Verzeichnisübersicht
- 38 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
38 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie impfstoffe in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 38 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 1,663 Bewertungen und Rezensionen.
“Seit ich chronisch krank bin, bin ich Stammkundin in dieser Apotheke. Toller Service, tolles Team, immer freundlich und hilfsbereit. Auch unkonventionelle Lösungen sind möglich. Es wird nicht gejammert "früher war alles besser" sondern man ist Neuem gegenüber aufgeschlossen und ist bereit mit der Zeit zu gehen was auch super gelingt. Wie schon erwähnt wurde kann man auf verschiedene Weisen (auch über das Internet) vorbestellen und ein Bote liefert bei Bedarf nach Hause. Am Ende des Jahres bekomme ich eine Gesamtrechnung über meine Zuzahlungen und kann so ohne großen Aufwand Kostenerstattung bei der Krankenkasse (od. dem Finanzamt) beantragen. Großes Lob! Die Apotheke von heute und morgen.”
“Die Kommunikation mit Herrn Kohlschein war durchweg angenehm. Er war als Mietverwalter im Auftrag der Vermieterin tätig. Er ist zuverlässig, freundlich und hat ein zuvorkommendes Auftreten. Vielen Dank für die reibungslose Vermittlung. Sehr empfehlenswert!”
“Eine absolut Top Apotheke! Sehr nettes Personal, eine sehr nette Chefin und bei Problemen verschiedenster Art, Organisation von Papieren, Rezepten etc.pp., wird einem sofort geholfen. Also gut dass es diese Apotheke gibt.”
“Wir waren an einem Samstag ohne richtigen Termin mit einem dringlichen Fall zum ersten Mal in der Praxis. Der Empfang war sehr professionell und freundlich. Die Ärztin, Frau Skuballa, hat sich sehr viel Zeit genommen um unseren Hund zu untersuchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der Preis am Ende war total angemessen. Keine unnötigen Positionen auf der Rechnung. Eine tolle Tierarztpraxis.”
“Bisher nur positive Erfahrungen bei der Zahnarztpraxis Kim gehabt. Das ganze Team ist sehr freundlich, die Behandlungen verliefen bisher immer problemlos und professionell, es wird vieles erklärt, nie überfüllte Praxis, kaum / so gut wie keine Wartezeit, wenn man einen Termin hat.”
“Sehr nette Praxis. Toller Umgang mit den Kindern. Super Team. Tipptopp!”
“Ich bin seit ca. 30 Jahren in dieser Zahnarztpraxis, damals noch bei Herrn Gremme. Nun bin ich bei Frau Hansen und sehr zufrieden. Frau Hansen erklärt immer alles ganz detailliert und ist sehr empahtisch und einfühlsam während der Behandlung. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihr und wer sagt schon, dass er gerne zum Zahnarzt geht. Ich kann die Praxis Denssano weiterempfehlen. Auch die Zahnarzthelferinnen und Empfangsdamen vorne am Tresen sind immer sehr freundlich, was ich sehr zu schätzen weiß.”
“Ich finde das komplette Praxisteam Super freundlich. Dr Ringelhahn ist wirklich ein toller Arzt nimmt sich immer Zeit, und hilft wo und wie kann. Also für mich einmalig einfach. Lg Thomas Adler”
“Sehr nette Mitarbeiter, super Beratung. Auch über eine App kann man hier bequem Rezepte einlösen oder andere Sachen bestellen. Ich bekomme ein Medikament, was relativ teuer und in keiner Apotheke vorrätig ist. Bestellt und am gleichen Tag abholbereit.”
“Sehr kompetente Ärzte und ein eingespieltes Team! Ich merke, wie die hervorragenden fachlichen Kenntnisse immer wieder aufgefrischt werden. Wir kommen immer gerne und haben mittlerweile ein vertrautes Verhältnis mit Herrn Dr Deerberg. Es wird darauf Wert gelegt die Kinder über einen langen Zeitraum kennenzulernen, damit auf jegliche gesundheitliche Lage bestmöglichst eingegangen werden kann. Dadurch kommen außerdem meine Kinder immer gerne. Bei einem Notfall ist Herr Dr Deerberg jederzeit erreichbar und gerne für einen da. Die lange Anreise nehmen wir gerne in Kauf. Leider gibt es von solchen Ärzt*innen viel zu wenige.”
“Hatte eine komplizierte Wurzelspitzenresektion im Oberkiefer. Herr Bender ist ein äußerst erfahrener Zahnarzt der sehr gut auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht. Das merkt man sofort und die Angst verwandelt sich in das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Wurzel und der Zahn wurden gerettet, Klasse Arbeit, vielen Dank!”
“Habe hier immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Chantal Hartz macht die beste Zahnreinigung und scheint richtig Freude an ihrem Job zu haben. Franziska Grühl behandelt meine Zahnprobleme mit höchster Präzision und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr. Ein angespanntes Gefühl vor und während des Zahnarztbesuchs ist somit überhaupt nicht mehr gegeben, ich freue mich schon fast auf den nächsten Besuch ;-). Grossen Dank an Euch und das ganze Team ! Reinhart Donner”
“Ich bin regelmäßig in der Bavaria-Apotheke und freue mich jedes mal auf die kompetente und freundliche Beratung. Besonders Frau Merg... ist einfach eine gute Seele, die viel Wert auf den Einzelnen legt und einen stets gut berät.”
“Ja, diese Apotheke ist absolut empfehlenswert! Gute Beratung! Gute Preise! Sehr freundlich! Vor allem engagiert! Von meinem Arzt bekomme ich regelmäßig ein Rezept für ein Medikament, dass in Deutschland 2020 aus dem Vertrieb genommen wurde. Zunächst bekam ich es noch über die Pluspunkt-Apotheke aus Österreich. Dann aber hieß es, auch dort ist es nicht mehr zu bekommen! Ich war beunruhigt, da ich ohne das Medikament keine gute Lebensqualität habe, durch eine seltene Autoimmunerkrankung. Es ist die Frau im Hintergrund, die das Unmögliche für ihre Kunden möglich macht! Ich bin so dankbar und glücklich darüber, denn sie sorgt dafür, dass ich mein Medikament aus Australien oder der Türkei bekommen kann. Sie kämpft für die Kunden und hat deshalb manchmal noch Medikamente verfügbar, die andere Apotheken nicht liefern können! Vielen Dank Frau H.!”
“Sehr nettes Personal! Immer freundlich und zuvorkommend! Alle speziellen Medikamente werden sehr schnell! Super ist auch der Lieferservice!”
“Sehr freundliche Bedienung, auf Anfrage können Medikamente nach Hause geliefert werden und mein Arzt kann die Rezepte vorab per Fax schicken, sodass ich sie direkt nach der Arbeit abholen kann. Toll.”
“Wir sind seit vier Jahren bei Fr Dr. Gudowius. Wir wurden alle immer sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich behandelt. Klar kann ich verstehen, dass kranke Kinder ausschließlich in die Infektsprechstunde kommen sollen und dann nicht alles anfassen sollen, um möglichst die gesunden Kinder während der Untersuchungszeit und Impfzeit nicht anzustecken. Unsere Kinder haben sich noch nie in der Praxis von anderen Kindern angesteckt. Das hat primär damit zu tun, dass man direkt ins Untersuchungszimmer kommt. Dazu muss man aber auch pünktlich sein. Bei Vorsorge Untersuchungen und Impfungen dürfen und sollen gesunde Kinder mit dem Spielzeug spielen. Daher kann ich negative Bewertungen nicht nachvollziehen, warum ein krankes Kind kein Spielzeug anfassen soll. Ich als Elternteil warte gerne außerhalb der Praxis, wenn mein Kind krank ist und komme nur rein, wenn mir ein Untersuchungszimmer angeboten werden kann. Das dient doch nur dem Schutz der gesunden Kinder! Mein Mann und ich sind sehr mit Frau Dr. Gudowius und ihrer weiten Expertise als Ärztin zufrieden. Sehr empfehlenswert. Und ein großes Glück in Rissen zu wohnen.”
“Sehr freundliches,kompetentes Personal. Bestellte Ware ist zuverlässig abholbereit.Bei Hausanlieferung sind sehr nette junge Leute unterwegs. Die Apotheke ist sauber und aufgeräumt. Parkplätze sind direkt vor der Tür.”
Dr. med. Beke Regenbogen führt eine moderne Hausarztpraxis im Zentrum von Hamburg, die sich durch eine ganzheitliche medizinische Betreuung auszeichnet. Neben der klassischen Allgemeinmedizin liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der Ernährungsmedizin und Stoffwechseloptimierung. Die Praxis bietet spezialisierte Kurse zur Vermeidung und Reduzierung von Übergewicht an, die Patienten zu einem gesünderen Lebensstil verhelfen. Durch eine individuelle Beratung werden Heißhungerattacken bekämpft und die allgemeine Lebensqualität nachhaltig gesteigert.
“Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung in der Praxis. Von Anfang an wurde ich freundlich empfangen. Es wurde sich viel Zeit genommen, um mir die Behandlungsschritte sowie die möglichen Risiken genau zu erklären. Besonders angenehm fand ich, dass sie transparent über die anfallenden Kosten informierte und mir alle Optionen aufgezeigt hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer kompetenten und freundlichen Zahnärztin ist.”
“Sehr angenehme und moderne Praxis. Ich war eine längere Zeit außerhalb Hamburgs und bin froh jetzt wieder zur Behandlung zu Frau Dr Höner gehen zu können.”
“Super Apotheke; die Kosmetikerin ist mega und mit Kundenkonto gibt es Prozente beim Einkaufen. Perfekt und rundum gesunde Sache. ;)”
“Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, Sie waren lösungsorientiert bei Lieferproblemen meiner Medikamente. Zusätzlich sind sie sehr gut sortiert.”
“Saubere Praxis, prima Team. Richtig gute, offene Beratung. Empathischer Umgang mit meinem Wumsebums. Dieter fühlt sich wohl und relaxed sehr gut beim Warten und während der Behandlung. Dazu immer ein Ohr für meine Sorgen und Nöte. Wenn was ist, immer hierher! Besonders toll auch, das Frau Völkel auch sehr sozial engagiert ist und Tieren von Wohnungslosen hilft. Top!”
“Als Ms-Kranker fallen mir teilweise die Wege schwer. Darum nehme ich den Lieferservice der Elefanten-Apotheke - Ottensen in Anspruch. Die Lieferung erfolgt durch sehr nettes Personal, das ich hier auch mal gelobt wissen will. Der Service und die Beratung der Apothekenfachkräfte, inklusive des Chefs ist sehr professionell und stets freundlich. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Danke”
“Tolle Apotheke, sehr großes Sortiment und super kompetente und freundliche Beratung! Komme immer wieder gerne her.”
“Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Friedrichs. Seit Jahren kümmert sie sich um ihre Patientinnen. Ich bin SEHR dankbar sie zu haben. Ihr Vorgänger, Herr Dr. Ubenaus (den ich auf seine Weise auch klasse fand) fand alles so großartig. Bei Frau Dr. Friedrichs fühle ich mich in den besten Händen. Schön, daß es Sie und Ihr Team gibt! DANKE! Ihre Daniela Richeux”
“Tolle Praxis. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist auf das Kind und auch auf die Eltern eingegangen. Der Anästhesist war der Hammer, mega witzig und hat unseren Sohn super ablenkt. Nur zu empfehlen.”
“Hier wird ordentlich geforscht!”
“Hier wird ordentlich geforscht!”