Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 50% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mediation in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 508 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr kompetent, engagiert und zuverlässig, aber auch menschlich! Die Beratung war klar, verständlich und hat schnell zu einem erfolgreichen Ergebnis geführt. Absolut empfehlenswert.“”
“Nach einem Coaching im Rahmen der Trauerbewältigung und die dadurch hervorgerufenen positiven Veränderungen, hatte ich mich entschlossen an der Ausbildung zum systemischen Coach teilzunehmen. Die Ausbildung konnte ich im Oktober '23 erfolgreich abschliessen und werde aufgrund der gemachten Erfahrungen an der weiterführenden Ausbildung zum CoachMediator ab Mai'24 teilnehmen. Die erlernten Kenntnisse über das Auflösen von Systemgesetzverletzungen haben mein Leben, das meiner Familie und all deren denen ich seit Beginn der Ausbildung im privaten oder beruflichen Kontext begegnet bin, positiv verändert. Dafür und für die Begleitung auf dem Weg in ein stimmiges neues Gute ein großes Dankeschön an das Team des Hanseatischen Instituts.”
“Ich brauchte viel Hilfe für meine Scheidung. Die habe ich hier gefunden - nicht nur rechtlich. Frau Damm hat mich gebeten, hier was zu schreiben - das habe ich gern gemacht! Wenn Sie geschieden werden müssen oder wollen, ist diese Anwältin meine ehrliche Empfehlung.”
“Ich habe Herrn Wulff in einer mietrechtlichen Angelegenheit in Anspruch genommen. Sehr kompetenter Anwalt, gute und ausführliche Beratung und sehr schnelles agieren! Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Wulff nur empfehlen.”
“Ich bin überaus zufrieden mit der Kanzlei Wrase! Das Team hat hervorragende Arbeit geleistet und mich in meinem Anliegen bestens unterstützt. Die Professionalität und Kompetenz, die ich erfahren habe, waren beeindruckend. Ich hoffe zwar, dass ich ihre Dienste nicht erneut in Anspruch nehmen muss, aber wenn es nötig ist, wüsste ich genau, wo ich hingehen würde. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!”
“Aus eigener Erfahrung kann ich nun nur bestätigen, dass Herr Kurt einer der besten Strafverteidiger Hamburgs ist. Danke an Sie und Ihr Team!”
“Wir sind wirklich sehr zufrieden mit unserer Rechtsanwältin Frau Vinnen. Eine tolle Anwältin. Es gibt keine haltlosen Versprechen sondern die Fälle werden klar, sachlich besprochen und es gibt eine ehrliche Einschätzung. Auch in welche Richtungen es vor Gericht gehen kann. Wir finden es besser als jemand der einem große Versprechungen macht und am Ende kommt alles anders. Wir haben mit Frau Vinnen unseren Fall vor Gericht gewinnen können. Von uns eine klare Empfehlung und vielen Dank.”
“Frau Alberti ist eine super Anwältin. Sehr freundlich und kompetent. Bei Gericht lief alles Reibungslos. Keine versteckten Kosten. Kann ich nur empfehlen”
“Sehr höflich und hilfsbereit. Habe spontan Unterstützung bekommen. Würde im Bedarfsfall wieder diese Kanzlei wählen.”
“Absolut klasse und extrem. Kompetent”
“Herr Schult war mir vor einiger Zeit eine enorme Hilfe, mittels derer ich einen Mietstreit zügig und außergerichtlich gewinnen könnte. Er ist extrem kompetent UND nett. Erstbesprechung von ca. 1 Stunde (alles nötige vorher vorbereitet), 2 anwaltliche Schreiben und spontane Verfügbarkeit bei kurzen Anliegen via Mail und Telefon zwischendrin. Ca. 300 Eur für alles, wenn ich mich richtig erinnere. Gut angelegtes Geld, würde ihn jederzeit wieder konsultieren.”
“Ich kann die Kanzlei wirklich nur wärmstens empfehlen! Nach einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallgegner an einer Ampel rückwärts gefahren ist und dann fälschlicherweise behauptete, ich sei ihm aufgefahren, war ich ziemlich ratlos. Zum Glück wurde mir diese Kanzlei von einem Freund empfohlen. Die Anwälte haben sich sofort der Sache angenommen und mir Schritt für Schritt erklärt, wie der Fall sowie das weitere Vorgehen ablaufen. Trotz mehrfacher Ablehnung durch die Versicherung stand die Kanzlei immer hinter mir und hat für mich und mein Recht gekämpft. Besonders positiv war, dass mir jedes Schreiben sofort per E-Mail zugesandt wurde, sodass ich immer wusste, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Dank der professionellen und engagierten Hilfe habe ich letztlich Recht bekommen. Ein ganz herzliches und RIESENGROSSES Dankeschön an das komplette Team für die sensationell tolle Unterstützung – ich fühlte mich stets bestens betreut!”
“Sehr guter Anwalt, kompetente Beratung und Hilfe. Sehr empfehlenswert!”
“Herr Rechtsanwalt Müller, wir möchten uns hiermit nochmals vielen Mals für Ihre hervorragende Leistung als Anwalt bedanken. Mein Ehemann und ich hatten uns 2 wunderschöne Eigentumswohnungen gekauft. Leider hatten wir zehlreiche Probleme mit dem Bauträger und mit der untätigen Verwaltung. Wir hatten versucht, das Problem selbst zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Deshalb entschieden wir uns Rechtsanwalt Müller zu beauftragen. Von der Beratung über die außergerichtlichen Auseinandersetzungen bis hin zum Gerichtsverfahren hat uns der Rechtsanwalt Müller begleitet. Ohne seine Hilfe hätten wir es nie im Leben geschafft, deshalb können wir Rechtsanwalt Müller jedem sehr weiterempfehlen!”
“Hervorragende Fachlichkeit und sehr gute Durchsetzung! Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair! Ich kann Frau Kern nur danken und weiterempfehlen und wünsche Ihr für die Zukunft auch weiterhin viel Erfolg! Besten Dank für die erzielten Ergebnisse!”
“Sehr netter und Verständnisvoller Anwalt”