Verzeichnisübersicht
- 381 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
381 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie technik in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 381 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 51,799 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Werkstatt zu besuchen, und ich kann nur sagen, dass meine Erfahrung dort absolut positiv war. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, und ich wurde schnell und unkompliziert bedient. Mein Auto hatte ein kleines Problem, das schnell behoben werden musste, und die Werkstatt hat sich diesem Problem mit äußerster Effizienz und Professionalität angenommen. Ich war beeindruckt von ihrer Arbeitsethik und ihrem Engagement für Kundenzufriedenheit. Insgesamt kann ich die Werkstatt uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie ein schnelles und zuverlässiges Service benötigen, dann ist dies die richtige Adresse. Das Personal ist freundlich, die Arbeit ist professionell und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair. Eine Top-Werkstatt, die man jedem empfehlen kann!”
“Ich bin durch das Internet auf diese Werkstatt aufmerksam geworden. Da meine Heizung defekt war und mein Smart bereits 12 Jahre alt ist, wollte ich eine kostenintensive Reparatur bei Mercedes umgehen. Ich bin mit meinem Smart und meinem Problem vor Ort gewesen und bekam kurzfristig für den nachfolgenden Werktag einen festen Werkstatttermin. Zusätzlich die zu erwarteten Kosten für die Reparatur inklusive Monteur Stunde für den Austausch eines Lüftermotors. Am Werkstatttag wurde ich angerufen und freundlich darüber informiert das der letzte Service an meinem Smart bereits seit über 400 Tagen überfällig ist. Den Service habe ich zusätzlich in Auftrag gegeben. Alles wurde darauf am gleichem Tag abgearbeitet und ich konnte das Fahrzeug am nachfolgendem Tag wieder abholen. Die Heizung funktioniert wieder einwandfrei. Der Service, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Luftfilter, Wischblätter, etc. wurde Position für Position erklärt So geht Service und Dienstleistung für mich. Die Beratung und Service sind freundlich und kompetent. Die Preise sind sehr fair und absolut im Rahmen für die Leistung und Geschwindigkeit mit der in dieser Werkstatt gearbeitet wurde.”
“Ich habe meine Renault Megane zur Reparatur in Herrn Heidelbachs Hände gegeben. Er hat das Angebot von der Konkurrenz deutlich unterboten und war stets offen und fair in der Kommunikation - hier wird nichts gemacht, was nicht wirklich benötigt wird. Top!”
“Nach Terminvereinbarung Auto abgegeben und 3 Tage später repariert wieder abgeholt. Lief alles super, vielen Dank!”
“Meine Mutter ist über Mundpropaganda an die Werkstatt gekommen. Sie ist dort nun seit mehr als einem Jahr und voll zufrieden. Jetzt bin ich auch da gewesen wegen meinem TÜV und auch sehr begeistert. Tolle Werkstatt und sehr freundlich.”
“Ich kenne den Betrieb noch aus den "alten Hallen" durch IT "Krügel" kennengelernt Ich muss sagen dieser Betrieb lebt BMW .....Hätte ich einen Aktuellen BMW wo BMW sagt ne geht nich würde ich hier her kommen! Und wenn du einen älteren BMW hast....ist das die Top Adresse!! In Hamburg und Umgebung! Top Team!”
“Herr Peter Arnst & sein Team : die perfekte Anlaufstelle für den Alfista ! Schnell , kreativ unkompliziert und auch noch preisbewusste Arbeit ....herzlichen Dank. Mein 146er bedankt sich , äußerst empfehlenswert !!!”
“Absolute Weiterempfehlung. Hatte gestern angerufen und einen kurzen Unterboden-Check erfragt, konnte heute direkt vorbeikommen. Anliegen wurde innerhalb von 2 Stunden geklärt, absolut empfehlenswert!”
“Nette und Professionelle Betreuung”
“Liebes Werkstattteam, vielen Dank für die unglaublich schnelle und kompetente Reparatur von unserem Fahrzeug! Eigenteil wäre der Termin für die Fehleranalyse erst eine Woche später gewesen und nun ist der Wagen schon wieder fertig und schnurrt wie ein Kätzchen! Ich kann euch ohne schlechtes Gewissen immer wieder weiter empfehlen! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!”
“Eine freundliche Atmosphäre, wo die Reparatur genau angesprochen wird. Etwaige Kosten weichen gering bis gar nicht ab. Bei Mehraufwand wird man umgehend angerufen. TÜV, Reifenwechsel und so ziemlich alle Arten der Reparatur sind möglich. Ich mag diese Werkstatt. Sie ist absolute 5* wert.”
“Ich bin mehr als zufrieden. Ich habe das erste mal bei einer Werkstatt nicht das Gefühl als unwissende Person über den Leisten gezogen zu werden. Es wird mir immer alles erklärt, was kaputt ist und wie es zu Stande kommt. Auch wenn ich hoffe so schnell nicht mehr hinzu müssen, werde ich keine andere Werkstatt mehr aufsuchen. 5 * ohne wenn und aber!”
“So viel netter Service, einfach toll, ich wollte 2 Räder abgeben zur Winterreifen Montage und es wurde sofort erledigt ich konnte darauf warten ohne Termin einfach grandios. Ich war hier bestimmt nicht zum letzten Mal einfach Top”
“Wir hatten Mitte November unseren Winterreifenservice an diesem Standort und waren sehr zufrieden mit den schnellen Serviceergebnissen und dem super freundlichen Personal am Schalter. Ich danke Ihnen sehr.”
“Nachdem ich von der Vertragswerkstatt mehrfach enttäuscht wurde, bin ich hierher gewechselt. Mein Auto war bisher zweimal da, es hat immer alles geklappt, Absprachen wurden eingehalten und ich hatte das Gefühl Herr Watzek weiß wovon er spricht. Preise sind transparent und angemessen.”
“War dort gewesen, weil ich einen neuen Stecker für meinen Anhänger brauchte. Die Jungs sort allesamt sehr freundlich und flexibel. Ohne Probleme wurde mir umgehend geholfen, obwohl ich keinen Termin hatte. Ich mußte zwar bar, bzw. mit EC Karte bezahlen, logisch, da meine Firma dort unbekannt war. Ich kann diese Werkstatt mit sehr ruhigem Gewissen empfehlen”
“Ich nehme jetzt seid 18 Monaten AT Unterricht bei Ulli Pawlas. Ich bin immer wieder erstaunt, was durch den Unterricht alles passiert. In erster Linie führte mich die Motivation mein Klavierspiel weiterzuentwickeln zur Alexandertechnik. Ich kann es jedem Musiker empfehlen, diese Technik zu erlernen. Mein Spiel hat ein anderes Niveau erreicht. Aber die AT ist nicht nur für Musiker interessant. Probiert es aus. Bei Ulli seid ihr in den besten Händen!”
“Wir sind über Empfehlungen eines Zulieferers zu RTT gekommen und haben hier unsere Stapler Reifen wechseln lassen und was soll ich sagen, wir haben es nicht bereut! Top Preis, nettes Team und schneller Service. Alles in allem nur zu empfehlen, wir kommen definitiv wieder wenn wir Reifen benötigen. *****”
“Hier wird Service noch groß geschrieben! Herr Schönteich ist immer schnell und zuverlässig. Wer Hilfe in Sachen Sanitärtechnik benötigt sollte sich hier melden.”
“Ich bin sehr zufrieden! Die Werkstatt war super freundlich und hat sich direkt Zeit genommen. Das Auslesen wurde schnell und professionell erledigt, ohne lange Wartezeit. Alles verlief reibungslos und mit viel Kompetenz. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen – komme gerne wieder!”
“Schnell, zuverlässig, freundlich und günstig. Ich hatte ein defektes Rücklicht und wurde obwohl ich ohne Termin rangefahren bin, zügig bedient und ohne große Probleme wurde hier der Defekt behoben. Das Ganze auch noch für ein kleines Geld. Hier kommt man gern wieder. EC-Kartenzahlung ist ab 20€ möglich.”
“Immer wieder schön hier das Auto reparieren zu lassen. Unterschiedliche Hersteller ( bei mir VW, Audi, Subaru ) werden kompetent und akkurat repariert. Bestmögliche Bewertung von mir.”
“Sehr gute Fachlich kompetente Werkstatt, bin seit Jahren mit meinem Q5 dort Kunde. Es gibt sicher preislich günstigere Werkstätten aber Qualität und gute Mechaniker haben halt ihren Preis. Ich möchte definitiv nicht das an meinem Fahrzeug gepfuscht wird. Deshalb meine Adresse Grube und Niemann. A.Rex”
“Vielen Dank für den sehr guten Service, schnell einen Termin bekommen. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.”
“Hatte einen komplett-schaden hinten an meinem Auto, da mir jemand rein gefahren ist. Die Werkstatt und das Personal haben super freundlich reagiert und haben meinen Schaden samt Lackierei super schnell gemanaget nach 2 Wochen konnte ich wieder abholen kommen. Top geregelt super Qualität dort! MfG Moritz Meier”
“Letzte Woche wegen einer Reifen Panne in der Filiale gewesen. Nette und kompetente Beratung von Herrn Foladi. Schnelle Hilfe, Preisleistung ist auch top! Würde ich Hamburg wohnen , wäre das meine Werkstatt des Vertrauens!”
“Ich war nun zum dritten Mal dort, einmal wegen defekter Lichtmaschine, ein anderes Mal wegen diverser Fehlermeldungen des Boardcomputers und jetzt wegen eines Karosserieproblems. Toller Service zu fairen Preisen und alles schnell, direkt und unkompliziert. Was ich besonders schätze ist die direkte und offene Kommunikation. Eine echte Empfehlung.”
“Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Arbeitet sauber und doch schnell. Fühle mich und mein Auto dort gut aufgehoben”