Westend-Apotheke
“Beste Apotheke in ganz Wetzlar...... 2006 bin ich zugezogen und seid dem dort Kundin.... Danke an Fr. Haas, Hr. Otalla und Hr. Günther Immer herzlich und freundlich bis heute noch...auch für die gute und zuverlässige Betreuung der maßangefert. Kompr. Strumpfh....... Einfach danke auch an den Rest der Belegschaft.. He rzliche Grüße von Fr. Hermanni =)”