Verzeichnisübersicht
- 186 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
186 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wohnen in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 186 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 58,596 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich möchte mich herzlich bei Bianca Prüter bedanken, die in der Bauhaus-Filiale Hamburg Wandsbek arbeitet. Sie ist sehr freundlich, hilfsbereit und erledigt ihre Arbeit mit großer Freude und Engagement. Dank ihrer schnellen und kompetenten Unterstützung wurde mein Anliegen zügig geklärt. Ihr positives Auftreten und ihre Kundenorientierung haben meinen Einkauf sehr angenehm gemacht. Es ist sehr erfreulich, dass Bauhaus solch engagierte Mitarbeiterinnen hat. Vielen Dank für den tollen Service! LG Gencer”
“Tolle Beratung und ein tolles Ergebnis. Dadurch konnte die Immobilie relativ zügig und zu einem höheren Preis verkauft werden. Vielen Dank Frau Kohls-Krüger!”
“Schönes kleines Geschäft. Toller Service! Wir kommen sehr gerne wieder...”
“Vielen Dank für die tollen Gläser, für die persönliche Lieferung am nächsten Tag, mit der wir gar nicht gerechnet haben und für die kleine Silvester-Überraschung! Ihr habt unseren Herz erobert ”
“Lecker und Preiswert! Komme gerne wieder!”
“Freundliche und gute Beratung, zuverläsische Arbeit bei Frau Kämpfer. Herzlichen vielen Dank.”
“Frau Timm ist wirklich eine tolle Ansprechpartnerin. Die Wohnungsbesichtigung verlief mit ihr in einem kleinen Kreis von max. 5 super angenehm und sie hat versucht jeden der Bewerber die gleiche Chance zu geben sich mit ihr bekannt zu machen. Sehr sympathisch mit einer gesunden Portion Humor. Wir hatten uns in der inserierten Immobilie gleich zwei Wohnungen angeschaut und auf dem Weg zur Zweiten fiel ihr ganz schnell ein kleines Makel in einer Nische an der Wand oben im Flur auf, dass sie sofort zur Verwaltung mit aufgehoben hat. Dieses Auge für's Detail fand ich äußerst bemerkenswert. Außerdem wird man bei dieser Grundstücksgesellschaft auf keinen Fall für einen guten Preis in eine "schäbige Bleibe" gesteckt, sondern darf sich beim Einzug an einer frisch renovierten Wohnung erfreuen, die zum sofortigen Einzug einlädt. Wer als Student oder Azubi mit einer Mietbürge seine Bewerbung schreibt, hat auf jeden Fall gute Chancen, da die Immobilie, die wir beispielsweise besichtigt hatten ausschließlich für junge Azubis/Studenten oder halt Senioren waren. Besonders lieb fand ich persönlich, dass mir Frau Timm die Nervosität nehmen konnte, als ich mit dem Nachreichen von Papieren etwas in Verzug geriet. Ich habe mich als Studentin willkommen gefühlt und bedanke mich recht herzlich dafür :)”
“wunderschöner und großer Store! Sehr nette Frau direkt vorne im Store angetroffen sie mir sehr gut geholfen hat.”
“Ich habe mir eben gerade eine sehr leckere Bravocado Everest Roll ( Tempura Gambas/ rote Nüsse/Avocado/flambierter Lachs/Röstzwiebel) zum Mitnehmen geholt. Leider habe ich schon alles aufgegessen und kein Foto gemacht. Die Roll war sehr lecker, frisch, sah toll aus und war ganz besonders. Die schlechteren Bewertungen hier verstehe ich nicht. Ich bin sehr wählerisch, auch und besonders, wenn es um gutes Essen geht. Den Preis von 14,90€ fand ich mehr als angemessen.”
“Ich möchte ein großes Lob an unseren Makler Herrn Becker aussprechen.Wir fühlen uns wirklich sehr gut aufgehoben. So etwas findet man heutzutage leider sehr selten. Vielen Dank und weiter so!”
“Ich kann es jedem einfach nur empfehlen. Es ist super gelegen und direkt nebenan ist die Hochbahn Haltestelle,wo man das Auto ruhig in der Nähe im Parkhaus stehen lassen kann. Das Apartment sehr sehr schick und modern eingerichtet. Einfach Top”
“Tolles Hotel mit leckerem Frühstück und sauberen Zimmer. Alles perfekt geklappt auch Checkin nach 20Uhr ging reibungslos. Zimmer sind sauber und die Lage ist eher ruhig. Preis Leistung Top.”
“Perfekte Häuser, Service und Abwicklung.”
“Die Mädchen sind nett, ich lade das Zeug auf der Straße ab, aber wenn man nicht viel Zeug hat, geht es sehr schnell, nur ein Auto, sonst blockiert man die Straße”
“Tolle Wohnanlage.Superwohnungen mit modernster Einrichtung.”
“Bei der Anreise wurde man herzlichst begrüßt man konnte früh auf dem Zimmer einchecken statt 15 Uhr sogar schon 12uhr es wurde gleich für uns Zeit genommen um uns Hamburg zu erklären dan gab es immer herzhaftes Frühstück zum günstigen Preis Zimmer war sehr sauber und ordentlich es wurde zum positiven staunen jeden Tag das Zimmer wieder fertig gemacht man kam leicht überall hin und bei Rückfragen gab es immer Antworten und man hat sich wie zuhause gefühlt würde es jedesmal wieder buchen wenn ich in Hamburg bin danke nochmal für so schöne tage”
“Ich habe bei ihnen ein Möbelstück gekauft und das war bereits eine sehr angenehme und professionelle Erfahrung. Allerdings hatte ich persönlich ein großes Transportproblem mit diesem Möbelstück und mein Transportunternehmen hat mich völlig im Stich gelassen. Das Personal Ewald war so hilfsbereit und freundlich: Am Ende des Tages mussten sie mein Möbelstück ein paar Wochen länger als geplant einlagern und haben sich überhaupt nicht beschwert, umgekehrt waren sie immer freundlich, hilfsbereit und haben mir sogar geholfen ein neues Transportunternehmen zu finden ... ich könnte sie nicht mehr loben!!!!”
“Ich habe hier eine dauerhafte Haarentfernung machen lassen. Ich muss sagen, dass ich vom Service - insbesondere der Leistungsbereitschaft der Chefin - eindeutig überzeugt bin. Selbst Samstag Nachmittag sind Termine nach Absprache kein Problem. Im Salon selbst fühlt man sich wohl, da alles relativ klein und familiär ist. Was man bemängeln kann ist die Ortschaft: das alte Einkaufszentrum Süderelbe gehört rundum erneuert! Viele Grüße an Natascha, falls Sie das hier liest!”
“Das Hotel ist gut, die Zimmer komplett schallisoliert, die Betten bequem. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Steindamm ist ein altes Problemviertel in Hamburg, aber es wird sehr daran gearbeitet, das zu ändern. Ich habe mich als ältere Alleinreisende nicht bedroht gefühlt - das Hotel ist so nah am Bahnhof und dadurch sehr attraktiv. Ich hoffe, dass die Umbau- und Renovierungsarbeiten gut vorangehen. Es hat mich gefreut, den Einsatz und die Mühe erleben zu dürfen. Und besonderes Lob fur die kleinen Details: die Nachttischlampe hatte USB- Anschlüsse zum Laden der Elektronik. Toll.”
“Karla Fricke Immobilien in Hamburg ist überaus professionell auf ihrem Gebiet aufgetreten, wir freuen uns täglich über unsere neue Immobilie, der Weg zu dieser war fabelhaft. Aktuell wird unser zuvor bewohntes Objekt über Karla Fricke am Markt angeboten, auch hier geht es kaum besser, alles wie gewünscht. Vielen Dank für diese engagierte und zuverlässige Zusammenarbeit!”
“Richtig korrekter Verkäufer. Hat nem Handwerker in der not, ausgeholfen mit Trinken. Kann ich nur empfehlen.”
“Tolles Ferienhaus mit 3 Wohnungen. Sehr günstig und süß eingerichtet. Man teilt sich ein Bad aber das ist okay. Das Bad wird täglich sauber gemacht. Nur den Schlüssel aus dem Zahlenschloss zu bekommen war am Anfang etwas schwierig weil wir den falschen Code zugesandt bekommen haben. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.”
“Wir bekamen ein kostenloses Upgrate auf eine Suite. Diese war sehr geräumig, das Bad war mit Badewanne ausgestattet. Die Toilette war sehr niedrig angebracht, warum auch immer. Das Frühstück war völlig ausreichend und es war für alle genügend da. Das Personal war stets zur Stelle und immer freundlich. Die Lage mit 1,4 km zum Hbf ist sehr zentral. Ja, es gibt Baustellen und nein, wir haben nichts gehört davon. Wenn wir nochmal nach Hamburg kommen, kommen wir gerne wieder.”
“Wer was günstiges sucht und keine großen Ansprüche hat ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr freundlich, die Kommunikation läuft gut ab. Die Zimmer sind teilweise frisch renoviert und generell ist es sauber. Die Wände sind hellhörig, aber nachts einfach Ohernstöpsel reinmachen. Gemeinschaftsduschen und Toiletten sind sauber. Parkplätze direkt am Haus und zur Bahnstation sind es 20 Minuten zu Fuß.”
“Herr Krüger hat für mich eine Wohnungssanierung gemacht. Entfernung der Bodenfliesen, neuen Boden gegossen, Tapeten entfernt und Wände gemalt. Es gab einen Nachlesetermin die Beanstandungen wurden zeitnah erledigt. Ich bin zufrieden.”
“Sehr freundlicher Empfang und fachkundige Beratung. Es ist mir besonders angenehm aufgefallen, daß hier [trotz teurer Lage] auch Kunden in " normaler Kleidung " zuvorkommend bedient werden, was nicht selbstverständlich ist. Wir kommen gerne wieder.”
“Tolles Laren! Große Auswahl, hochwertige Produkte und freundlicher Service. Sehr zu empfehlen!”
“Ich hab eine Nacht dort übernachtet & bin sehr zufrieden. 2er Zimmer mit Etagenbett, Fernseher, Tisch, 2 Stühle, 2 Kommoden, Spiegel an der Tür. Service & Kommunikation ist gut. Und ein Lidl & die SBahn Station ist zu Fuß nur 7 Minuten entfernt :) Würde wieder dort schlafen.”