Sahlings Gasthaus
“Wieder einmal super griechisch gegessen. Schöne üppige Portion die schmeckt. Vorweg gab es Scampis in Tomatensaucen, dazu kostenlost Brot und Tzatiki. Sehr lecker. Als Nachtisch noch ein Eis, was alles abrundet. Empfehlenswert!”
3 Ergebnisse gefunden
“Wieder einmal super griechisch gegessen. Schöne üppige Portion die schmeckt. Vorweg gab es Scampis in Tomatensaucen, dazu kostenlost Brot und Tzatiki. Sehr lecker. Als Nachtisch noch ein Eis, was alles abrundet. Empfehlenswert!”
“Wir haben 2023 den 1. Geburtstag unseres Sohnes mit insg. 36 Gästen im Balkan Restaurant Auszeit gefeiert. Die Atmosphäre, das Essen, die Bedienung, der Service kurz gesagt alles war und ist Top! Wir haben auch 1 Stunde (schwarzlicht Disco) Kegelbahn separat gebucht, damit die Kinder unserer Gäste ein besonderes Highlight erleben.Wir sind jedes Mal gerne Gäste und können das Lokal jedem empfehlen, egal ob Feier oder im kleinen Kreis lecker zu speisen. Gestern habe ich meinen 40. mit 37 Gästen gefeiert und es war fantastisch! Den Geburtstag unserer Tochter hatten wir auch dort ebenfalls Kegeln, gefeiert. Ihr seid authentisch, ehrlich, vetrauenswürdig und Preis/Leistung stimmt bei Euch absolut! Weiter so:) Pozdrav od porodice Nenčić”
“Sehr gutes Essen..Tolle Bedienung..lmmer wieder gerne”