Verzeichnisübersicht
- 67 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
67 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleischgerichte in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 67 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 45,098 Bewertungen und Rezensionen.
“Bester Dönerladen in Hamburg. Wer Lammfleisch (Donnerstag oder Sonntag) muss früh da sein. Man wird direkt bedient. Einziger Abstrich beim Service, wenn man im Restaurantteil isst, muss man zum Zahlen nach vorne kommen.”
“Sehr schönes Restaurant,mit einer saisonalen und gut gemischten Speisekarte. Bemerkenswert fand ich auch, dass es 6 Biersorten vom Fass gab. Das Essen ist gut zubereitet und frisch. Das Preis- Leistungsverhältnis passt und auch das vor Ort Team ist sehr freundlich und nett. Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Bin über diesen Ort gefallen, als wir in Altona waren und ich nach Tantuni gesucht habe. Bewertungen hatten erst abgeschreckt, aber diese schreiben wohl Neider oder Mitbewerber, denn die meisten haben unter 5 Rezensionen, also nicht beachtenswert. Vor Ort saßen außen und innen viele Menschen, also auch das Tantuni Ekmek geholt... Und kann sagen ist çok lezzet (sehr lecker). Beim nächsten Mal würde ich es lieber im weichen Sandwich nehmen, aber die Türken lieben ja dieses getoastet. Das macht es leider recht trocken. Denn lieber soft und schön mit Fleischsaft. Gerne wieder.”
“Der Schellfischposten ist einer der ältesten Kneipen in Hamburg. Das personal ist immer sehr gut drauf und helfen gerne bei Fragen weiter . Das Bier wird frisch gezapft ( Astra ) und schmeckt sehr gut . Uns hat es sehr gut gefallen und geben gerne 5 Sterne. Weiter so!!!!”
“Vom ersten Moment an ein voller Genuss! Schon das Brot vorweg war unglaublich lecker und hat perfekt eingestimmt. Das Rinderfilet war hervorragend – zart, saftig und auf den Punkt zubereitet. Auch der Service war durchweg freundlich, aufmerksam und sehr professionell. Rundum ein großartiges Erlebnis – absolut empfehlenswert!”
“Ich habe viele Restaurants getestet und ich muss sagen, dass dieses Restaurant hier mit Abstand das beste in Hamburg ist. Geschmacklich ist es unübertroffen, es ist wirklich gut eingerichtet und man fühlt sich gut. Preislich ist es im oberen Durchschnitt, was aber total gerechtfertigt ist. Eine Absolute Empfehlung. Nur Parkplatz technisch ist es ausbaufähig. Liebe Grüße an den Chef. Ich komme immer gerne wieder. LG Harun”
“Erster Eindruck vor der Tür: naja, gucken wir mal... Wir gehen rein und fühlten uns sofort wahrgenommen. Essen war erste Sahne. Meine Frqu hatte Calzone und ich Zitronensosse mit Gnoggis. Boah war das lecker. Jederzeit gerne wieder und dann gibt es die Trüffel Ravioli”
“Wir haben ein exklusives Private Dining Event mit 5 Gänge Menü hier veranstaltet - die „Mirror Chamber“ bietet Platz für bis zu 20 Personen. Das ausgezeichnete Essen sowie der geschulte, zuvorkommende Service verdienen mehr als 5 Sterne - große Empfehlung!!”
“Mein Mann und ich waren gestern Abend im San Daniele essen. Der Service war sehr sehr gut. Super freundlich, kommunikativ und schnell. Das Essen war auch lecker.Wir haben Pizza und Pasta gegessen. Die Pizza war sehr lecker, die Nudeln waren für meinen Geschmack etwas wenig gewürzt (das ist ja aber Geschmackssache). Wir würden sofort wieder kommen.”
“Nettes, kleines Restaurant. Die Karte ist übersichtlich gestaltet und man bekommt Empfehlungen vom Personal. Diverse Weine stehen zur Auswahl. Kein großer Durchlauf an Gästen, dass macht den Aufenthalt sehr angenehm. Die Gerichte schmecken Fantastisch und die Weine sind lecker. Ich würde jederzeit wiederkommen.”
“Sind hier schon oft gewesen und es war immer top. Das Essen schmeckt sehr sehr gut, der Service ist hervorragend und das familiäre Ambiente ist wirklich angenehm. Vor der Tür kann man direkt parken und auch preislich ist es absolut gerechtfertigt. Kann nur empfehlen hier einen Abend zu verbringen :)”
“Sehr gutes Essen, sehr netter Service und eine gemütliche Atmosphäre. Jederzeit wieder!”
“Yafa Restaurant in Hamburg, einer der saubersten, eleganten und Leckerhaft den ich besucht habe. Das Essen ist sehr Geschmack-Intensiv nach arabischen Art. Bedienung ist sehr freundlich und Gut informiert. Wir kommen gerne wieder. 5 Sterne +2 Stars. Dank”
“Waren heute dort das erste mal ! Einfach nur Mega! Wir wurden sehr freundlich empfangen und von Anfang bis Ende erstklassig bedient. Große Lob an den Kellner, sehr aufmerksam und freundlich als würde man sich schon länger kennen, insgesamt war es sehr familiär und jeder war sehr herzlich. Wir haben zu 4 einen Grillteller bestellt. Alles war sehr lecker und frisch! Dip sogar Hausgemacht.Das Essen kam schnell und die Größe der Portion war perfekt und hat vollkommen ausgereicht. Zum Schluss gab es noch ein paar Trauben auf Ice und türkischen Kaffee aufs Haus. Kann es jedem nur empfehlen wir kommen gerne wieder. Großes Lob an jeden einzelnen dort!”
“Sehr leckeres Essen und super nette Mitarbeiter. Gerne wieder.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir sind spätabends spontan eingekehrt – und wurden herzlich empfangen, obwohl die Küche eigentlich schon geschlossen war und die Köche bereits am Putzen waren. Trotzdem wurde uns noch ein warmes Essen zubereitet – ein Service, der heute nicht mehr selbstverständlich ist und den wir sehr zu schätzen wussten. Die Speisekarte bietet eine schöne Auswahl an klassischer Hausmannskost, erfreulicherweise auch in vegetarischen Varianten. Alles war frisch, bodenständig und sehr lecker. Das Ambiente erinnert an ein gemütliches Wirtshaus: rustikal, herzlich, unkompliziert – genau richtig für einen entspannten Abend. Auch das Bier hat sehr gut geschmeckt. Ein rundum gelungener Besuch, der zeigt, wie Gastfreundschaft und gutes Essen auch kurzfristig möglich sind. Klare Empfehlung und volle fünf Sterne!”
“Sehr schön und angenehm wir war. Zu 2 und es war unfassbar lecker nur zu empfehlen mann muss schon mal dort gewesen sein topp”
“Preis-Leistungsverhältnis ist der Hammer! Fast nirgendwo bekommt man so viel geboten für sein Geld! Es ist ein kleiner aber feiner Familienbetrieb. Die Familie ist zuckersüß und so herzlich! Das Essen ist fantastisch! Wir kommen immer wieder gerne!”
“Für diesen Preis unglaublich gutes Steak, waren total überrascht vom Preis Leistungsverhältnis. Solide Karte, tolle Auswahl an Meeresfrüchten. Service hat lange gedauert, wurde aber durch die Qualität des Essens absolut belohnt.”
“Toller Service, cooles Ambiente und gutes Essen. Was will man mehr. Ein kleines Stück Irland in Hamburg”
“Es ist immer sehr lecker dort. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Wir gehen sehr gerne dort essen und das schon mehrere Jahre. Ein sehr tolles Ambiente.”
“Die Pizza war perfekt und das Tartufo-Eis ein Traum. Sehr herzlich und gemütliche Atmosphäre. Wir kommen jetzt öfter.”
“Wir waren mit Kleinkind da und haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurde auf alle Essenswünsche eingegangen, auch einen Kinderstuhl gab es. Das Personal war sehr aufmerksam und Kinderlieb.”
“Echt gutes Essen. Ist keiner der Standard Asia Express Imbisse, hier merkt man eine höhere Qualität. Es wird frisch zubereitet, auf meinen individuellen Wunsch nach sehr viel Knoblauch, wurde anstandslos eingegangen. Preislich bei den Nudel und Reis Gerichten völlig in Ordnung. Als Vorspeise war es etwas wenig, die hätten wir weg lassen können. Wer scharfes essen mag und verträgt, der ist genau richtig, denn man kann zwischen mild (gar nicht scharf) bis Thai pikant (ultra scharf) wählen. Bedienung war sehr nett! Ist eine Kette, ich hoffe es kommt in noch mehr Städte! Klare Empfehlung.”
“Ohne weiteres auch nur eins trinken möglich auch über die Mittagszeit.... Heute zurück mit der Fähre und gutes Mittagsmenu gegessen Sehr nette Bedienung Gerne wieder”
“Das Essen war top: das Steak auf den Punkt gebraten, die Beilagen frisch und gut gewürzt. Der Service war frech, Die Preise passen zur Qualität, Portionen ausreichend. Modernes, gemütliches Ambiente mit guter Musik”
“Lange nicht mehr so einen guten Döner gegessen! Meine Empfehlung Steak Döner! Brot knusprig, Fleisch saftig und lecker!”
“Ich bin mit Nefis Döner rund um sehr zufrieden. Ein sehr aufgewecktes und sehr sauberes Personal bedienen den Kunden. Auf die Hygiene wird sehr viel Wert gelegt. Alle Mitarbeiter arbeiten mit Handschuhen. Der Döner besteht nur aus reinem Fleisch und die Soßen sind immer Hausgemacht. Was ich auch sehr gerne schätze ist, das die Mitarbeiter immer großzügig alle Speisen vorbereiten. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern vom ganzen Herzen und wünsche Nefis Döner weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichem Gruß Bülent Kaplan”
“Wir haben hier gestern den Geburtstag meines Mannes gefeiert! Geschlossene Gesellschaft mit 20 Personen. Unsere Erwartungen sind mehr als übertroffen, fürs Essen und den Service würde ich noch mehr Sterne geben. Tolles und modernes Ambiente, unglaublich leckeres armenisches Essen und besseren Service habe ich nie erlebt. Wie durch Zauberei standen plötzlich immer saubere Teller auf dem Tisch und es wurde immer wieder essen und Getränke Flaschen nachgefüllt. Alles in Handschuhen !! Familiäre Gastfreundschaft trifft auf den saftigsten Schaschlik und Kebab. Als Highlight gab es am Abend gegrillte Wachteln. Wir freuen uns sehr, dass wir in zwei Wochen die nächste Feier by ellada feiern werden.”
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Immer eine schöne Ambiente draußen. Essen sind super große Portion und dafür haben sie echt ein Superpreis. Leider ist der Aperol Spritz teurer geworden das macht mich ein bisschen traurig. Sonst ist es immer ein schöner Klassiker, wo man sich abends mit Freunden treffen kann.”