Verzeichnisübersicht
- 66 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
66 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness spa in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 66 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 11,794 Bewertungen und Rezensionen.
“Beste Beauty Queen für mich im Bremer Umkreis. Liebevoll, tolle Ergebnisse, Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen!!!! Sehr gut aufgehoben ❤️”
“Wenn ihr ein gutes Laserstudio sucht dann geht hier hin zu der lieben Tuğba!! Man fühlt sich total wohl. Zudem möchte ich noch erwähnen, dass ich nach der 5. Sitzung schon so gut wie Haarlos bin. Das ist die beste Investition Leute und für diese Resultate überhaupt nicht teuer:)”
“Sehr kompetente Kosmetikerin, das Studio ist liebevoll eingerichtet, und sehr sauber, die Beratung hat mich sehr beeindruckt, sowie die Produkte von Maria Galland. Ich kann dieses Studio sehr empfehlen :)”
“Es ist immer wieder schön so gut behandelt zu werden. Das Team ist freundlich und zuvorkommend, die Auswahl an Lacken ist sehr groß, die Behandlungen zielgerichtet und für jeden Typ passend. Danke!”
“Ich bin seit gut vier Jahren bei Oksana einmal im Monat zur Wohlfühlbehandlung (80 Minuten). Ich bin total begeistert, wie gut meine Haut geworden ist. Oksana ist super gründlich, sehr sauber und zum Abschluss gibt es eine himmlische Gesichtsmassage. Nicht zu vergessen, am Anfang gibt es eine kleine Nacken und Rückenmassage, ebenfalls sehr entspannend. Im Hintergrund läuft schöne, ruhige Musik, so dass ich auf dem warmen, bequemen Stuhl in eine andere Welt versinke. Oksana hat für kleine Probleme immer eine Lösung. Ausserdem ist sie so herzlich, sie liebt ihren Beruf über alles. Für mich ist die Behandlung jeden Monat mein Highlight. Auch die neuen Räume und die Atmosphäre sind super gut. Ich habe Oksana schon allen meinen Freundinnen wärmstens weiterempfohlen.”
“Sehr angenehme Atmosphäre. Ruhig und angenehm. Am Empfang wird man freundlich begrüßt und eingecheckt. Es gibt Kaffee (gegen Bezahlung) und Wasser (kostenlos) für die evtl. Wartezeit. Die Massageräume sind ruhig, sauber und angenehm gestaltet. Die Masseure nett und kompetent. Die Massage war sehr entspannend und angenehm. Volle Empfehlung!”
“Julia hat mir schnell und kompetent bei einem Problem geholfen. Sehr freundliche und kompetente Frau. Vielen Dank”
“Bin seit Beginn des Ladens Kundin. Liebe den Laden sehr. Fühle mich immer kompetent beraten und bin ein grosser Fan der Produkte. Nettes Team und freundliche Atmosphäre, kann ich nur empfehlen”
“Das gesamte Personal ist super sympathisch und zuvorkommend: Man fühlt sich sehr willkommen und Stress ist in diesem Haus ein Fremdwort. Unser Zimmer war klein, aber sehr gemütlich und mit einer schönen Badewanne ausgestattet. Das Frühstück überzeugt durch sehr gehobenes und gleichzeitig entspanntes Ambiente und die frisch zubereiteten Pancakes und Eierspeisen haben uns bisher in keinem Hotel so gut gefallen. Nächstes Mal besuchen wir auf jeden Fall auch den Spa-Bereich.”
“Ich bin jetzt zum dritten Mal dort gewesen. Immer sehr freundlich empfangen worden und professionell beraten worden. Die Mädels wissen was sie tun, arbeiten zügig und gründlich. Immer wieder gerne!”
“Toll. Freue mich immer auf meinen Termin. Erholung pur. Super freundlich, zuverlässig, fachlich top.”
“Finde die Mitarbeiterinnen einfach Klasse dort . Immerwieder gerne”
“Ein schöner Beauty Center. Ich habe Maniküre gemacht und Wimpern und war ein Monat sehr freue ☺️ Mädchens wißen ihre Arbeit und haben hohe Qualität, jetzt werde ich nur in Illen-Beauty vertrauen.”
“Ich gehe seit langer Zeit zu Ceymetics und lasse dort alles machen – vom Lasern über Wimpern bis zu Gesichtsbehandlungen. Jedes Mal bin ich mehr als zufrieden. Dank Ceyla und Irem ist meine Haut so viel besser geworden. Beide haben wirklich Hände aus Gold: professionell, herzlich und sehr erfahren. Man fühlt sich jedes Mal bestens aufgehoben. Absolute Empfehlung!”
“Ein Ort zum Entspannen . Sehr freundlich und fachlich hat Sabrina es einfach drauf.”
“Ich hatte heute eine klassische Gesichtsbehandlung und bin total begeistert! Die Kosmetikerin war sehr freundlich und hat alles sorgfältig erklärt. Die Behandlung war angenehm und entspannend, und meine Haut fühlt sich danach super gepflegt an. Ich komme definitiv wieder, danke für die tolle Arbeit!”
“Ich bin seit Jahren bei Djila in Behandlung und sehr zufrieden. Egal ob es um eine Augenbrauenkorrektur geht oder um ein Wimpernlifting - ich fühle mich total wohl und die Behandlungen sind immer sehr angenehm. Sie arbeitet sehr sorgfältig und das Ergebnis ist immer top! Vielen Dank dafür! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!”
“Es reichen gar nicht genug Worte um die Arbeit von Jasmin zu beschreiben. Sie ist eine so kompetente, liebevolle und talentierte Frau! Ich bin wirklich mit etwas Angst und Aufregung in meinen ersten Termin gegangen. Aber das war total unnötig. Abgesehen von ihrer Vorsicht und Rücksichtnahme, spricht das Ergebnis einfach für sich. So so so wunderschön! Ich kann sie also wirklich nur jedem empfehlen und ans Herz legen dorthin zu gehen. ♥️”
“Ich gehe immer wieder zum Wimpernlifting hin und bin jedes Mal begeistert. Dort wird mit sehr viel Hingabe und Genauigkeit gearbeitet. Fühle mich super wohl bei ihr und kann es nur empfehlen. Bekomme zum Glück auch problemlos kurzfristig bei ihr Termine. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Preise sind ebenfalls top.”
“Seit Jahren meine erste Wahl! Top Behandlungen, super Team, tolle Atmosphäre. Immer wieder fünf Sterne – absolut empfehlenswert!”
“Toller Laden!!! Kann ich allen Ladys aus Bremen nur ans Herz legen. Ob mit oder ohne Termin, man ist immer herzlich willkommen! Mit Termin geht’s nur schneller :). Der Service ist toll und die Angestellten sind alle sehr freundlich. Eine Beratung vorneweg und Sunny hat jeden Schritt, den sie umgesetzt hat sehr genau erklärt. Ich war das erste Mal bei sunny und würde jederzeit wieder hingehen. Das erste Mal, dass eine Friseurin wirklich nur die Spitzen geschnitten hat! Sunny hat mir einen Schnitt empfohlen und gleich auch Pflege - sowie Styling- Tipps mitgegeben. Vielen Dank!!!”
“Wunderschöne Produkte, liebevoll verpackt und super schneller Versand. Ganz herzlichen Dank ❤️”
“Ob Behandlung für Körper, Geist und Seele oder Yoga-Kurs: Michaela weiß immer, wie und womit sie einen auffängt. Man geht wie auf Wolken und grundsätzlich mit positiver Einstellung nach Hause. Dafür kann ich ihr immer wieder danken. Ebenso sind ihre Pflegeprodukte sowie Aroma-Öle unschlagbar.”
“War heute zum ersten Mal zum Wimpern Liften und Färben da und bin total begeistert! :) werde auf jeden Fall wieder kommen. Gülsen ist mega lieb und der Service top!”
“Ich war zum ersten Mal bei Fatma. Fatma hat mich sehr kompetent beraten und mir genau erklärt welche Schritte sie durchführt. Eine sehr saubere Arbeit und sie achtet sehr auf Hygiene. Ich bin so begeistert das ich jetzt definitiv eine Stammkundin werde. Ich kann sie nur weiterempfehlen.”
“Ich bin so zufrieden also wirklich einer der besten und saubersten Kosmetik Studios in bremen tolle arbeit und sehr sauber kann ich nur weiter empfehlen”
“Ich war schon bei vielen Wimpern-Stylistinnen und kein Ergebnis war so großartig wie das von Monika. Ich bin super dankbar dafür ihr Studio gefunden zu haben. Sie arbeitet stets hochprofessionell und achtet sehr auf die Gesundheit der Wimpern. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen :-)”
“Ich war zur Pediküre Classic da – und war wirklich positiv überrascht. Angenehme Atmosphäre, super hygienisch, und man merkt sofort, dass hier mit Know-how gearbeitet wird. Ich hab mich von Anfang an wohlgefühlt, nichts war übertrieben oder aufgesetzt. Die Behandlung war gründlich und entspannend zugleich. Komme auf jeden Fall wieder.”
“Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin Natali, die bei mir eine fantastische medizinische Fußpflege und Pediküre durchgeführt hat. Sehr ansprechende gepflegte Räume und hygienische Vorgehensweise. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde gerne wiederkommen, wenn ich mal wieder in Bremen bin. Danke für die tolle Stunde!”