Verzeichnisübersicht
- 1,458 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1458 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,458 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 546,492 Bewertungen und Rezensionen.
“Bester Cafe entspannte Atmosphäre”
“Die warmen Paninis sind der Hammer, super lecker und immer eine große Auswahl. Es gibt auch vegetarische Varianten.”
“Guter Laden für einen Port mit Kaffee zwischendurch.”
“Super schönes Café mit vielen leckeren Köstlichkeiten, wie zum Beispiel der "Avocado Stulle". Ideal auch für größere Gruppen, weil das Café ausreichend Platz bietet. Unsere Bedienung war unglaublich nett und wir haben uns somit echt wohl gefühlt.”
“Sehr leckeres Essen , lecker gebackenes und liebevolle Einrichtung und Deko !”
“Gabi war entspannt und superfreudlich. Neue nette Leute kennengelernt. Unser Sonntagsausflug ist mehr als gelungen. Wir kommen wieder. LG Stephan und Heike.”
“Ein herrlicher Ort um zu schlemmen, Inne zu halten und sich zu unterhalten. Der Außenbereich erinnert herrlich an eine Hacienda! Das Essen ist sehr lecker, die Schorlen ein Traum! Habe bis jetzt immer nur draußen gesessen, weil es eben einfach schön ist!”
“Klasse Gastwird, nette Bedienund, top Gäste , alles entspannt. Finde ich super!”
“Dieser Laden ist total unscheinbar. Ich habe dort Kuchen für unsere Gäste gekauft und bin total begeistert (die Gäste auch). Der Kuchen hat super geschmeckt. Zudem werden dort auch Menschen eingestellt, die es weniger leicht haben. Volle Punktzahl und ein neu hinzugewonnener Kunde!”
“Das kleine Café in den Alsterarkaden bietet neben verschiedenen Kaffee- und Kuchenspezialitäten eine große Auswahl an Pralinen von hervorragender Qualität. Das schön möblierte, stilvolle Haus punktet zudem mit seiner schönen Lage an der Kleinen Alster mit herrlichem Blick auf den Rathausmarkt und Hamburgs prächtiges Rathaus. Schon deshalb ist ein Tip für einen Kaffee zwischendurch, insbesondere bei schönem Wetter!”
“Das Essen lecker. Nicht alles durchprobiert. Kuchen sowie auch Eis mit im Sortiment. Diverse Kaffeesorten und andere Getränke. Familien- sowie Kinderfreundlich. Zivile Preise.”
“Ein gemütliches Café in der Altstadt, nahe des Bergedorfer Schlosses. Es war alles in bester Ordnung.”
“Trotz kleiner Unzulänglichkeiten eines meiner top Lieblingscafés in Hamburg. Der frische, meist noch ofenwarme Obst-Hefekuchen vom Blech ist einzigartig in Hamburg. Wer auf akkurate „Schnitten“ steht, ist hier definitiv fehl am Platz. Schlonzig, sapschig, fruchtig, süß und warm. Der Kaffee zum Kuchen ist trotz Profimaschine nur „ok“, bekommt man andernorts handwerklich besser. Stört hier aber nicht, das „selbstgemachte“ bedingt den Charme dieses Ortes. Service: Seit einiger Zeit wieder nett und freundlich wie früher. Für mich ist das Petit Café eine der Top-Empfehlungen für Hamburg. Der Kuchen und das familiär-nachbarschaftliche Ambiente in einem schönen Altbau machen diesen Ort zu dem, was er ist.”
“Super kleines gemütliches Café mit leckeren Backwaren, Mega Burek und leckeren Kaffee. Nicht zu vergessen der einzigartige, freundliche und zuvorkommende Betreiber.”
“Sehr nettes Personal, hoch qualitative Produkte.”
“Super Auswahl - so viele hausgemachte Speisen! Immer wieder!”
“Gutes und freundliches Personal”
“Ich komm immer gern hier her. Gibt es hier betser tie im Hamburg. Nur bedinung war bischen langsam. Rest besten”
“Guter Cafè, würde ich weiterempfehlen. Top”
“Wir waren mit Schlemmerblock (2:1) da und waren wirklich sehr angetan von dem Frühstück. Die Sachen waren alle sehr frisch und sehr schön angerichtet. Die Menge ist überragend, kann man gar nicht alles auf 2 Brötchen legen. Am 2. Tag nur 1 Frühstück gebraucht, weil es so viel war. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Sehr saubere Sanitäranlagen. Sollten wir wieder einmal mehr Tage in Hamburg verweilen, kommen wir wieder.”
“Immer freundlich und Hilfsbereit. Es ist ein Kiosk mit einer Post Station und man bekommt alles was man braucht. Sogar um 5.30 Uhr frische Brötchen zum Fairen Preis.”