Studierendenwerk Bremen Mensa Bremerhaven
“Super Auswahl an Speisen, frisch zubereitet, tolles Salatbuffet und leckere Desserts. Das alles zu einem fairen Preis. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und wirklich fleißig. Immer alles sauber. Da kann sich so manches Restaurant eine Scheibe von abschneiden. Kann jedem nur empfehlen es einmal zu probieren. Ob mit Fleisch oder vegetarisch, zum Verzehr vor Ort oder zum mitnehmen, alles immer Top. Auch die Auswahl fürs Frühstück ist super. Einzig das man nicht bargeldlos zahlen kann ist schade.”