Steak-House an der Lesum
“Sehr netter Service und leckeres Essen. Das Restaurant ist gemütlich und die Hintergrundmusik dezent. Man konnte sich gut unterhalten”
8 Ergebnisse gefunden
“Sehr netter Service und leckeres Essen. Das Restaurant ist gemütlich und die Hintergrundmusik dezent. Man konnte sich gut unterhalten”
“Tolles Balkan-Restaurant, entsprechend sehr fleischlastig! ;-) War sehr lecker, angefangen von den Vorspeisen, über den Hauptgang bis zum Nachtisch war alles top! Es gab auch einen Schnaps am Ende aufs Haus!”
“Ein seeehr leckerer Döner in Bremerhaven. Habe schon viele Döner gegessen, dieser gehört zur Elite. Das Fleisch ist sehr lecker, schön gewürzt, überhaupt nicht streng im Geschmack. Das hausgemachte Brot passt perfekt zum Fleisch. Salat knackig und frisch. Die scharfe Soße perfekt. Tzatziki fand ich etwas zu wässrig und zu mild. Hat dem Fleisch dadurch die Intensität genommen.”
“So gut habe ich noch nie gegessen... lag aber auch an der Menü-Auswahl meines geschätzten Neffen. Sehr zu empfehlen! Dazu erlesene Weine. Das Gebäude an sich ist schon eine Besonderheit, die es zu besichtigen lohnt. Ehemals die französische Botschaft mit hohen Decken und außergewöhnlicher Fotoausstellung.”
“Ich kann den Paprika Grill nur empfehlen. Sehr nettes Personal und das Essen sehr lecker und ausreichend. Kommen gerne mal wieder.”
“Mitarbeiter sind nett. Essen ist meist sehr schnell fertig. Ich habe immer nur Döner und Pizza gegessen. Der Döner ist meiner Meinung nach für 6€ einer der Besten in der Umgebung (Hatte schon schlechtere für 8€) Die Pizza ist leider etwas weich und nicht ganz durch, aber macht satt. Das Ambiente ist ganz nett, nur die dauerhafte Musik nervt etwas.”