Lothar Jakisch - Antike Möbel
“SEHR GUTE ALTE MÖBEL.DER BESITZER IST MIT LIEBE UND GESCHICK BEI DER ARBEIT”
13 Ergebnisse gefunden
“SEHR GUTE ALTE MÖBEL.DER BESITZER IST MIT LIEBE UND GESCHICK BEI DER ARBEIT”
“Klasse, ich bin dort eher zufällig hingekommen. Hatte gehört wie schön es dort ist und war neugierig. Sehr schöne großzügige Ausstellung mit exquisiten Antiquitäten und Kunstobjekten zu fairen Preisen, man braucht also keine Schwellenangst zu haben besonders weil man auf freundliche Menschen und witzige Tiere trifft. Kann ich nur empfehlen!”
“Sitzbank meiner Enfield Himalayan beziehen und aufpolstern lassen.Super Arbeit,innerhalb eines Tages gemacht!Genau so wollte ich es!!Sehr empfehlenswert!!!”
“Sehr kompetente Firma mit viel Wissen über alte Möbeln. Immer gut erreichbar und hilfsbereit!”
“Wir waren im Oktober 2024 hier und hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern im Erdgeschoss. Die Wohnung ist sehr gut und modern eingerichtet. Ein Schlafzimmer hat einen begehbaren Kleiderschrank. Es gibt ein Bad und ein Gäste WC. Ein kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden. Die Wohnung verfügt überdies über ein Wohnzimmer und ein Balkon. 3 Fernseher sind in Wohn- und Schlafzimmer verteilt. Der Checkin wird im gegenüberliegenden Gutshof abgewickelt. Das läuft reibungslos. Dort wird auch das Frühstück eingenommen. Parkplätze gibt es reichlich. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Der Skywalk ist seht gut fußläufig zu erreichen. Nach Willingen benötigt man ca. 30 Minuten zu Fuß. Sehr zu empfehlen.”
“Stöbern ist angesagt, alte Teppiche bis Möbel aus alter Zeit. Wer was sucht ist hier gut aufgehoben.”
“Schloss Friedrichstein - Ein historisches Juwel mit traumhafter Aussicht Das Schloss Friedrichstein beeindruckt mit seiner historischen Architektur und seinem besonderen Charme. Es thront majestätisch über der Stadt und bietet einen wunderschönen Ausblick auf die umliegende Landschaft. Wer Geschichte, Kultur und Natur vereinen möchte, ist hier genau richtig. Ein lohnenswerter Ort für einen Spaziergang, eine kleine Auszeit oder einfach zum Staunen.”
“Sehr netter Kontakt, schnelle und professionelle Restaurierung. Super zuverlässig, kostenlose Abholung und gerechtfertigte Preise. Vielen lieben Dank nochmal Herr Wolff!”
“Sehr gute Arbeit - vielen Dank!”
“Möbel sehr gut Aufgearbeitet. Toller Service!”
“Sehr nette Mitarbeiter, auch das Angebot ist riesengroß, hier findet Jeder etwas. Dort war ich sicherlich nicht zum letzten Mal.”