Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks buffet in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 3,111 Bewertungen und Rezensionen.
“Mein Kollege und ich waren für zwei Wochen für eine Schulung in der Nähe und waren fast jeden Tag hier. Neben McDonalds, BurgerKing und einer Dönerbude ist dieses Bistro eine richtige Oase. Der Besitzer ist super nett und gibt sich wirklich Mühe. Die Preise sind mehr als angemessen und das Essen perfekt für die Mittagspause. Ich habe mich komplett durch die Speisekarte gegessen, von Croque bis Currywurst oder Burger mit Pommes, ich wurde nicht ein Mal enttäuscht.”
“Gestern einfach einen super Abend im Leo‘s erlebt. Wir waren eine Truppe von 11 Männern mit großem Durst & Hunger. Essen war wirklich super, Farmer Burger mit 500g Beef.. Mega. Ambiente passt perfekt zum Konzept welches auch gelebt wird. Authentisch & ehrlich.”
“Wir hatten einen Gutscheinxfür ein orientalisches Frühstück bei Groupon erworben und ich muss sagen, Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen und zu unserem Platz im Freien geleitet. Das Essen sah im ersten Augenblick wenig aus, war aber sehr schön in kleinen Schälchen angerichtet. Es reichte vollkommen aus und schmeckte sehr gut. Auch der Kaffee mit Gewürzen und die heiße Minze waren sehr lecker. Einzig das unser Besuch von uns beendet wurde, weil man uns bat den Tisch zu wechseln, damit eine Gruppe unseren Tisch bekommen könnte, fand ich nicht so angenehm. Wir haben unseren Besuch dann beendet . Die Situation hätte sicher besser gehandelt werden können, hat aber der Qualität des Essens und Besuchs nichts abgetan.”
“Tolles Personal sehr nett und zuvorkommend. Zudem ein schönes Ambiente draußen, ob käffchen und Kuchen oder Feierabend Getränk dort lässt es sich gut sitzen und die Zeit genießen.”
“Lecker und reichlich belegt: 2x Salami bekommt man hier auch. Heute zum ersten mal ausprobiert, nach einem Croque Laden in der Nähe müssen wir wohl nicht weiter suchen.”
“Toller Laden. Das Essen wird frisch zubereitet. Wie ein Kurzulaub in Portugal. Das Essen ist immer lecker”
“Ein hübsches heimeliges Café. Das Essen war sehr lecker, auch der Cappucino. Toll, dass es glutenfreie Kuchen gibt! Und dann auch noch so besondere: Mohn-Käsekuchen mit Kirschen und Streuseln! Das Rührei und glutenfreie Brot waren auch sehr gut. Samstagsmorgens nur leider längere Wartezeit zum Teil, da es recht voll war. Ich komme gern wieder!”
“Beim Spaziergang mit dem Hund ein Muss für mich hier leggär Kaffee zu trinken und ein Eis zu essen. Die Damen an der „Klappe“ sind immer sehr bemüht und freundlich.”
“Ein kleines nettes Café. Veganer Kuchen oder auch warme Köstlichkeiten. Es war viel los wodurch die Warteschlange beim Bestellen am Tresen etwas länger war. Dennoch netter Service. Der Vegane Kuchen war sehr lecker.”
“Der Mann mit dem Rammstein Pulli und Messer war zwar sehr komisch aber sonst sehr angenehmer Schuppen”
“Diese Filiale ist wirklich ein gemütlicher Ort zum Frühstücken. Die Angestellten sind sehr nett und die Brötchen super lecker. Das Rührei perfekt. Auf Wünsche wird reagiert und freundlich umgesetzt. Das Team wirkt routiniert und sehr entspannt. Es ist auch nicht so extrem voll wie in denn anderen Filialen. Sitzplätze gibt es reichlich.”
“Ja, ich war zweimal dort und würde gerne wiederkommen. Das Essen war köstlich und der Kaffee fantastisch. Am wichtigsten ist, dass es einen Mitarbeiter gibt, den Sie Elias Ghaith genannt haben. Er war aktiv und freundlich und verbreitete Spaß im Ort. I Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder, deshalb vergebe ich 5 Sterne.”
“Ich habe da schon mehrmals bestellt und die machen Croque so wie ein Croque sein muss. Sauce wird in einem extra Becher gegeben, was ich durchaus gut finde. Preise sind angemessen. Über den Lieferdienst kann ich nichts sagen.”
“Die Auswahl der Getränke empfanden mein Mann und ich fantastisch! Die Sitzplätze wurden anständig gereinigt und die Stühle waren äußerst bequem. Die Professionalität der Angestellten sind wirklich eindrucksvoll. Wir sind absolut positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiedererscheinen.”