Rechtsanwalt Roland Wille
“Herr Wille hat mich im Arbeitsrecht sehr gut beraten und das Beste für mich herausgeholt. Ich habe mich immer sehr gut vertreten gefühlt. Von Anfang an hat er meine Lage richtig erkannt und dargestellt. Ich kann und werde Herrn Wille weiterempfehlen. Danke für alles.”