Restaurant Steakhaus Bremerhaven
“Das Essen war super lecker, die Besitzer sehr freundlich und Preis-Leistung stimmt auch.”
9 Ergebnisse gefunden
“Das Essen war super lecker, die Besitzer sehr freundlich und Preis-Leistung stimmt auch.”
“Der angebotene Steak Döner ist mal eine sehr angenehme und leckere Abwechslung er schmeckt anders wie der durchschnittliche Döner den fast jeder anbietet aber dennoch empfehlenswert gut. Die Eigentümer/Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Das es lecker ist merkt man spätestens wenn man im Laden ist und die durchgehende Kundenfrequenz/Fluktuation mitbekommt. Erwähnenswert Ost auch das man auch gegrilltes Gemüse zum Döner bekommen kann.”
“Ein seeehr leckerer Döner in Bremerhaven. Habe schon viele Döner gegessen, dieser gehört zur Elite. Das Fleisch ist sehr lecker, schön gewürzt, überhaupt nicht streng im Geschmack. Das hausgemachte Brot passt perfekt zum Fleisch. Salat knackig und frisch. Die scharfe Soße perfekt. Tzatziki fand ich etwas zu wässrig und zu mild. Hat dem Fleisch dadurch die Intensität genommen.”
“Das Fleisch war unglaublich lecker und überhaupt ist das Restaurant einfach top. Ich liebe das Team und diesen Laden – ab jetzt komme ich definitiv öfter her.”
“Heute zum ersten Mal dort gegessen, normalerweise kaufe ich immer nur Fisch bei Fiedler. Heute hatte ich mich zwar schon auf Fisch eingeschossen, aber die Mittagskarte empfahl Hähnchen aus dem Backofen mit Rotkohl, Serviettenknödel und Thymian Jus. Für sage und schreibe 18,90 das ganze war nicht nur schön arrangiert, der Teller vorgewärmt und ansonsten ein Gaumenschmaus!”
“Super nett der Wirt und klasse Hotdogs und Burger. Alles frisch zubereitet. Spitzenklasse!!!”
“Ich kann den Paprika Grill nur empfehlen. Sehr nettes Personal und das Essen sehr lecker und ausreichend. Kommen gerne mal wieder.”
“Ich verstehe die ganzen negativen Kommentare hier nicht! Es geht auch mal was schief. Das kann auch in einem 4Sterne Restaurant vorkommen. Zu kleine Portion Pommes? Gehe mal zu McDonalds, da hast du immer unterschiedliche Mengen im Karton und die sind keine 3,60€ wert! Ich und viele Arbeitskollegen sind bei Diana regelmäßig. Hab noch nie erlebt das man unfreundlich behandelt wird. Die drücken auch ein Auge zu falls du mal 1€ zu wenig in der Tasche hast. Und wer die Lippen beim bestellen nicht auseinander bekommt, der wird vielleicht falsch verstanden. Auch das passiert in Restaurants. Also nicht vergessen, es ist eine Frittenschmiede und für mich die Beste in Bremerhaven!”
“Beste wirt! Danke wie immer. Leckerere würstchen und viel bier sortieren”