Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snack angebote in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 17,378 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nettes Personal und danke für die schöne Stunden mit netten Gesprächen. War leider nur 2 Stunden mittags da aber wenn ich wider nach Bremen komme dann Komme ich wider. Nicht das aussehen sonder auf den Charakter kommt es an und ihr habt Carackter.”
“Sehr gute cafee und freundlich mit Arbeiter”
“Tolle Gaststätte und nette Bedienung”
“Als erstes: Die Bilder von Penny stimmen überhaupt nicht mit dem Penny von außen überein. Er ist in einen Altbau integriert und der Parkplatz wirkte ein wenig unscheinbar. Aber durch die Tür gekommen erblickt man einen wirklich modernen und gut strukturierten Laden. Im Gegensatz zu anderen Penny findet man hier die Artikel wirklich gut beim vorbei gehen. Sehr angenehm zum einkaufen.”
“Ich und mein Mann sind immer zufrieden die Angestellten sind freundlich so eine Meinung habe ich nicht”
“Ich war letztens abends mit den Jungs hier und haben uns 3 Shawarma Rollen geholt. Also ich muss sagen die waren schon was besonderes. Wirklich krass. Die Inhaber waren auch sehr nett uns die Tische waren gut gepflegt.”
“Heute hat eine super freundliche Mitarbeiterin mit Pferdeschwanz gearbeitet. War sehr aufmerksam und total nett zu unseren Mädels und natürlich auch zu uns ;-) War auch non stop am Bedienen, Putzen und Fragen, ob bei allen alles in Ordnung ist. Befördern Sie die Dame!!! Wir sind begeistert und kommen gerne wieder! Für Kinder ist nicht nur draußen ein Spielgerät, sondern auch im Innenbereich. Klasse!”
“Sehr lecker! Alles ist immer super frisch! Es gibt auch viele vegetarische Speisen und die Mochi sind sehr lecker!”
“Die Mitarbeiter*innen sind super freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Getränke schmecken sehr gut”
“Gutes Sortiment......guter Cafe.....”
“Kleiner und gemütlicher McDonald's in der Roland-Center, es gibt nicht genügend Sitzplätze, man muss nur an der Kasse bestellen, aber das ist kein Problem, wenn keine Schlange da ist, kann man sehr schnell bestellen, etwa eine Minute, ich gebe 5 Sterne”
“Gestern Abend war ich gegen 18 Uhr in diesem McDonald's, der ja so viele schlechte Bewertungen hat - umso überraschter war ich, dass meine Bestellungen (2) jedes Mal schnell an meinen Platz kamen, jede Bestellung war komplett, üppig, frisch, heiß und lecker, ich war wirklich positiv überrascht und irgendwie begeistert, die Tische wurden schnell abgewischt, alles sah wirklich sauber aus und der Laden war auch gut besucht. Kann mich absolut nicht beschweren, hier komme ich gerne wieder!”