Verzeichnisübersicht
- 95 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
95 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tattoo studios in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 95 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 10,208 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war vor ein paar Tagen bei ihr und habe mir ein Wohlfühl Piercing aufgrund meiner Migräne stechen lassen, meine Kopfschmerzen die ich bei dem Termin hatte, waren nach dem Setzen des Piercings direkt weg und meine Nase aufgrund der Erkältung ist seitdem auch frei. Ich hab mich super aufgehoben gefühlt, sehr sympathische und einfühlsame Person, würde immer wieder hin gehen und sehr gepflegtes und sauberes Studio”
“Tolles Erlebnis! Mein Arm-Tattoo wurde sogar schöner als die Vorlage. Der Meister ist super sympathisch und kennt sein Handwerk wirklich gut.Kann ich nur empfehlen!”
“Super Laden! :) War jetzt schon 5x bei Thomas und meine Erwartungen wurden jedes Mal übertroffen ”
“Super liebe Menschen und wundervolle Arbeiten in einem schönen, hellen und nun auch noch vergrößertem Studio. Wir können über jeden einzelnen einiges positives Berichten aber zusammenfassend möchten wir sagen das wir jederzeit mit allen erbrachten Tattoo & Piercing Leistungen mehr als zufrieden sind und immer wieder gerne Outside Kunden sind. Jana ist die Frontfrau im Studio und bei Beratungsgesprächen und Terminabsprachen erster Ansprechpartner. Sie macht jederzeit einen tollen Job und steht den Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Sie geht auf Kundenwünsche ein und unterstützt wo sie nur kann. Die Tattoos vom Buntspecht sind Mega tolle Kunstwerke, er ist ein super toller und lieber Mensch der auf seine Kunden eingeht. Er arbeitet sehr sauber und auch für die Pflege Aufklärung wird sich ausreichend Zeit genommen. Die Piercings von Nick sind top, ebenso die Betreuung und Nachsorge bei Fragen rund um das neue Piercing, unserer Tochter (8 Jahre) hat er auf ihren Wunsch die Ohrlöcher gestochen er war einfach super lieb und sie ist bis heute total begeistert.”
“Immer wenn ich ein piercing will gehe ich dort hin, und war bis jetzt immer zufrieden! Empfehle ich jedem weiter!!!”
“Ich bin schon seit Jahren Stammkundin bei Dirk und trage herausragende Tattoos auf mir. Qualitativ echt ne Hausnummer und menschlich ist Dirk auch einfach klasse und ich fühle mich selbst nach längeren Pausen zwischen den Tattoos als wenn man sich letzte Woche erst gesehen hätte. Rundum eine klare Empfehlung!”
“Ich war gestern beim Walter und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.. Einfach top”
“Ich bin absolut begeistert und zufrieden. Ich habe lange mit meinem Tattoowunsch gerungen und war nach der ersten, super freundlichen Beratung, total überrascht wie schnell ich einen Termin bekommen habe. Meine Vorstellungen wurden super umgesetzt und der erste Blick auf die Skizze hat mir direkt klar gemacht, dass ich absolut an der richtigen Adresse bin. Unkompliziert, entspannt, sauber, professionell und der Preis absolut fair und angemessen. Nebenher gab's sogar noch eine kostenlose Beratung für das Tattoo meines Mannes. Sobald es bei ihm soweit ist, sehen wir uns wieder. Ganz klare Empfehlung und vielen, vielen Dank. Das Tattoo bedeutet mir wirklich sehr viel!”
“Super angenehme Atmosphäre und top Artists, man fühlt sich willkommen und gut beraten. Kann es nur weiter empfehlen. Es wird sauber und gewissenhaft mit viel Leidenschaft tätowiert. :)”
“Meine Freundin und ich kamen spontan hier her, mit vorheriger kurzer Anmeldung. Wir Haben uns ein Freundschaftstattoo stechen lassen Am Arm und hinterm Ohr. Wir sind sehr zufrieden, gute Arbeit. Alle Leute waren wirklich sehr nett. Der Chef gab wichtige Tipps und Ratschläge und seine ehrliche Meinung. Wir kommen wieder Top”
“Ich habe mir bei Werner bisher nur Piercings stechen lassen, aber die hygiene war 1A. Er ist ein sehr netter und freundlicher Mensch, der gut aufklärt, gute Ratschläge und Tipps gibt, auch die Nachsorge (falls benötigt) war in der Beratung und Umsetzung super.”
“Das Tattoo von mir und mein Freund ist sehr schön geworden und wir haben uns wohl gefühlt :) Marie ist eine ganz sympathische Frau mit der man sich gut unterhalten kann. Sie besitzt feingefühl, achtet auf sauberkeit und macht ihre Arbeit sehr gut! Kann ich nur weiter empfehlen! Von uns bekommt Marie 5Sterne!”
“Ich bin seit nunmehr 11 Jahren Stammkunde. Stony ist eine Instanz in der Bremer Tattooszene. In Bremen und um zu haben viele Läden auf aber auch wieder zu gemacht. Nur das kleine Tattoostudio B,S&T nicht. Alleine das spricht schon Bände. Von dem kleinen Mädchen Schnickschnack bis zum ordentlichen Backpiece, hier kriegst Du alles unter die Haut gestochen. Auch die neue Azubi Sabrina lässt schon wirklich sehr gute Arbeit sehen. B,S&T ist einer der letzten wahren Bremer Viertel Läden. ...und immer einen Besuch wert.”
“Ich war heute da, um drei Piercings stechen zu lassen (Mein zweites Mal bei dem Studio. Beim ersten Mal hat auch alles gut geklappt). Die Personen waren geduldig und haben mir die Zeit gelassen mich für den Schmuck zu entscheiden. Da kann ich übrigens empfehlen keine simplen Kugeln zu wählen, da diese schwer wieder anzubringen sind, sollten sie sich lösen. Sehr liebe Menschen. Hab mich gut aufgehoben gefühlt :D Das Ergebnis gefällt mir auch!”
“Super Erfahrung bei dir gewesen sein zu dürfen. Sehr freundlich, Verständnisvoll und man hat immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Für jeden, der sonnst schlechte Erfahrungen hatte sehr zu empfehlen! Humane Preise, schneller Termin und man merkt das hier mit Leib und Seele gearbeitet wird! Immer wieder gerne!”
“Nach Earlope Reconstruction wurde mir endlich mein Ohrloch hier gestochen. Super Beratung, hochwertiges Material und mein Ohr war nichtmal geschwollen, peerfekt abgeheilt. Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank!”
“Ich bin super zufrieden! Das Piercing wurde sehr professionell gestochen. Alles war absolut hygienisch und sauber. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett, nehmen sich Zeit und beraten einen wirklich gut. Man fühlt sich von Anfang bis Ende bestens aufgehoben. Absolut empfehlenswert!”
“Habe mir Erzengel Michael stechen lassen über denn Rücken schaut prima aus und sehr freundliche Menschen da”
“Ich bin sehr zufrieden!! Speck nimmt sich viel Zeit bei der Tattoo gestaltung und gibt kreative Vorschläge. Mein Lippenbändchen Piercing wurde gut gestochen. Die Hygienemaßnahmen wurden eingehalten. Das Studio ist sauber und die Mitarbeiter freundlich. Es war kein Problem das mein Sohn mit gekommen ist. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.”
“Toller Laden , sehr professionell und super freundlich. Ich war schon das zweite mal dort und kann nur sagen, wer professionell bedient und beraten werden möchte ist hier genau richtig. Ich komme wieder und bin begeistert”
“Trotz mehrfacher Termine Verschiebung bin ich sehr zufrieden. Lienen sind sauber und klar. Kein Nachstechen nötig. Mein Grundidee was es sein sein wurde hervorragend umgesetzt.”
“Ich würde am liebsten noch mehr Sterne geben. Ich habe mir spontan ein Lippenbändchen Piercing stechen lassen . Sehr herzlich und ich komme aufjedenfall gerne wieder.”
“Sehr netter Kontakt. Mein Piercing konnte spontan gestochen werden, wurde super erklärt und tat auch nicht weh. Gute Arbeit - bin sehr zufrieden. Vielen Dank.”
“Nach einem wunderbaren Termin mit Nadine im Juli, kann ich es schon kaum abwarten ihr den Rest meines linken Arms zur Verfügung zu stellen. Ihr Stil hat einen hohen Wiedererkennungswert, sie arbeitet schnell und ist flexibel im gemeinsamen Gestalten. Und Preis-Leistung stimmt auch. Jederzeit wieder.”
“Eileen hat mir mein erstes Tattoo gestochen. Ich bin sehr begeistert! Im Vorfeld hatte ich mehrere Studios/Künstler angefragt, aber niemand hat so wie Eileen alle meine Fragen beantwortet. Sie hat mir die Skizze 3 Tage vor dem Termin zukommen lassen, was für mich auch sehr wichtig ist, da ich wirklich erst ein bisschen darüber nachdenken muss, ob das so für mich passt und ich dann beim Vor-Ort Termin ganz entspannt sein kann. Bei anderen die ich angefragt habe, wäre das nicht möglich gewesen. Ihr kleines Studio ist super toll, hier ist einfach an alles gedacht, man kann sich wirklich wohlfühlen! Mir gefällt sehr, dass es so klein ist und es keinen "Nebenbetrieb" gibt. Genau das Richtige für Introverts :) Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen, Eileen ist sehr empathisch und versteht es Menschen anzunehmen wie sie sind, bei ihr findet man wirklich einen kleinen Safespace :) Die Hygiene ist ebenso einwandfrei. Ich bin sehr froh, dass ich mir mit der Suche so viel Zeit genommen und Eileen gefunden habe. Für eine weitere Idee, die ich vielleicht noch umsetzen möchte, würde ich auf jeden Fall wieder zu ihr gehen!”
“Sehr nett, günstig, Termin auch schnell. Wir freuen uns.”
“Habe genau das Halstattoo designed bekommen was ich mir seit Jahren gewünscht hab, alles perfekt und immer wieder gerne.”
“Habe mehrere Tattoos und bin rundum zufrieden. Respektvoller und professioneller Umgang davor, dabei und für fragen danach. Kann ich nur empfehlen!”
“Mega, gute Arbeit, tolle Atmosphäre. Reinkommen wohlfühlen und zufrieden nach Hause gehen. Einfach nur zu empfehlen”