Der Grischäfer
“Wir haben am 31.05.2025 unsere Hochzeit hier feiern dürfen & es war wirklich ein Traum! Die Absprache mit Frau Rohrssen liefen sehr unkompliziert ab & wir hatten stets das Gefühl, dass alle unsere Wünsche ohne Probleme aufgenommen wurden. Am besagten Tag waren alle Gäste von Anfang bis Ende begeistert. Das Essen sah nicht nur schön aus, sondern war auch super lecker. Die Servicekräfte haben alle Tische sehr schnell abgeräumt & bestellte Getränke waren innerhalb kürzester Zeit. Ein kleiner Nachteil, wofür der Grischäfer aber nichts kam: Ein Nachbar hatte sich über die Lautstärke beschwert & die Polizei kam, sodass wir die Musik leider runter drehen mussten. Vielen, vielen Dank für diesen einzigartigen Service & den tollen Tag.”