Verzeichnisübersicht
- 46 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
46 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie abendessen in Marburg, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 46 Ergebnisse in Marburg, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 15,870 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren heute frühstücken und es war richtig schön. Die Auswahl war groß und es gab viele besondere Sachen, nicht das Übliche. Schon deshalb hat sich der Besuch gelohnt. Ich hatte einen Bagel mit Avocado und Lachs. Alles war frisch und mit viel Liebe gemacht. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Der Blick über Marburg ist ein echtes Highlight. Das ganze Ambiente ist einfach saugemütlich. Ich kann dieses Café wirklich sehr empfehlen.”
“Essen ist echt mega gut. Wenn Mann mit riesigem Hunger gekommen muss man sich darauf einstellen auch eine vor und/oder Nachspeise bestellen muss um komplett satt zu werden. Aber für dieses Essen würde ich da jeder Zeit wieder hin.”
“Wer sehr gute Schnitzel liebt, wird die Schnitzel vom Anglerheim lieben. Frisch geklopft und in der Pfanne gebraten. Keine Fertigschnitzel aus der Fritöse. Ein uriges, eher unscheinbares Restaurant. Nette, aufmerksame Bedienung. Wir kommen sehr gerne hierher!”
“Wir sind wegen dem Gutscheinbuch dort gewesen. Kleines nettes italienische Lokal. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Ja, es ist alles speziell, aber das hat uns gerade gut gefallen. Sie hatten vermutlich unser Essen kurz vergessen bzw im Stapel nach hinten geschoben. Einige Gäste, welche nach uns kamen und bestellten hatten ihr Essen vor uns bekommen. Da wir aber gegenüber der Theke saßen, ist es ihnen aufgefallen und dann kam es auch insgesamt gesehen im Zeitrahmen. :-) und das wichtigste: es hat geschmeckt - Pizza und Salat. Das Brot zum Salat ist sehr lecker. Frisch und selbst gebacken. Der Nachtisch sah auch sehr lecker aus. Den hätten wir gerne noch probiert, aber waren einfach schon satt. Wir werden also wieder kommen und dann auch den Nachtisch probieren.”
“Keine küche aber ziemlich das beste in Herborn das du finden kannst günstig und gut essen kann man bestellen oder machen die Bedienungen gerne für einen ..”
“Eine super leckere Pizza! Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Nur weiterzuempfehlen!!!”
“Unser Aufenthalt im Restaurant Zur Sonne war wirklich etwas ganz Besonderes – und das lag nicht nur am Essen, sondern vor allem am großartigen Service. Kellner Rainer ist eine echte Institution: Zu (wirklich!) jedem Thema hatte er eine passende Anekdote parat. Charmant, aufmerksam, herzlich. Man merkt sofort: Hier ist jemand mit Jahrzehnten an Erfahrung am Werk, der seinen Job liebt. Das Essen war klassisch gutbürgerlich. Besonders hervorzuheben ist das sehr, sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis – in dieser Qualität heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr und im Vergleich zu anderen Restaurants dieser Art wirklich bemerkenswert. Dazu kommt die angenehm schummrige, gemütliche Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl und bleibt gerne länger sitzen. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß, viel gelacht, wurden bestens umsorgt! Liebe Grüße Toni :)”
“Das Restaurant wird von einem Ehepaar geführt und Pauline kocht alles selbst. Super sympathisch, sehr um die Gäste bemüht und das Essen war einfach hervorragend! Auch das Böhmische Bier vom Fass hat super dazu gepasst. Preis-Leistung war mehr als stimmig. Wir waren Mitte Dezember 24 dort und kommen garantiert wieder, wenn es uns erneut in die Gegend verschlägt. :)”
“Super gutes und günstiges Essen. Wirtin super nett. Viel Platz. Die kleine Gaststätte vorne gibt es nicht mehr. Die Gaststätte ich jetzt genau dahinter. Direkt neben der Sparkasse bei den Parkplätzen geht es von hinten zu großen Gaststätte. Eignet sich auch für Feierlichkeiten. Vorbestellung wird empfohlen. Montags ist geöffnet.”
“Einfach klasse! Ich habe meinen Freund an seinem Geburtstag in diesem Restaurant überrascht, weil ihm nur das Steak von diesem Restaurant schmeckt. Super freundliche Mitarbeiter*innen und perfekter Service. Die Tortellini waren auch sehr lecker.”
“Kleines, charmantes Café mit sehr freundlichem Personal. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist überschaubar, dafür geschmacklich wirklich top. Besonders angenehm ist die entspannte, ruhige Atmosphäre – ideal, um kurz abzuschalten und sich wohlzufühlen. Schon zweimal dort gewesen und wir werden wieder kommen :)”
“Sehr guter Service, freundlicher Mitarbeiter. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Liebe Grüße aus'm Norden. :)”
“Beim gutem Wetter es kann man auch das Wetter draußen mit schönen Blick genießen. Essen hat gut geschmeckt. Personal sehr aufmerksam, mit Kleinigkeiten vor dem Essen und "Gläschen" nach dem Essen. Auf jeden Fall einen Hinfahrt wert. Es gibt's parkmöglichkeiten vor dem Restaurant.”
“Wir waren dort mitten in der Woche mit 3 Personen. Es war sehr gut Besucht und die Freundliche Bedingung hatte alles im Griff. Das Essen wurde Zeitnah Serviert. immer wieder gerne.”
“Wir waren zu zweit in der Brasserie in Marburg und rundum zufrieden. Der Burger und die Pizza Margherita waren wirklich sehr lecker, die Wartezeit auf Essen war kurz. Besonders hervorheben kann ich das Personal heute. Die beiden Männer waren extrem freundlich, aufmerksam und herzlich, man fühlt sich vom ersten Moment an sehr willkommen. Die Lage ist schön, der Innenraum geschmackvoll gestaltet und das Ambiente insgesamt sehr angenehm.”
“Immer wieder einen Besuch wert! Das Essen schmeckt sehr gut, Änderungswünsche werden flexibel erfüllt und die Preise sind angemessen. Die Innenausstattung ist sicher nicht Jedermanns Geschmack, aber eben passend. Wir waren zum fünften und sicher nicht letzten Mal hier.”
“Beste italienische Küche - excellente Gerichte, perfekter Service und eine gelungene Wohlfühl - Atmosphäre”
“Super Restaurant! Ich war mit meiner Frau dort zum Hochzeitstag. Das Essen war grandios. Das Rumpsteak war auf den Punkt (medium) gebraten, die Beilagen reichlich. Da ich gerne viel Fleisch esse, habe ich gefragt ob ich 100g mehr bekommen könnte. Auch das war kein Problem (habe ich natürlich bezahlt). Das Ambiente ist schön gemütlich und der Inhaber sowie Kellner:innen echt freundlich. Auf das Kompliment für das gute Essen, gab es einen leckeren Grappa aufs Haus. Wir kommen wieder Herr Cortazzo!”
“Essen wie immer hervorragend! Sehr zu empfehlen.”
“War super lecker das Gänseessen. Die Soße war nur etwas ganz bissel zu Salzig und das Köstritzer hätte etwas kalter sein können. Und schade dass es die Pommes nicht mehr in der Schale gibt obwohl ich extra gefragt hatte. In den Mini Frittierbeählter ist halt echt nicht so viel drin. Aber das sind nur Kleinigkeiten, sonst alles perfekt vielen Dank für das tolle Essen und Ambiente und den netten Service.”
“Zu Beginn wurde man vom freundlichen Personal begrüßt. Nachdem man einen Platz zugewiesen bekommen hat, ging es auch direkt mit einer Vorspeise los. Das Sushi welches danach kam war mit frischem Fisch und Co bestückt. Alles in einem sehr empfehlenswert.”
“Wir hatten einen wunderschönen Abend gestern! Das Essen war einfach extrem lecker. Der Service war top! Vielen Dank!”
“Lecker Bier freundlicher Service, gerne wieder”
“Freundliche Bedienung. Das Essen hat geschmeckt und wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.”
“Interessantes Lokal neben der Elisabeth Kirche in Marburg. Tolle Speisekarte und leckere Cocktails. Sehr sauber und sehr aufmerksames Personal an diesem Abend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Ein Lob an die Bedienung, die einen Gast aufmerksam machte, dass in der Salat Sauce etwas sein könnte, dass nicht gut ist für Gluten Unverträglichkeit. Gerne wieder beim nächsten Besuch”
“Das Colosseo bietet eine sehr gute Auswahl unterschiedlicher Gerichte. Die Speisen wurden top serviert. Optisch bereits erstklassig, setzt sich das hohe Niveau beim Geschmackserlebnis weiter fort. Eine klare Empfehlung! Durch die zentrale Lage ist das Restaurant gut erreichbar. Bei der Anfahrt mit dem Auto muss man auf Parkplätze in der Umgebung hoffen. Keine eigenen Parkplätze vorhanden.”
“Gehe jetzt schon regelmäßig seit 2 Jahren hier hin und hatte noch nie eine schlechte Erfahrung. Das Essen ist jedes Mal super lecker und wirklich liebevoll gemacht. Die Atmosphere ist super süß und die Bedienung ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe jeden meiner Freunde schon Damoa empfohlen und empfehle es jetzt auch dem Internet. Aufjedenfall einen Besuch wert, vorallem wenn man authentisches koreanisches Essen mag.”
“Die Torten die hier angeboten werden sind unvergleichlich in Farbe, Form, Geschmack und Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedes Mal wenn ich nach Gießen fahre, ist das ein Pflichtbesuch. Hervorragende Backlava und als ich mir bei einem Produkt nicht sicher war, durfte ich auch ein kleines Stück probieren. Der beste Laden für Backlava und ähnliches Gebäck den ich bisher in Deutschland gefunden habe.”
“Wir haben ein unvergleichliches Sylvester mit DJ Theofilo Talamonti in dem urigen Jazzgewölbe erlebt. Nette sehr aufmerksame Wirtin.”
“Süßes, kleines Restaurant mit mega gutem Essen. Wir haben spontan bei Durchreise dort angehalten und waren sehr zufrieden. Die Preise sind unschlagbar und das Essen frisch und lecker.”