etage° Bremen
“Unsere Tochter hat zum 2. Mal Ihren Geburtstag (9 und 11 Geburtstag) bei euch gefeiert und das spricht ja eigentlich schon für sich. Es wurde alles toll hergerichtet, Snacks etc. kann man mitbringen, Getränke gibt's vor Ort zu humanen Preisen! Wir Eltern "liefern" die Mädels ab, schnacken noch kurz mit der Workshopleiterin und dann haben wir, die Eltern Zeit für sich und die Mädels tanzen, packen Geschenke aus und haben eine wirklich tolle Zeit!!! Bei beiden Veranstaltungen haben die Mädels gestrahlt und waren mehr als begeistert! Kurz vor Schluß können die Eltern, auch der anderen Kinder, sich die einstudierte und wirklich tolle Choreographie als Vorstellung ansehen! Es wird zeitgleich auch ein Video gemacht das man dann später zugeschickt bekommt. Wir hatten bis jetzt 2 verschiedene Workshopleiterinnen und BEIDE waren wirklich toll!! Ich kann die etage wirklich jedem ans Herz legen der einen unvergesslichen Geburtstag für seine Kinder wünscht, wo die Kinder zusammen was machen und nicht jeder für sich! Das ist wirklich jeden Cent wert ;-) Vielleicht bis zum nächsten Mal!!!”