Verzeichnisübersicht
- 95 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
95 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie anwalt in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 95 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 4,266 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Hassenpflug Rechtzanwaltskanzlei ist sehr zu empfehlen. Mir wurde umgehend in einer Vertragsrechts Angelegenheit geholfen. Die Informationen sind selbständig und immer gut erläutert zu mir übermittelt wurden. Vielen Dank für die Hilfe, insbesondere an Herrn Rechtsanwalt Naumer. Bei Rechtsangelegenheiten, wende ich mich gerne wieder an Sie! Janina P.”
“Ich bedanke mich sehr herzlich bei Herrn Osthoff für seine hervorragende Arbeit. Ich hatte zwei offene Rechtsfälle, die in kürzester Zeit erfolgreich bearbeitet wurden. Ich kann Herrn Osthoff wärmstens empfehlen!”
“Ich erhielt von Herrn Dr. Stein eine kompetente, ausführliche Beratung und Erläuterung aller Möglichkeiten, zu meinem Anliegen. Die Umsetzung wurde von Erfolg gekrönt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde bei Bedarf wieder auf seine Hilfe zurückgreifen.”
“Ich kann Herr Aue nur empfehlen besonders im Arbeitsrecht ist er echt ein super Anwalt. Er hat mich 2 mal vertreten und alles lief super. Jetzt muss ich mich wegen dem Verkehrsrecht an ihn wenden. Ich vertraue ihn und Absprachen werden eingehalten. Ich danke im Voraus für die gute Arbeit”
“Herr Mattis hat mich nun zum zweiten Mal Anwaltseitig vertreten und beide Male wurde mir wegen Vertragsklauseln von Versicherungen hervorragend geholfen. Seine professionelle Kanzlei mit herausragenden Mitarbeiterinnen kann man nur empfehlen.”
“Wir haben uns beim Erstgespräch gut aufgehoben gefühlt und hatten eine kompetente und freundliche Beratung in guter Atmosphäre. Wir sind froh, dass Herr Schneider unser Mandat übernommen hat und empfehlen ihn gern weiter.”
“Waren wegen meiner Mutter da, zwecks Autounfall. Sehr nett und kompetent! Hat uns quasi eine Sorge genommen. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr nett und gutes Fachwissen sehr empfehlenswert wert”
“Einen Anwalt zu nehmen, erschien mir immer, als etwas in meinem Leben nicht brauche. Ich dachte immer, wie man in den Wald rein ruft, so schallt es heraus. Bis wir auf eine Situation stießen, die ich so noch nie erlebt hatte. Es war unser großes Glück, dass Herr RA Falk Wehrhahn zu finden. Er zeichnet sich neben hoher Fachkompetenz und guter Organisation seiner Arbeit, vor allem durch seine hohe Beratungskompetenz aus. Herr Wehrhahn hört erstmal zu, was passiert ist, was seine Mandanten wollen und brauchen - erst dann zeigt er Ihnen das Spektrum der Reaktionsmöglichkeiten des Zivil- und Strafrechtes auf. Er nimmt seine Mandanten an die Hand aber eben bis zur Entscheidung und hier berät er engagiert aus seinem Erfahrungsschatz. Die Entscheidung welche möglichen Mittel mit welcher Intensität eingesetzt werden, entscheidet man am Ende selbst als Mandant. Ich bin Herrn RA Falk Wehrhahn und seinem Team sehr dankbar. Wir sind gut durch diese Situation gekommen. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden und kann Ihn und die Kanzlei aus voller Überzeugung empfangen. Hier ist man gut aufgehoben.”
“Die Kanzlei Hübner und Schwing ist absolut TOP. Wir hatten schon mit beiden Anwälten zu tun und wurden immer ausgezeichnet beraten und vertreten. Für meine Frau und mich, eine klare Empfehlung!”
“Herr Wendel Unser Rechtsbeistand seit 2018 für unsere Firma und unsere Immobilien aktiv Nun auch mit seinem Notariat für uns da! Wir sind super zufrieden, können ihn nur weiter empfehlen.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Engagierte und professionelle Antwältin, setzt sich sehr für die Mandanten, auch bei kurzfristigen Sachen übernimmt sie schwierige Fälle, hat mich erfolgreich in einer Zivilsache vertreten. Sachliche und gründliche Arbeitsweise, macht keine falschen Versprechungen, daher 5 Sterne!”
“Eine sehr nettes, freundliches und kompetentes Team. Super Beratung und nur zu empfehlen.”
“Nur zu empfehlen! Ob als Rechtsanwälte oder Notare, hier wird man zuvorkommend, freundlich und ausführlich beraten. Angefangen vom Sekretariat bis zu den Rechtsanwälten / Notaren. Hier steht nicht deren Verdienst im Vordergrund, sondern stets wird nach dem Besten des Klienten gesucht. Absolut professionell! Auch "Last-Minute-Aufträge" werden gut abgearbeitet. Alles sehr fair und kompetent. Diese Erfahrungen machen wir schon seit vielen Jahren (früher auch mit der Kanzlei Tippelt & Keuneke) und bleiben in jedem Fall dieser Kanzlei treu! Ob Sie einen Rechtsanwalt oder einen Notar brauchen - hier ist die beste Adresse.”
“Ich kann mich nur bedanken schnelle Antwort, sogar am Sonntag. Das ist weit mehr, als ich erwartet habe. Vielen lieben Dank für sie schnelle und professionelle Hilfe außerhalb der Arbeitszeiten. Nur zu empfehlen!”
“Herr Korte ist äußerst fachkompetent, im höchsten Maße engagiert, stets für seine Mandanten da, versucht immer das beste Ergebnis zu erzielen und ist dazu noch freundlich und nett. Herr Korte ist ein Profi/Meister in seinem Fachgebiet. Somit habe ich Herr Korte auch als Mensch zu schätzen gelernt, seine anwaltliche Leistung ist top. Und daher kann ich Herr Korte und sein Team wärmstens weiter empfehlen! Für mich ist Herr Korte der beste Anwalt!”
“Super Erfahrungen mit Herrn Schenk gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen. Ablauf war wie folgt: Herrn Schenk angerufen, am selben Tag (spät nachmittags) beim Herrn Schenk im Büro gewesen, alles besprochen. Akteneinsicht angefordert, Sachlage besprochen. Fazit: Freispruch. Besser kann man es nicht machen. Ich bedanke mich für die unkomplizierte Kommunikation und für das faszinierende Ergebnis vor Gericht.”
“Wir sind sehr zufrieden. Ich hatte bei meinem ersten Telefonat am Montag , direkt einen Termin vor Ort bekommen . Herr Bachmann hat mich in meinem Anliegen sehr gut beraten und sie auch direkt darum gekümmert. Innerhalb von vier Tagen war dann alles zu meinen Gunsten geklärt . Top Anwalt im Bereich Arbeitsrecht und vielen Dank !”
“Herr Later ist ein sehr kommunikativer und kompetenter Anwalt. Jedes Gespräch wurden alle Fragen beantwortet und dies meist auch mit plastischen Beispielen. Somit konnte man als Gesetzeslaie dies auch nachvollziehen und verstehen. Er nahm sich bei jedem Gespräch die nötige Zeit für das Anliegen. Auch telefonische Nachfragen konnten teils schon von seinen freundlichen Vorzimmer beantwortet werden oder man wurde durchgestellt.”
“Er macht sehr leckeres und gesundes Essen, ich bin sehr zufrieden mit ihm.”
“Sehr freundliche Kanzlei und super Beratung. Kann man nur empfehlen.”
“Vielen Dank für ihre Hilfe Herr Gross!”
“Sehr gute Kanzlei, absolut empfehlenswert! Professionell, kompetent und freundlich.”
“Wir wurden von Herrn Laurenz Ramb über drei Jahre hinweg nach einem ärztlichen Behandlungsfehler bestens beraten und vertreten. Er beantwortete alle Fragen stets verständlich und kompetent. Besonders beeindruckt hat uns, dass er bei jedem Telefonat sofort den aktuellen Stand des Verfahrens präsent hatte. Seine freundliche, klare und zuverlässige Art hat uns in dieser belastenden Zeit sehr viel Sicherheit und Vertrauen gegeben. Wir danken ihm herzlich für die freundliche und professionelle Unterstützung und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Ich kann Herrn Stefan Döring uneingeschränkt empfehlen. Dank seiner kompetenten, engagierten und sehr persönlichen Betreuung konnte ich meine Wohnung behalten – etwas, das mir ohne seine Unterstützung kaum möglich gewesen wäre. Herr Döring ist stets zuverlässig, klar in seinen Erklärungen und kämpft mit Herzblut für seine Mandanten. Ich fühlte mich jederzeit ernst genommen und hervorragend beraten. Vielen Dank für alles!”
“Hab mit RA Kulle einen wirklich kompetenten und erfahrenen Anwalt gefunden, welcher mich zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten hat. Ich werde sicher auch zukünftig seine Expertise bei Bedarf in Anspruch nehmen. Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung!”
“Verkehrsrecht . Herr Mosler hat mir wirklich super geholfen. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt, weil er ruhig erklärt und genau zuhört. Man merkt, dass er sein Fach versteht und nicht einfach irgendwas erzählt, nur um schnell fertig zu sein. Auch die Kommunikation war total angenehm – schnell, freundlich und ohne großes Hin und Her. Ich hatte das Gefühl, dass er sich wirklich für meinen Fall interessiert und sich reinkniet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Klare Empfehlung.”
“Nur Empfehlenswert...Vielen Dank für ihren Einsatz....”
“Sehr aufgeschlossene Kanzlei. Kompetente Fachleute und angenehme Art. Sehr weiterzuempfehlen bei Bedarf um Rechtsbeistand.”