Verzeichnisübersicht
- 364 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 43% Mit Fotos
364 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie versorgung in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 364 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 19,839 Bewertungen und Rezensionen.
“Heute war Frau Kropp das erste Mal bei mir und meiner Hündin. Es war eine überaus positive Erfahrung. Die Terminabsprache war professionell, Frau Kropp war sehr pünktlich. Sie hat sich mit viel Einfühlungsvermögen meiner Hündin angenähert und konnte sie dadurch gut untersuchen. Frau Kropp hat mich gut beraten und ist sehr fair in der Preisgestaltung. Motto: Behandeln so viel wie nötig, so wenig wie möglich. Und dann weitersehen. Einfach super. Ich werde sie wieder konsultieren.”
“Hervorragende medizinische Betreuung und menschliche Zuwendung auf höchstem Niveau Mein Aufenthalt im Krankenhaus war von Anfang bis Ende von Professionalität, Empathie und einem hohen Maß an Fachkompetenz geprägt. Schon bei der Aufnahme wurde ich freundlich empfangen und umfassend über alle Schritte informiert – ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen stellte sich sofort ein. Das Ärzteteam überzeugte durch profundes Fachwissen, klare Kommunikation und eine bemerkenswerte Ruhe, selbst in herausfordernden Situationen. Besonders hervorheben möchte ich die Pflegerinnen und Pfleger, deren aufrichtige Freundlichkeit und Fürsorge den Aufenthalt wesentlich angenehmer gemacht haben. Es ist spürbar, dass hier nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich auf höchstem Niveau gearbeitet wird. Die Räumlichkeiten waren gepflegt, modern und funktional eingerichtet. Auch das Essen war überraschend abwechslungsreich und schmackhaft – eine angenehme Ergänzung in einer ohnehin sehr professionellen Umgebung. Insgesamt kann ich dieses Krankenhaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Es vereint exzellente medizinische Versorgung mit echter Menschlichkeit – eine Kombination, die man im Gesundheitswesen nicht hoch genug schätzen kann.”
“Mein Vater war für eine Komplex-Therapie (Parkinson) dort. Wir hatten wenig Hoffnung, dass sich sein Zustand noch einmal verbessert. Tatsächlich ist er nun so fit wie schon lange nicht mehr und kann nun einige wieder Dingen selbstständig. Wir sind sehr zufrieden!”
“Mein Aufenthalt in der Tagesklinik Neurologie, Station 102, war durchweg positiv. Vom ersten Moment an hatte ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Anmeldung lief reibungslos ab – alles war klar strukturiert und die Mitarbeiter dort waren äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders beeindruckt hat mich die menschliche Wärme und Professionalität des gesamten Teams. Der behandelnde Arzt hat sich Zeit genommen, wirklich zugehört und alle offenen Fragen verständlich erklärt. Es war spürbar, dass er nicht nur medizinisch kompetent ist, sondern auch den Menschen hinter der Patientin sieht. Ein ganz besonderer Dank gilt der Pflegekraft auf Station 102, die mich mit viel Aufmerksamkeit, Empathie und Ruhe begleitet hat. Ihre freundliche Art und ihre Fürsorge haben wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich sicher und verstanden gefühlt habe. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung – ich habe großen Respekt vor der Arbeit, die hier täglich geleistet wird. Vielen Dank!”
“Wunderbare Versorgung meines Fiv+ Katers! Ich war leider nicht auf dem neuesten Stand der Behandlung und sehr froh, an so eine kompetente Ärztin und ein herzliches Team gekommen zu sein, die sich alle viel Zeit genommen haben! Auch die sehr umfangreiche Zahn OP verlief ohne Komplikationen! Es kann leider ja immer passieren, dass die Versicherung nicht zahlt (obwohl ich Fiv+ bei Versicherungsabschluss angegeben habe und FORL wohl häufig Folge ist, hat die Versicherung nicht übernommen und bei Widerspruch gekündigt), aber dann werde ich weiterhin Geld zurücklegen für die Zukunft. Viele Kritiken über die Preise klingen so, als hätten die Leute gar keine Versicherung abgeschlossen (sonst würde man sich ja eher über die Versicherung aufregen wie ich) und auch kein Geld monatlich zurückgelegt haben. Ja, Operationen sind teuer, immer, wenn wir als Menschen nicht versichert wären, könnte man sich das kaum leisten in der Humanmedizin. Das Gleiche gilt auch für unsere Tiere: Bitte immer bei der Adoption eine Versicherung abschließen oder eine Summe monatlich ansparen für den Notfall. Ich bin der Praxis extrem dankbar für die gute, professionelle Behandlung, die gleichzeitig sehr tierlieb und freundlich war. Gleichzeitig habe ich auch noch viel gelernt.”
“Ich kam in einem sehr schlechten Zustand in dieses Krankenhaus. Ich wurde sofort operiert und konnte innerhalb einer Woche nach Hause. Qualifiziertes, freundliches Personal, hervorragende Ausstattung - alles ist mehr als lobenswert. Vielen Dank an alle Ärzte und Krankenschwestern. Ohne Übertreibung: Sie haben mich gerettet. Volodymyr Volovyk”
“Sehr nettes Personal! Mir konnte direkt mit einer Einweisung ins Krankenhaus geholfen werden, nachdem ich eine Woche zuvor im Klinikum Bremen Mitte beim Notdienst abgewiesen wurde. Der behandelnde Arzt war sehr empathisch und verständnisvoll!”
“Stets hilfsbereit und immer eine professionelle Antwort”
“AA Windel. Okääse. Das ist umsonst für Bürgergeld-Emfänger. Goouud und Gouda. Cool.”
“Ihr beschwerd euch über Sachen die ihr draußen nicht schafft oder habt! Natürlich ist nicht alles 100 %perfekt das gibt es auch nicht aber die Versorgung dort stationären ist super.....die Therapien und das alles ist fraglich aber einem wird geholfen und seit froh das es die gibt”
“Ich fahre seit über 50 Jahren in dieses Institut. Habe immer das letzte Wort, ob ich mit der Prothese zufrieden bin oder ob sie doch nochmal geändert werden muss. Es wird sich viel Zeit genommen und FREUNDLICHKEIT wird GROß geschrieben. Danke”
“Ich habe meine Mutter mit einer Lungenentzündung in die Notaufnahme gebracht. Sie wurde sehr schnell dran genommen der Sauerstoff wurde gemessen dann wurde Sie aufgenommen und sofort von den Krankenpflegern behandelt Blutabnahme usw . Also Erstaufnahme die relativ zügig ging .Danach wurde sie in den 4 Stock Station 43 (40.1/40.2)gebracht wo sie Herzlich aufgenommen wurde und ein Einzelzimmer bekam. Sie hatte durchgehend Betreuung durch die Krankenschwestern die super nett waren ein grosses Kompliment man weiss wie die heutige Zeit ist mit unterbesetzung Stress usw . Aber die Betreung ist einfach super immer gab es eine Antwort auf Fragen und es wurde immer auf Hygiene geachtet . Ich zieh mein Hut vor diesem Job und hoffe das es auch mal gewürdigt wird was das Team dort leistet natürlich auch die Ärzte wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt hoffen trotzdem das wir nicht so schnell wieder dort hin müssen . Macht bitte weiter so .”
“Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Finde es schade, dass so viele da anderer Meinung sind. Aber ich kann nur gutes berichten und auch der Empfang ist immer sehr nett und herzlich. Grundsätzlich denke ich, dass man auch mal als Patient ein wenig Verständnis für Personalmangel und stressigen Tagesablauf haben sollte. Jeder macht nur seinen Job und mit ein wenig gegenseitigem Respekt wurden viele Probleme gar nicht erst entstehen.”
“Muss eine leistenbruch op machen, Wurde schnell drangenomm und sehr nett vom Arzt beraten. Das ganze Team von links der Weser sehr nett hilfsbereit sogar die Frau in der Cafeteria einfach nur zu empfehlen. Auch das hno top, vielen Dank nochmals für die freundliche Beratung und Teamarbeit. Mfg Tahiri irfan”
“Außergewöhnliche Betreuung auf Station 5 und 6 – Ein herzliches Dankeschön! Mein Sohn und ich haben fast ein halbes Jahr auf den Stationen 5 und 6 verbracht, und in dieser schweren Zeit hätten wir uns keine bessere Betreuung wünschen können. Von Anfang an wurden wir mit unglaublicher Herzlichkeit empfangen – die Ärztinnen und Ärzte, die Pflegekräfte und das gesamte Team sind nicht nur hochprofessionell, sondern auch mitfühlend, aufmerksam und jederzeit hilfsbereit. Egal, ob es um medizinische Versorgung, persönliche Betreuung oder einfach um ein freundliches Wort zwischendurch ging – wir haben uns stets bestens aufgehoben gefühlt. Die Pflegerinnen und Pfleger sind mit so viel Geduld, Empathie und Engagement bei der Arbeit, dass man merkt: Hier steht der Mensch wirklich im Mittelpunkt. Auch die Ärztinnen und Ärzte nehmen sich die Zeit, alles verständlich zu erklären und Entscheidungen gemeinsam zu treffen – immer mit größtem Respekt und Fürsorge. Besonders beeindruckt hat mich die positive Atmosphäre auf der Station. Trotz aller Herausforderungen haben wir uns nie allein gefühlt, denn das gesamte Team hat uns mit viel Wärme und Menschlichkeit begleitet. Ich kann nur von Herzen DANKE sagen! Diese Stationen sind ein wahres Vorbild für exzellente medizinische Versorgung und menschliche Fürsorge.”
“Moin, ich war für gute 12 Wochen Patientin auf der Station A4. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass mir der Aufenthalt gut weitergeholfen hat. Es war eine sehr intensive Zeit für mich, mit vielen Tiefs, aber es war 24/7 jemand da zum Reden und das Personal hat sich auch immer Zeit für einen genommen. Sei es in Form eines Gespräches oder auch eines kleinen Sparzierganges auf dem Gelände. Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Aus den Therapien konnte ich sehr viel für mich mitnehmen und auch mich selber besser kennenlernen. Natürlich gab es auch immer wieder mal Tage, wo man nicht so viele Therapien hatte oder etwas ausgefallen ist, jedoch tat es mir persönlich auch gut, die Möglichkeit zu haben sich auszuruhen oder sich mit sich selbst zu beschäftigen. In meiner Behandlungszeit hatte ich einen recht schwierigen Termin gehabt, der mich hierbei auch sehr heruntergezogen hat. Allerdings kann ich sagen, dass ich von dem Team der Station, insbesondere von meiner Bezugspflege und meinem behandelnden Arzt sehr gut aufgefangen/begleitet wurde. Natürlich gab es auch Ereignisse auf der Station, die nicht so angenehm waren (Konflikte unter Mitpatienten/Mitpatientinnen, sexuelle Belästigung,Diebstahl …), allerdings wurde immer versucht, eine bestmögliche Lösung zu finden. Ich empfehle die Klinik weiter und würde selbst auch wieder einen Aufenthalt dort planen, wenn ich es benötige. Vielen Dank an das Team der Station A4.”
“Ich bin am Donnerstagabend wegen des Verdachts auf einer Lungenentzündung von meinen Arzt gebeten wurden bitte ins Krankenhaus zur Abklärung zu fahren. Ich bin in das für mich nächstliegenste gefahren. Das Klinikum Bremen Ost. Dort wurde ich quasi sofort untersucht und behandelt. Die Schwestern und vorallem der behandelne Lungenarzt waren freundlich und zuvorkommend. Ich hatte das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden. Mir wurde die ganze Zeit erklärt warum welche Maßnahme zur Diagnostik nun durchgeführt wird. Ich hatte das Gefühl das mit wirklich geholfen werden möchte. Ich möchte den gesamten Team danken. Obwohl ich wirklich Arztbesuche und dementsprechend auch Klinikaufenthalte meide wie die Pest, fühle ich mich wirklich gut aufgehoben und mir wurde schnell und kompetent geholfen”
“Sehr gut aufgehoben fühlte ich mich dort, eine tolle Psychologin und kompetente Ärztin waren für mich zuständig! Eine vorübergehende Lösung wenn man psychisch mächtig in der Klemme steckt! Man bekommt Aufklärung und Medikamente um den Ist-Zustand schnell zu verändern und man wird auch weiterführend begleitet, wenn es erforderlich ist. Frühstück und Mittagessen sehr zu empfehlen. Dienste dort haben mir auch gefallen. Ich selbst hatte auch Glück, das die Mitpatienten gut zu mir waren, das ist mit diesem Krankheitsbild nicht immer so leider.”
“Ich schreibe diese Rezension im Namen meines Nachbarn. "Ich war im März wegen einer Gehirnentzündung zweieinhalb Wochen stationär. Ohne Dr. Schröter und sein Team hätte ich diese Erkrankung vermutlich nicht überlebt. Nachdem ich im Diako nach einem ganzen Tag in der Notaufnahme mit Fieber und in schlechtem Zustand entlassen wurde, hat Mitte sehr schnell gehandelt. Das ganze Team war unglaublich nett und bemüht, die Pflege auf der Rathaus super. Ich verdanke Dr. Schröter alles und kann die Klinik uneingeschränkt empfehlen."”
“Ich war am Wochenende in der Notaufnahme, weil ich starke Fußschmerzen durch Umknicken hatte. Das Team hat mich geduldig in das System aufgenommen und sie waren zudem auch sehr freundlich. Die anschließende Behandlung war sehr gut und behutsam untersuchten sie den Fuß- Ergebnis leider Bänderriss. Fühlte mich insgesamt kompetent unterstützt und sehr gut aufgehoben.”
“Tolles Spital mit tollem Service und super Ausstattung”
“Professor Naumann, das Sekretariat und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Wir haben uns als Patient und auch als Angehörige rundum sehr gut betreut gefühlt. Auch das Pflegepersonal ist empathisch und sehr aufmerksam. Wir vergeben 5 Sterne”
“Wir waren aufgrund der Überweisung nach der U2 mit unserem 9 Tage alten Baby dort. Natürlich dauert der Prozess dort insgesamt länger, allerdings muss ich sagen sind wir wirklich toll durch die MFA am Empfang begrüßt und direkt versorgt worden. Wir standen natürlich etwas unter Schock und sie hat das wirklich großartig gemacht und Freundlichkeit und Sicherheit ausgestrahlt. Auch die drei Ärztinnen haben sich jeweils viel Zeit genommen und sind allesamt sehr gut mit dem Kleinen umgegangen und haben lange untersucht und geschallt bevor sie Entwarnung geben konnten. Eine wirklich gute Versorgung und ein Segen so eine professionelle Klinik in der Stadt zu haben.”
“Mich betrifft der Fachbereich MKG - seit 12/24 in Behandlung bei einer kompetenten, engagierten und herzlichen Chirurgin mit ebenso netten Mitarbeiterinnen an Telefon und Behandlungsstuhl.Terminwünsche werden nach dem, was der Kalender hergibt, stets erfüllt und ich freue mich, dass das MVZ Hanse mich als Patienten aus dem Südkreis Diepholz aufgenommen hat.”
“Man muss auch mal Danke sagen können. Musste heute in die Notaufnahme, ja es war sehr voll. Aber das Personal war trotzdem sehr Freundlich und Hilfsbereit. Vielen Dank auch an Frau Dr. Bersebach. Ich kann nichts Negatives erwähnen.”
“Waren mit unserem Baby da, ca. 1 Stunde Wartezeit, also voll okay Sehr nette und kompetente Ärztin. Das Einzige zu bemängeln ist, dass die Patienten alle im Flur stehen, es dort nicht belüftet ist und man entsprechend allen Bazillen die dort leider mangels Hustetiquette umhergeschleudert werden ausgeliefert ist. Man sollte meinen wir haben alle seit Covid was dazu gelernt, doch der Kelch ist an einigen vorübergegangen wie es scheint.”
“Gute Aufklärung, freundliches Pflege- u. Ärzteteam und eine sehr gut durchgeführte Operation meines Sprunggelenks. Kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen. R. Krebs.”