Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feierlichkeiten in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,515 Bewertungen und Rezensionen.
Florales by Nadja Schnitzler bringt kreative Blumenkunst direkt zu Ihren Events im gesamten Hamburger Stadtgebiet. Als mobile Eventfloristin ist sie spezialisiert auf die individuelle Gestaltung von Feierlichkeiten und besonderen Momenten. Ein Schwerpunkt liegt auf interaktiven Workshops, in denen Teilnehmer lernen, Adventskränze oder Haarkränze selbst zu binden. Für Hochzeiten und Junggesellinnenabschiede werden maßgeschneiderte Konzepte mit frischen oder getrockneten Blumen erstellt.
“Einfach der beste Kaffee in Volksdorf! Die Snacks sind etwas teuer für meinen Geschmack, aber dafür alles frisch vor Ort zubereitet (das meiste jedenfalls).”
“Sehr gemütliches Café mit tollen Torten und leckerem Kaffee! Außerdem klasse, dass man hier auch abends noch etwas bekommt - absolut empfehlenswert.”
“Das Restaurant hat eine phantastische Terrasse mit Blick auf den Isekanal. Da sitzt man einfach nur gut. Darüber hinaus gibt es auch eine sehr gute Küche und sogar Bier vom Faß. Hunde sind auch willkommen und werden mit Schlappschlapp beköstigt. Der Abend hat uns sehr gut gefallen.”
“Urige Raucherkneipe mit einem maritimen Ambiente. Sowas findet man nicht mehr oft in Hamburg.”
“Gutes Lokal mit umfangreicher Karte. Kein typischer Grieche. Sehr nettes, flexibles Personal! Gute Adresse! Waren nach 3 Jahren wieder im Aretea. Essen und Service ist noch immer gut, Preise sehr moderat! Einige Angaben auf der Karte sind etwas irreführend, ließen sich jedoch klären. Es gab noch Tiramisu auf's Haus.”
“Gemütliches Lokal mit sehr netter Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Die Bratkartoffeln sind ein MUSS! Das Schnitzel ist selbst gemacht und paniert. Wir kommen wieder…Macht weiter so. Dankeschön :)”
“Wir hatten heute ein fantastisches Frühstück mit tollem Service. Die Auswahl auf der Etagere war sehr lecker und qualitativ sehr hochwertig. Vielen Dank dafür”
“Das Essen war sehr lecker davor. Service war größtenteils freundlich was ich mir als Verbesserungsvorschlag wünschen würde wäre, dass der Service mindestens einmal vorbeikommt und fragt, ob das Essen schmeckt. Die Lokation wirkte aufgeräumt und sauber. Liegt vielleicht auch daran, dass das Restaurant gerade erst vor kurzem aufgemacht hat. Wir kommen gerne wieder.”
“Kleines, sauberes persisches/iranisches Bistro. Das Essen ist immer köstlich, die dort arbeitenden Damen und Herren immer freundlich, die Preise absolut angemessen. Die Atmosphäre könnte etwas gemütlicher sein, aber das ist eher nebensächlich.”
“Sehr schöner Laden, toööe Lage mit Blick auf die Alster.”
“Es war einfach fantastisch dort!!! Super freundliche Gäste und absolut tolles Personal. Lange nicht mehr so viel gelacht. War ein super toller Abend und wir kommen bestimmt wieder.”
“Ganz besonders leckeres Essen! Tolles Personal!”
“Sehr netter Laden und gerade die Barfrau war eine 10/10 insta?”
“Wow wow wow! Als ich herausgefunden habe, dass es in Harburg jetzt persisches Essen gibt musste ich es sofort ausprobieren. Und ich wurde nicht enttäuscht, vom Dough und Kabab Kubideh bis hin zum wirklich leckersten Faludeh und Bastani mit Safran was ich jemals gegessen habe. Es war alles ein Traum! Die Torten wurden von mir nicht getestet, aber es kamen Kunden rein die nur das bestellt haben und es schien, als würde es ihnen auch sehr gut gefallen. Der Service war auch sehr zuvorkommend und freundlich, wir mussten nicht lange warten. Alles war sauber und die Sitzecke auf den Teppichen wird beim nächsten Mal ausprobiert. Ich kann es wirklich sehr empfehlen.”
“Sehr gutes Essen Toller Service Preis/Leistung sehr gut”
“Freundliche Mitarbeiter. Die Ware ist gut präsentiert.”
“Wir waren mit 15 Personen am Ruhetag im Café. Es gab belegte Brötchen und sehr guten Blechkuchen. Alle waren zufrieden. Danke.”
“Bester Club in dem ich bis jetzt in Hamburg gewesen bin. Personal freundlich, gute Musik! Hab meine Jacke dort verloren. Auf der Webseite konnte man direkt per Formular eine Verlustmeldung abgeben. Habe sofort eine Antwort bekommen, sehr unkompliziert! Top”
“Ich habe diese Schule vor über 20 Jahren besucht, vom zweiten Gymnasium bis zum Abitur. Ich habe sehr schöne Erinnerungen daran.”