt einen beheizten Pool sowie mehrere Saunen. Im großen und ganzen hat es uns sehr gefallen. Ist insbesondere für Pärchen geeignet aber natürlich auch für Singles oder normale Reisen.”
“Das Essen war richtig lecker!Außerdem war der Service sehr nett. Wir haben auch unsere Kinder dabei gehabt und auch für unsere Kinder war etwas dabei.Das Restaurant sieht von innen sehr schön und gemütlich aus.Außerdem gibt es noch abgetrennte Bereiche mit großen Tischen.”
“Tolles Restaurant! Sehr gutes Essen uns fantastischer Service!!!! Mehr als 5 Sterne wert!”
“Sehr schön am See gelegene Lokation, mit eigenen Parkplätzen. Sitzgelegenheiten direkt am Wasser mit tollem Blick auf den See. Essen war gut, Service auch. Das Essen wurde sehr schnell serviert !! Preise OK.”
“Top Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend. Komme gerne wieder.”
“Für ein Krankenhausbistro sehr guter Service....Pizzateig wird frisch zubereitet, die Baguettes sind sehr schmackhaft, und der Service sehr freundlich....alles in allem kann man hier ein wenig vom Krankenhaus abschalten....”
“Wir sind wir alten zu Hause hier sind wir alten zu Hause”