Verzeichnisübersicht
- 133 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
133 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling haare in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 133 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 12,496 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nett und professionell, ein mal ist mir mein polnischer Führerschein aus der Tasche rausgekommen. Der hat auf mich da gewartet. Seid dem bin ich Stammkunde. Ich habe viele Barbier besucht, Vater und seine Söhne echte Profi:)”
“Ich bin seit fast einem Jahr Kundin bei Tassala und bin mega zufrieden . Er geht auf eigene Wünsche ein, gibt allerdings auch seine Expertise dazu ab.”
“Sehr guten Laden dise. Die Friseur machen gut Haare und Bart. Ich empfehlen diese.”
“Auch ohne Termin möglich. Nette Atmosphäre im kleinen Salon...”
“Ehrliche Meinung 10von10. Mein großer wünsch war wieder als Blondie zu leben. Kurz über mich Jahre lang habe ich immer wieder mal meine Haare gefärbt. Blond auf braun, braun auf rot, rot zu dunkel braun, den wieder orange den zu schwarz, man kann sich nur vorstellen wie durcheinander und kaputt meine Haare waren. Eines Tages traute ich mich mal zu fragen ob Sie sich das mal ansehen könnte( wo andere Friseure mich abgelehnt hatten) , hatte sie voller Freude meine Haare sich angeschaut wir haben alles abgesprochen was das beste für mein Haar wäre total freundlich schon familiär Atmosphäre. Als ich einen Termin bekommen habe war ich so glücklich und aufgeregt zu gleich ob es alles so wird wie besprochen. Als ich meinen Termin Heute hatte würde ich herzlich aufgenommen, haben wir nochmal kurz besprochen wie der Ablauf ist nur mit einmal blondieren kommt aber auf jedes Haar an hatte es sofort gut aufgenommen und mit der ab Montierung ein wunderschönes Ergebnis, leider habe ich die vorher Bilder nicht aber vom privaten Fotos zeige ich euch ein wunderschönes Ergebnis. Ich würde immer wieder und weiter hin gehen .”
“Wir waren heute zum ersten Mal da, nachdem ich ganz spontan einen Termin bekommen habe. Ich war sehr zufrieden und es war sogar noch ungeplant Zeit für die Haare meiner Tochter. Wir kommen ganz bestimmt wieder!”
“Ich kann nur positives Berichten! Nachdem ich heute bei einem anderen Friseur trotz Termin versetzt wurde, habe ich auf gut Glück dort angerufen und dürfte ganz spontan vorbei kommen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich direkt wohl gefühlt. Alle waren sehr bemüht. Es wurden nette Gespräche geführt und es wurde vor allem aufmerksam zugehört und fachgerecht beraten. Ich bekam genau das, was ich wollte. Ich wünschte mir eine natürliche Frisur, mit leichten Strähnen. Es wurde zu 150% umgesetzt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! Danke für den tollen Service und eure Freundlichkeit! Ich komme sicher wieder!”
“Die liebe Jenny wurde mir von meiner besten Freundin empfohlen. Ich war lange auf der Suche nach einer Friseurin, die meinen Wunsch nach aschigen Strähnen umsetzen kann, denn bisher hat es niemand hinbekommen. Ich habe Jenny meinen Wunsch geäußert, ihr ein Foto gezeigt und sie hat es zu 100% umgesetzt. Ich bin ihr super dankbar. Man fühlt sich dort super aufgehoben, sehr gut beraten und auch die Azubis sind super zuvorkommend! Kann ich nur empfehlen!”
“Hier gehe ich immer gerne hin. Der Herrenhaarschnitt ist spitze und das Team sehr professionell und freundlich.”
“War heute das erste Mal dort und bin 10/10 zufrieden. Fairer Preis, super netter Frisör und Top Ergebnis. Ich komme auf jedenfall wieder.”
“Bester Salon überhaupt! Ich bin seit Jahren Stammkunde und ausnahmslos zufrieden mit dem Service und dem Können von Herrn Wellmann als Herrenfriseur und auch sonst stimmt alles. Das komplette Personal ist kompetent, sehr nett, die Preise sind günstig und der Salon ist gepflegt. Absolut zu empfehlen!”
“Kunde seit meiner Jugend, als der Laden noch näher beim Diako war. Es wird sich immer Mühe gegeben, wünsche werden berücksichtigt und wer möchte kann auch die Augen zu machen und entspannen. Besitzer ein Familienmensch und das merkt man auch wie er mit seinen Gästen umgeht”
“Ich war bei meinem letzten Besuch in diesem Friseursalon wirklich begeistert. Die Mitarbeiter sind äußerst professionell und zuvorkommend. Mein Haarschnitt war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe, und meine Stylistin hat mir sehr hilfreiche Tipps zur Haarpflege gegeben. Die Atmosphäre im Salon ist sehr entspannend und sauber. Außerdem ist das Terminbuchungssystem sehr gut organisiert und die Wartezeit war praktisch null. Ich bin sehr glücklich über den erstklassigen Service, den ich erhalten habe, und werde definitiv wiederkommen. Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen!”
“Sehr nette Mitarbeiter und sehr netter Chef alles top”
“Sehr gutes Geschäft, gute Mitarbeiter, sauber, preisleistung zufrieden kommen gerne wieder. Frisur super gemacht”
“Bin immer hier, um meine Haare schneiden und färben zu lassen. Das Resultat ist immer mehr als zufriedenstellend. Sehr empfehlenswert”
“Toller Friseur mit normalen Preisen,halt keine Discountpreise. Sehr nette Friseurinnen,die wissen, was sie machen! Super freundlich! Vielen lieben Dank!!!”
“Ganz tolles Team! Ivonne hat mich super beraten und sehr viel Mühe gegeben! Kann ich absolut weiter empfehlen !!!! Mein neuer ❤️ Frisör !”
“Bester Friseur in Bremen meiner Meinung nach sogar mit starken Geheimratsecken schafft er es immer so zu schneiden das Mann es super kaschieren kann tolle arbeit”
“Ich war zum schneiden und färben da. Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung von Fereshte, habe sie auch schon weiter empfohlen und freue mich auf den nächsten Termin bei ihr. Liebe Grüße, Natascha.”
“Quinton war/ ist mein Retter. Kurzfristig habe ich hier einen Termin erhalten. Er ist unheimlich kompetent und soooo freundlich. Mit diesem Haarschnitt ist der Urlaub nun doppelt so schön. Selten hat sich jemand soviel Zeit genommen und mich so intensiv beraten. Ganz viel Lob dafür und herzlichen Dank. Auch die anderen Mitarbeiter habe ich nur mit voller Hingabe arbeiten sehen. Ein tolles Geschäft mit super motivierten Mitarbeitern. Respekt . Rita Hess”
“Guter Salon mit freundlichem Personal. Preise niedrig mit guter QUALITÄT.”
“Ganz klare Empfehlung. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt, meine Wünsche würden so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe und auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich komme gerne wieder.”
“Meine Tochter wollte, vor ein paar Monaten, spontan zum Friseur. Frau Dellabasi hat ihr die Wunschfrisur gezaubert, die sie sich so sehr gewünscht hat! Danke schön!”
“Ich bin mehr als zufrieden mit dem Salon, wie auch mit den Ergebnissen meiner Haare. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und gehen auf Wünsche genau ein. Kann ich also mehr als nur empfehlen! Man fühlt sich sehr wohl.”
“Räumlichkeiten im schlichten Ambiente der 70er Jahre. Naja. Es erfüllt ja seinen Zweck. Angenehme Friseuse. Höflich und erfahren im Handwerk.”
“Ich bin langjähriger Kunde bei meinem Friseur, dieser ist schon vor einiger Zeit zu Apo‘s Hair Mode gewechselt. Der Laden ist im Vergleich zu vielen anderen Friseurgeschäften, sehr sauber und schön eingerichtet. Man fühlt sich wohl und umsorgt, durch die hochwertige Einrichtung und Atmosphäre hat man den Drang sich jede Woche die Haare schneiden zu lassen. Für mich ist es ein Wohlfühlmoment nach einer anstrengenden Woche. Ganz klar 5 von 5 Sterne!”
“Sehr nette Beratung. Sehr schnell und ordentlich gearbeitet. Ich bin da angekommen mit schlecht blondierten Haare mit Orange Ton, und mein Endergebnis ist super geworden. Eine klare weiter empfehlung”
“Die Friseure machen sehr gute Haarschnitte gehe seit Jahren hier schon hin. Manchmal bleibt die Aufräumarbeit liegen aber das ist normal wenn man ununterbrochen Den Kunden die Haare schneidet und alleine bzw zu zweit ist. Wartezeit ist hierfür kurz bis garnicht vorhanden. Insgesammt bin ich super zufrieden.”
“Einzige Möglichkeit weit und breit wunderbar natürliche Kammsträhnen zu bekommen… zudem noch zeitnah, freundlich und zu einem absolut guten Preis.”