Verzeichnisübersicht
- 36 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
36 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zigaretten in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 36 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 1,790 Bewertungen und Rezensionen.
“Hab mir vor kurzem ’ne Shisha aus dem Laden geholt und bin richtig zufrieden. Die Beratung war top – die Jungs da wissen echt, was sie tun. Haben mir alles in Ruhe erklärt, sogar Tipps gegeben, wie man die Shisha am besten aufbaut und raucht. Qualität der Shisha ist übertrieben gut, stabil verarbeitet und sieht auch noch richtig edel aus. Zubehör war komplett dabei und nichts hat gefehlt. Auch der Tabak, den ich mitgenommen hab, schmeckt richtig intensiv und raucht ordentlich – genau so, wie es sein soll. Kann den Laden echt nur weiterempfehlen, wenn du auf der Suche nach ’ner guten Shisha bist oder einfach Bock auf gute Beratung und top Service hast.”
“Hatten uns im Tabakquartier ein Candlelight Konzert zu Kinofilmmusik angeschaut. Für mich nach 20 Jahren das erste Mal wieder dort gewesen. Eine wundervolle Erfahrung, sehr schönes Quartier ganz anders als ich es noch in meinen Erinnerungen hatte. Sehr zu empfehlen was Gatronomie und darstellende Kunst anbelangt. Kommen gerne und bestimmt wieder.”
“Für zwischendurch einfach Top! Nur gibt es Vollidioten die diese Automaten zerstören, das ist gerade jetzt wieder der Fall. Leider machen die E Zigaretten stark abhängig weil Sie echt süss schmecken als Nichtraucher ist das schon ein hartes Fazit”
“sehr nette beratung, immer sehr freundlich!! ist mein absoluter lieblings dampfer laden!”
“Toller Laden! Es handelt sich um einen shared space mit Gewürzen, 3D-Druckerei, Moonshine und E-Zigaretten. Auch wenn die Auswahl an Liquids recht klein war, ist sie ausgezeichnet! Ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe.”
“Super Laden, sehr nette und freundliches Bedienung.Danke”
“Ein sehr schöner laden ich fahre nur noch dort hin sehr Freundlich und hilfsbereit was du da nicht bekommst brauchst du nicht. Salmiak kugeln fehlen leider aber die braucht auch keiner.”
“Sehr netter und zuvorkommender Inhaber.”
“Nette, kompetente Beratung. Ausgezeichnete Zigarren-Hausmarke mit guter Preisleistung.”
“Die Angestellten sind freundlich und höflich, es ist ein Ort, an den ich gerne gehe.”
“Sehr freundlich und nett Aktuell vorher war es netter und freundlicher.”
“Ich war heute da um ein Paket abzuholen, die Angestellte hatte für Jeden ein persönliches, freundliches Wort, und betonte, dass sie sich auf Arbeit mit ihrer tollen Kollegin freut. Die gute Laune war richtig ansteckend, da geht man gerne hin.”
“Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.”
“Da gibt es Gutes. Das Sollacker Wohnheim ist in der Nähe und da gibt es die Guten John Sinclair Hefte. Danke und Ok. Toll und Preiswert. Ja und Attraktiv.”
“Ich bin seit Jahren glücklicher und stolzer Kunde dieser Filiale. Ich habe dort schon sehr gute Angebote gefunden und mit den dortigen Angeboten sind die Produkte wirklich günstig zu erwerben. Die Mitarbeiter:innen und sind wirklich zuvorkommend und haben mich stets gut beraten. Die Produkte sind von hoher Qualität. Ich freue mich immer wieder vor Ort zu sein. Fragen Sie die Mitarbeitenden um Hilfe, sie erhalten definitiv eine qualitativ hochwertige und ehrliche Beratung. Achten Sie auf die Angebote und erhalten Sie das beste Preis-/Leistungsverhältnis.”
“Da gibt es alles und noch viel mehr. Das ist der große Kiosk. Wenn es das große Bürgergeld gibt, bin ich wieder da. Die Wörtherstr. 5, in der ich wohne, ist kostenfrei zu erreichen. Cool und Billig. Ja und ok. Ja und Kostenfrei.”
“Hat alles was man braucht. Tabakwaren. Zeitschriften. Süßigkeiten. Cafe. Fahrkarten. Lotto. Getränke. Sehr freundliches Personal.”
“Sehr nettes Team. Bis jetzt immer freundlich zu mir gewesen. Ich hole dort gerne meinen Tabak.”
“Fühle mich immer wieder sehr wohl und gut beraten, wenn ich dort meine Zigarren kaufe. Was hier manche über das Personal jammern, kann ich nicht nachvollziehen. Auch ich habe schon einige Euros dort gelassen und habe mich immer willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter sind freundlich, bodenständig und bremisch! Aber mit der Bremer Direktheit kommt halt nicht jeder klar. Alexander ist ein Quell sprudelndes Tabak- Wissen, die „Junge Dame“ immer für ein kurzen Schnack zu haben, der Direktor immer auf Ordnung und Sauberkeit bedacht und die die Lotto-Fee hat mir schon das ein- oder andere mal Glück gebracht. Ich gehe immer gerne hin und werde dies auch weiterhin tun.”
“Das Personal ist immer sehr freundlich. Der Laden ist vor kurzem umgebaut worden und ist sehr sauber und übersichtlich. Ich gehe gerne dort hin.”
“Ich bin zwar nicht oft hier, wurde aber immer freundlich bedient. Die Brötchen sind frisch u. lecker u. als Hermes Paketshop super praktisch.”
“Hole hier immer meine Hermes Pakete ab und kann nichts negatives berichten :)! Gutes Sortiment und ab und zu auch Produkte die man sonst bei anderen Kiosk's nicht bekommt.”
“Super wie immer gute Bedingungen immer für ein schwätzchen zu haben”
“Super Freundliches Personal und Beratung war auch Mega”
“der einzige kippenautomat weit und breit.”