Verzeichnisübersicht
- 153 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
153 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarentfernung in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 153 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 6,388 Bewertungen und Rezensionen.
“War heute bei Samane Qasemi zum Nägel machen. Bin sehr zufrieden mit der professionellen Arbeit und der Beratung. Werde auf jeden Fall wieder kommen und Sie auch weiter empfehlen!Auch das Ambiente ist super schön, zum wohlfühlen.”
“Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich die liebe Agata gefunden habe! Ich war schon bei so vielen anderen Kosmetikerinnen, aber niemand wirklich niemand konnte mir so effektiv helfen wie sie. Meine Haut war wirklich schlimm von Akne geplagt und jetzt strahlt mein Gesicht, als hätte ich niemals etwas gehabt. Besonders schätze ich, wie professionell und sauber sie arbeitet, etwas, das ich bei anderen oft vermisst habe… Sie nimmt sich Zeit, ist super herzlich und man fühlt sich einfach rundum wohl bei ihr. Dank ihrer Behandlungen habe ich endlich wieder Selbstbewusstsein!! Ich bin so zufrieden mit ihr, dass ich bis heute noch zu ihr gehe, um meiner Haut einfach mal etwas gutes zu tun. Ich kann sie von Herzen jedem empfehlen!!!!”
“Ich war heute zum Microblading dort und bin absolut begeistert. Man merkt, dass hier ein Profi am Werk ist, der seinen Job nicht erst seit gestern macht. Ich habe ihr voll und ganz vertraut, was Form und Farbe angeht und wurde nicht enttäuscht. Diese Frau weiß was sie tut! :) Ich bin aufgrund der guten Bewertungen auf diesen Salon gestoßen und kann nun voll und ganz nachvollziehen warum. Ich kann nur empfehlen sich gründlich damit zu beschäftigen, wo man diese Behandlung durchführen lässt, denn es hält bis zu 1,5 Jahren und sitzt nunmal mitten im Gesicht, da möchte man keinen Pfuscher am Werk haben. Hier würde ich jederzeit wiederkommen, ich freue mich bereits jetzt auf die Nachbehandlung in 4 Wochen. Danke, liebe Maria! :)”
“Ich war zum Wimpernlifting im Studio und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Lana ist sehr nett und offen, der Behandlungsbereich war sauber und gemütlich - ich habe mich direkt wohl gefühlt :) Ich kann die Behandlung absolut weiterempfehlen :) Auch Preis-Leistung ist Top!”
“Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Laserbehandlungen bei Azizem! Schon ab der ersten Sitzung habe ich gemerkt, wie professionell und erfahren sie arbeitet. Sie nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung, erklärt jeden Schritt genau und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Die Ergebnisse sprechen für sich – meine Haut fühlt sich glatter und gepflegter an und ich sehe bereits nach wenigen Sitzungen deutliche Verbesserungen. Die Praxis ist modern ausgestattet, hygienisch einwandfrei und die Atmosphäre einfach angenehm. Wer nach einer hochwertigen und effektiven Laserbehandlung sucht, ist hier genau richtig! Ich kann Azizem nur wärmstens empfehlen. Auch Augenbrauen kann sie perfekt zupfen, sie nimmt sich Zeit und guckt lieber 3 Mal und formt sie perfekt für das Gesicht!”
“Ich fühle mich gut behandelt.Patricia macht gute Arbeit.”
“Eine ganz klare Empfehlung für Mimi und ihr Studio. Ich hatte den Termin für ein Make-Up gebucht. Wurde sehr freundlich empfangen und Mimi hat sich Zeit genommen mir zuzuhören, wie ich mir den Look wünsche. Sie hat mir ein perfektes Make-Up gezaubert und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Werde definitiv wiederkommen und kann einen Besuch bei Mimi nur empfehlen!”
“Tolles Team, präzise und saubere Arbeit, toller Kundenservice. Die Wünsche wurden umgesetzt, schnelle Terminvergabe -absolut empfehlenswert! Vielen Dank”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Nagelstudio! Die Mitarbeiter sind nicht nur extrem freundlich, sondern auch sehr verständnisvoll und gehen auf alle meine Wünsche ein. Die Qualität der Arbeit ist hervorragend die Nägel sind immer perfekt und präzise gemacht. Besonders beeindruckt mich die Sauberkeit im Studio; es wird großen Wert auf Hygiene gelegt, was mir ein gutes Gefühl gibt. Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Meiner Erfahrung nach wird hier immer erstklassiger Service geboten, und ich kann dieses Studio jedem wärmstens empfehlen.”
“Jila ist einfach super und macht einen super Job! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin super happy mit dem Ergebnis !! Immer wieder gern :)”
“Mehtap versteht auf jeden Fall ihr Handwerk , meine Augenbrauen sahen so voll und natürlich aus , genau wie ich es mir vorgestellt habe. Der Salon ist Lgbtq friendly und hat eine sehr angenehme Atmosphäre zum wohlfühlen.”
“Ich habe eine Wimpernverlängerung bei Sonia machen lassen. Ich habe vorher schon oft eine Wimpernverlängerung machen lassen und kannte dies auch nur von etwas größeren Kosmetikstudios, daher war ich die ersten 5 Minuten etwas verunsichert als ich das kleine Studio von Sonia betreten habe. Sie hat mich aber sehr herzlich empfangen und ich habe mich sehr schnell wohl gefühlt. Das Verlängern ging im Vergleich zu anderen Studios sehr schnell und Sonia hat sich auch für Fragen sehr viel Zeit genommen und mich gut beraten. Mit den Wimpern und der Technik war ich auch sehr zufrieden (von verklebten Wimpern, tagelang roten Augen und stinkenden Kleber habe ich schon alles in anderen Studios erlebt). Ich werde auf jeden Fall wieder einen Termin bei Sonia buchen. Und diese Bewertung ist definitiv nicht "erbettelt"..”
“Tolles Studio, sehr sauber und modern. Die Kosmetikbehandlung war ein Traum und meine Haut strahlt wieder. Unbedingt zu empfehlen!”
“Ich war jetzt schon zweimal hier – und beide Male rundum zufrieden. Die Pediküre war jedes Mal unglaublich gründlich und sorgfältig gemacht. Man arbeitet sehr hygienisch und schafft gleichzeitig eine entspannte, angenehme Atmosphäre. Das Team ist freundlich, aufmerksam und professionell.”
“Tolle Atmosphäre, kompetente Mitarbeiterin. Ich bin sehr zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Habe hier vor kurzem zum ersten Mal eine Aqua Dermabrasion Behandlung ausprobiert sowie einer Lichttherapie im Anschluss. Der Laden ist sehr sauber, die Liege im Kosmetikbereich unheimlich angenehm und bequem, was nicht zu vernachlässigen ist, da die Behandlung etwas länger dauert. Die Behandlung selbst war ebenfalls sehr angenehm und eine echte Wohltat für meine Haut. Sie fühlte sich im Anschluss unheimlich weich an und sauber wie nie - ein tolles Gefühl. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt auch jeden einzelnen Schritt während der Behandlung erklärt. Ebenfalls werden hier die Aufsätze, die u.a. für das Absaugen an der Haut genutzt werden, für alle Kunden separat aufbewahrt, so dass man bei der nächsten Behandlung sein "Tütchen" wiederbekommt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und komme gerne wieder!”
“Seid dem ich bei ihr war kriege ich andauernd Komplimente für meine Lippen. Mersi ist dafür bekannt schöne Lippen zumachen, Sie ist mit Ruhe an ihrer Arbeit und geht auf den Kunden ein das merkt man an ihrem Auftreten. Zu der Praxis kann man sagen das diese zentral in Hamburg an der ubahn Station liegt und sehr schön eingerichtet ist als auch sauber somit kann man sich da wohlfühlen.”
“Bin schon seit Jahren Kundin bei JP‘s zur Pediküre mit Shellac und immer sehr zufrieden! Sauberes Studio, tolle Farbauswahl, nettes Personal! Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ich bin seit Jahren treue Kundin bei „Lani Beauty & Spa“ und könnte nicht zufriedener sein! Ich bin sehr happy mit meinen Wimpernverlängerungen, die ich regelmäßig machen lasse. Lani versteht es richtig gut, auf persönliche Wünsche einzugehen – ich mag zum Beispiel lieber kürzere Wimpern für einen natürlichen Look, der nicht übertrieben wirkt. Dank ihrer Professionalität, akribischer Qualität und dem freundlichen Service fühle ich mich bei jedem Besuch wohl. Ich habe bei ihr auch schon tolle, natürliche Shellackarbeiten machen lassen - sowohl an Finger- als auch Fußnägeln. Ein großes Lob an Lani für ihre herausragende Arbeit und den grundsätzlich zuvorkommenden Service. ❤️”
“Leider kann man nur fünf Sterne geben definitiv mehr Sterne verdient also ich bin schon seit Jahren bei ihr und bin jedes Mal zufrieden Ob ich im Urlaub war oder im Alltag immer haben meine Wimpern toll gehalten und jedes Mal bekomme ich ein Wow Effekt Und wenn ich das Studio verlasse. Danke liebe Hamburg Faces für die wunderschönen Wimpern.”
“Ich kenne Tülay -Eitze -Vurug schon Sehr lange, und bin immer wieder begeistert von dieser sympathischen jungen Frau .Auch in Sachen Kosmetik hat sie immer das richtige Händchen. Ich bin sehr froh ,dass ich wieder nach langer Zeit bei ihr sein kann . Danke Tüfay für Ihre tolle Wohlfühl Atmosphäre Jutta Harmstorf”
“Ich bin seit Jahren glückliche und zufriedene Kundin. Irina ist professionell, kompetent, freundlich und hat ein breites Angebot. Die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal.”
“einwandfreie Arbeit und tolle Expertise! Danke Frank”
“Eine sehr sympathische, empatische und kompetente Kosmetikerin. Gemütliche Atmosphäre, auf jeden Fall eine sehr ehrliche Haut! Danke!”
“Immer wieder gerne, vielen Dank Frau Rohm-Müller!”
“A carminha é uma pessoa muito simpatica e atenciosa. A nivel de trabalho é profissional e pontual. Termines com facilidade em marcar. Tem responsabilidade em fazer o que os clientes desejam. O estabelecimento sempre limpo e bem apresentado.”
“Eine sehr nette und kompetente Kosmetikerin! Die Produkte sind toll und Frau Bülk gibt viele gute Tipps. Die Behandlungen bei ihr haben mir sehr geholfen, mein Hautbild zu verbessern.”
“Ich war in Alevtinas Homestudio für verschiedene Behandlungen - Wimpernwelle, Gesichtspeeling und PlasmaPen. Alevtina arbeitet sehr genau und kenntnisreich, sie gibt mir Vertrauen und ich kann den Prozess sicher genießen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, und ich kann Alevtina von ganzem Herzen empfehlen.”
“Sehr gute kosmetische Fussbehandlung”