TAKKO FASHION Wetzlar
“Hab nach ca 10 Jahren in Sommer wieder entdeckt, bin begeistert!!!! Fahre ca ein mal in Monat vorbei. Der Qualität hat sich aber wirklich sehr verbessert und die Preise sind auch super. Richtig empfehlenswert”
3 Ergebnisse gefunden
“Hab nach ca 10 Jahren in Sommer wieder entdeckt, bin begeistert!!!! Fahre ca ein mal in Monat vorbei. Der Qualität hat sich aber wirklich sehr verbessert und die Preise sind auch super. Richtig empfehlenswert”
“Wir durften im Zuge unserer Shootings gemeinsam mit dem Modeausstatter arbeiten. Katrin hat uns hinsichtlich des Anzugs sehr gut beraten und nochmal eigene, gute Ideen muteingebracht. Sie ist leidenschaftlich voll dabei und auf jeden Fall Expertin auf Ihrem Gebiet. Wer sich einen schönen Anzug wünscht, ist bei dem Modeaustatter auf jeden Fall richtig!”
“Ja, auch dort kann man immer wieder schöne Sachen finden”