Gastronomie Bremer Süden
“War durch meiner Freundin das erstmal dort. Bin vom essen hin und weg alles super lecker und die frische im Salat schmeckt man das Dressing dazu ist der Hammer man merkt das der Koch Spaß an seiner Arbeit hat ich würde kurz und bündig sagen es wird mit Liebe gekocht. Portionen sind genauch richtig und was man nicht schaffst nimmst mit. Service sehr lieb ...freundlich und schnell.. Ambiente innen gemütlich und sehr sauber. Alles im allen 100% weiter zu empfehlen. Ich komme sehr gerne wieder.”