Verzeichnisübersicht
- 125 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 77% Mit Bewertungen
- 52% Mit Fotos
125 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schutz in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 125 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 6,998 Bewertungen und Rezensionen.
“Habe mehrere Tattoos und bin rundum zufrieden. Respektvoller und professioneller Umgang davor, dabei und für fragen danach. Kann ich nur empfehlen!”
“Genau das, was ich erwartet habe. Super schnell und Blitze-Blank. Ein Großer Lob an den Führer und seine Mitarbeiter. Kann ich nur weiter Empfehlen.”
“Seit dem Umzug in die neuen Räume hat sich das Zeitmanagement der Praxis enorm verbessert. Kurze Wartezeit( mit Termin) und geordnete Abläufe. Wir sind seit der Geburt meines ersten Kindes im Juni 2019 dort und sind nun sehr zufrieden. Die fachliche Kompetenz und der Umgang mit den Kindern war auch vor dem Umzug hervorragend und ist es auch heute noch.”
“Ein super Team, sehr freundlich und hilfsbereit. Gerade das digitale macht es einem einfach von überall aus Unterlagen einzureichen, spart viel Zeit und Papier”
“Das ist Kostenfrei. Okääse. Für Sollacker Bewohner. Gouud und Gouda. Die müssen sich um alles kümmern. Jetzt und jouuu.”
“Hatte ein Rezept für meine Mutter mit Histamin-Unverträglichkeit vorbeigebracht und mich nach selbigem Inhaltsstoff erkundigt. Nachdem mir die Dame zuerst keine konkrete Antwort geben konnte (und deshalb auch korrekterweise erstmal von der Bestellung abgeraten hatte), wurde mir versprochen, mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen und sich genauer zu informieren. Gesagt, getan, am nächsten Tag war leider von seiten des Herstellers noch keine Antwort eingegangen, also wurde eine Email geschrieben, das Rezept trotzdem erst einmal bestellt. Am dritten Tag hatte ich dann das Rezept abgeholt und dieselbe Dame die mich an den Vortagen äußerst sympathisch bedient hat, schaltete sich noch kurz ein und versicherte mir, das laut Antwort des Herstellers das Produkt keinerlei Histamin enthält. Das ist Kundenservice wie man ihn sich wünscht! Ganz großes Lob an die Apotheke und die Belegschaft selber. Vorher auch nie eine schlechte Erfahrung gemacht, aber dieses Mal war ich so beeindruckt von der Kundenfreundlichkeit, dass ich einfach eine Bewertung da lassen musste. Vielen herzlichen Dank!”
“Ein sehr guter Anwalt, der sich in seinem Gebiet mehr als genügend auskennt!”
“Sehr liebevolle und kompetente Betreuung. Liebenswerter Umgang mit den Kindern und spitzenmäßiges Außengelände für ausreichend Bewegung. Beide Daumen hoch !!!”
“Auf meine Anfrage hin wurde ich von Frau Rohner persönlich zurückgerufen und zu meinem Anliegen sehr kompetent und kunden- bzw. mandantenorientiert beraten. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und auf der sicheren Seite. Zudem sehr sympathisch.”
“Wir sind seit mehreren Jahren sehr zufrieden mit dem Service von GAN und geben eine klare Empfehlung!”
“Sehr guter Service! Schnelle, einfache Kommunikation, freundliches Personal!”
“Frau Pophusen können wir nach etlichen Erfahrungen weiterempfehlen. Wir selbst sind auch durch eine Empfehlung auf sie aufmerksam geworden, eine RA Kollegin aus Cuxhaven hat sie empfohlen. Diese Empfehlung war für uns Gold wert! Sie schätzt im Vorfeld ab ob ein Verfahren Sinn macht, finanziell. Sie ist ehrlich und kompetent. Die Kommunikation war zu jeder Zeit vorbildlich! Sie arbeitet sich akribisch auch in schwierige Zusammenhänge ein. Wir können Frau Pophusen mit bestem Wissen und Gewissen jedem empfehlen der eine sehr gute Familienrechtlerin an seiner Seite wissen möchte. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.”
“Herr Schnibben und sein Team sind einfach spitze immer für Ihre Klienten da, freundlich und hilfsbereit!”
“Bester Strafverteidiger beste Kanzlei kann ich nur empfehlen.!!”
“Für mich der beste Anwalt in Bremen und umzu”
“Also nicht nur, dass es ein schöner Laden mit toller Auswahl und Preisen ist, es arbeitet dort auch Fachpersonal was so unglaublich freundlich und helfend und erklärend ist, dass ich deutlich mehr gekauft hab als ich wollte! Halt doch ein Unterschied wenn man ausgebildetes und motiviertes Personal hat! Ich komme wieder! Danke!”
“Herr Keune hat mich heute mit seiner sehr netten und freundlichen Art beraten. Hier wird Kompetenz großgeschrieben. Mir gefiel die Vorranggehensweise und die Art auf Probleme einzugehen, auch wenn hier die Möglichkeiten für die Mitarbeiter der Gewoba stark eingeschränkt sind. Vielen Dank für Ihre Hilfe!”
“Fr. Dr. Bock-Steinweg und ihr unglaublich nettes Praxisteam haben mich durch eine schwierige Zeit beim Kinderwunsch begleitet. Sie waren nicht nur hochprofessionell, sondern auch einfühlsam und menschlich. Das größte Geschenk ist unser kleiner Sohn, und dafür sind wir unendlich dankbar. Diese Dankbarkeit lässt sich kaum in Worte fassen. Vielen Dank für alles!”
“Bin sehr zufrieden mit ihr ! Bin mit meinem Medikamenten Gut einstellt! Wenn man Probleme hat habe ich bis jetzt immer einen Termin bekommen! Auch das personal ist sehr nett!”
“Bin seit mehreren Jahren Kunde, fühle mich immer gut informiert. Kein Verkaufsdruck, sondern Zuhause in Ruhe Unterlagen ansehen und selbst entscheiden. Spannende Umweltprojekte.”
“Super Leistung und schauen über den Tellerrand hinaus. Hat mich sehr gefreut. Immer gerne wieder.”
“Der Ort ist von einer wunderschönen Landschaft umgeben, zu der auch ein Leuchtturm und ein Gehweg über die Schleusen zur Einfahrt in den Hafen gehören.”
“Herr Geschke hat mir in den letzten 4 Jahren sehr geholfen. In Sachen Medizinrecht/Schmerzensgeld nur zu empfehlen. Bei Fragen stand er immer zeitnah zur Verfügung. Ich habe mich in der Kanzlei gut aufgehoben gefühlt.”
“Hier wird sich mit großer Liebe und Professionalität und die Katzen gekümmert. Seit vielen Jahren bringen wir unsere Katzen bei kurzen und längeren Abwesenheiten unter. Man wird gut auf dem laufenden gehalten und wenn mal gesundheitlich nicht etwas mit den Fellnasen stimmt, dann wird sich sehr gut gekümmert. Wir können Gismos Inn nur weiterempfehlen.”
“Super Rechtsberatung, konnte mir in allen meinen Anliegen weiterhelfen. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!”