TSZ Blau-Gold-Casino Darmstadt
“Ich selbst mache dort im Verein auch mit beim Rock and Roll und ich persönlich finde das es dort wirklich sehr viele verschiedene Arten von Tänzen gibt und die Trainer sind wirklich immer nett”
14 Ergebnisse gefunden
“Ich selbst mache dort im Verein auch mit beim Rock and Roll und ich persönlich finde das es dort wirklich sehr viele verschiedene Arten von Tänzen gibt und die Trainer sind wirklich immer nett”
“Netter Club/ Disco um zu feiern und Spaß zu haben. Gute Musik und nettes Personal. Mega Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten.”
“Ein gutes Becken zum Schwimmen und Entspannen mit Kindern. Allerdings kann es außerhalb des Wassers etwas kühl werden, daher empfiehlt es sich, einen Bademantel mitzubringen.”
“Hier kommt man tatsächlich auf seine Kosten. 50m Bahnen ziehen macht hier extrem viel Spaß, klar ist es bei Hochtemperaturen voller aber ist ja klar. Ich mag es sehr gerne dort, vor allem seitdem umgebaut wurde.”
“Fachabi WI und BFI 2005-2008, war eine tolle Zeit ❤️”
“Diese Schule ist sehr empfehlenswert, fantastisches System, alles funktioniert gerade zu meisterhaft. Lehrkräfte verblüffend kompetent und immer auf dem neuesten Stand der Technik.”
“Ich bin seit 2021 auf der Heinrich-Emanuel-Merck Schule und ich bin äußerst zufrieden. Die bis dato abgelieferten 1-Sterne Rezensionen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe eine super Zeit hier, insbesondere durch Lehrer wie Herr Mahlstede :). Ich bereue es überhaupt nicht die Fachrichtung Wirtschaft gewählt zu haben, da ich dadurch auch den Datenverarbeitungs-unterricht bei Stede genießen kann. Das neue Gebäude hat einen einzigartigen Krankenhaus-look und sorgt dafür, dass man die Schule auch ernst nimmt. Die neue Mensa bietet auch leckere Speisen an, deren bezahlung eigentlich machbar ist. Der einzig negative Punkt den ich hier nennen kann, ist das abgrundtief schlechte Schul-Wlan, was wir aber nicht der Schule, sondern der Stadt Darmstadt zu bedanken haben. Ich hoffe ich schaffe mein Abi ohne Depressionen und werde nicht unterpunktet in Englisch sein, egal YOLO. Mit freudlichen Grüßen, die Lieblingsschüler: Helin, Mayross, Annamaria, Chiara, Bokaj, JannisZ und Gugo Gomes. Stede auf die 1!!!”