Verzeichnisübersicht
- 72 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 49% Mit Fotos
72 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie arbeitsrecht in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 72 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 2,080 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich wollte mich nochmal ganz herzlich beim Herr Nitt bedanken,dafür dass er mich super vertreten hat und mich aus meiner schwierigen Situation rausgehollt hat.Ich kann die Kanzlei bestens weiterempfehlen.”
“Frau Köhler hat mich in der Sache einer Kündigungsschutzklage wunderbar beraten und vertreten. Meine Fragen wurden stets beantwortet, sie hat mich immer auf dem Laufenden gehalten und Telefontermine wurden immer zeitnah angeboten, wenn was wichtiges besprochen werden mussten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann jedem eine Zusammenarbeit mit Frau Köhler empfehlen!”
“Ich kann Herr Aue nur empfehlen besonders im Arbeitsrecht ist er echt ein super Anwalt. Er hat mich 2 mal vertreten und alles lief super. Jetzt muss ich mich wegen dem Verkehrsrecht an ihn wenden. Ich vertraue ihn und Absprachen werden eingehalten. Ich danke im Voraus für die gute Arbeit”
“Fühle mich zur vollsten Zufriedenheit beraten... Sehr hilfsbereit, hört einem zu und ist sehr ermutigend ... freundlich und gibt einem Tips auch für private angelegenheiten”
“Meine Erfahrung mit Herrn Waechtler war absolut hervorragend. In einer Strafsache hat über 8 Stunden lang mit unermüdlichem Einsatz verteidigt. Ich bin äußerst dankbar für seine professionelle Unterstützung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Absolut kompetente Beratung. Herr Busse ist durch und durch ein sehr guter Anwalt fürs Arbeitsrecht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und vertreten. 3 Jahre Rechtsstreit zehren an nerven aber er hat immer mir den Rücken gestärkt . Ich danke ihm sehr und werde ihn immer weiter empfehlen.”
“Ich glaube einer der engagiertesten Arbeitsrechts-Anwälte in ganz Kassel. Ich habe mich vom ersten Tag sehr wohl aufgehoben und in guten Händen gefühlt. Stets sehr schnell erreichbar, wenn nicht Rückruf am gleichen Tag. Super erstes Aufklärungsgespräch. Zugehört und wertvolle Tipps gegeben, die sonst schnell zu sehr großen Problemen hätten führen können. Durch den gesamten Prozess begleitet und stets unterstützend da gewesen.”
“Wir können die Kanzlei Niermann & Wenzel empfehlen. Frau Niermann, sowie Frau Wenzel sind sympathische Anwältinnen, welche sich spürbar Mühe geben. Uns wurde nichts utopisches in Aussicht gestellt (Was im Familienrecht ja schonmal vorkommen mag). Das Gericht konnte den Termin nicht verschieben und schon wurde Frau Niermann kompetent von Frau Wenzel vertreten. Die Kommunikation funktioniert vorbildlich.”
“Wir mussten für eine Erb-Angelegenheit dringend eine Unterschrift beglaubigen lassen-und fanden kurzfristig keinen Notar der sich Zeit für uns nehmen wollte/konnte. Die netten Mitarbeiter der Kanzlei Pfeifer wiesen uns jedoch nicht ab-und halfen uns überraschend schnell bei unserem Anliegen. Herzlichen Dank dafür!”
“Das Beratungsgespräch war sehr gut und bin absolut begeistert hinsichtlich der Professionalität und Kompetenz von Herr Kühn, die ich dort erfahren habe. Herr Kühn war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussichten meiner Angelegenheit wurde rasch erfasst und verständlich beantwortet. Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei nur jedem ans Herz legen.”
“Sehr freundlicher Empfang und eine zeitnahe Terminvergabe. Herr Sittig ist ein sehr guter, seriöser und zuverlässiger Anwalt. Er hatte 2 Fälle für mich sehr gut erledigt und mich persönlich und individuell immer sehr gut beraten. Meinerseits eine ganz klare Empfehlung. In Kassel gibt es viele Anwälte, aber nur wenige sind so gut wie er. Better call Goodman Sittig :-)”
“Steffen Schroter - der Notar unseres Vertrauens. Danke für die kompetente, schnelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit.”
“Mit Herrn Mauermann hatte ich selbst leider nicht das Vergnügen. Habe aber immer nur sehr Gutes von ihm gehört! Ich hatte seinen Kollegen Herrn Gross und kann aus eigener Erfahrung nur sagen: TOP!!! Er hat mich sehr, sehr gut vertreten und wir brauchten auch keine langen Vorgespräch oder Diskussionen, die Sache warsehr schnell erledigt und ich werde (falls ich nochmals einen Anwalt brauche, was ich nicht hoffe!!!) auf JEEEDEN FALL wieder die Dienste dieser Kanzlei in Anspruch nehmen! Ich kann sie also guten Gewissens weiterempfehlen!”
“Ich wurde von RA Moritz Bamberg bei einem Verkehrsunfall vertreten. Herr Bamberger war sehr engagiert, schnell und hat mich bei jeder Seiner Aktionen und Gedankengänge voll mit einbezogen. Das war wirklich klasse. Ich kann Herrn Bamberger nur empfehlen, vor allem, wenn man bisher nichts mit Rechtsangelegenheiten zu tun hatte, er erklärt einem das alles auch sehr verständlich. Danke an die Kanzlei, Danke Herr Bamberger Kai Ellerkamm”
“Die Kanzlei ist absolut weiterzuempfehlen. Abgesehen von der Freundlichkeit ist Herr Kügler ein extrem kompetenter und professioneller Anwalt, der sich seine nächsten Schritte genau überlegt und entsprechend seriös vorgeht. Er hat mich in meinem Fall zuverlässig vertreten, sodass alles zu meinen Gunsten ausging. Ich würde ihn zu jeder Zeit wieder als Anwalt wählen. Vielen Dank für die Mühe und Zeit und die positive Erfahrung.”
“bin völlig begeistert! Arbeitet super schnell und holt das beste für seine Klienten raus. Kann ich absolut empfehlen!”
“Herr Wille hat mich im Arbeitsrecht sehr gut beraten und das Beste für mich herausgeholt. Ich habe mich immer sehr gut vertreten gefühlt. Von Anfang an hat er meine Lage richtig erkannt und dargestellt. Ich kann und werde Herrn Wille weiterempfehlen. Danke für alles.”
“Absolut empfehlenswert! Von Anfang an fühlte ich mich bestens beraten und unterstützt. Die Kommunikation war stets transparent, verständlich und zeitnah. Besonders beeindruckt hat mich die Fachkompetenz und das Engagement, mit dem mein Anliegen vertreten wurde. Dank der professionellen Vorgehensweise konnte mein Fall erfolgreich abgeschlossen werden. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!”
“Die Hassenpflug Rechtzanwaltskanzlei ist sehr zu empfehlen. Mir wurde umgehend in einer Vertragsrechts Angelegenheit geholfen. Die Informationen sind selbständig und immer gut erläutert zu mir übermittelt wurden. Vielen Dank für die Hilfe, insbesondere an Herrn Rechtsanwalt Naumer. Bei Rechtsangelegenheiten, wende ich mich gerne wieder an Sie! Janina P.”
“Ich bedanke mich sehr herzlich bei Herrn Osthoff für seine hervorragende Arbeit. Ich hatte zwei offene Rechtsfälle, die in kürzester Zeit erfolgreich bearbeitet wurden. Ich kann Herrn Osthoff wärmstens empfehlen!”
“Wir haben uns beim Erstgespräch gut aufgehoben gefühlt und hatten eine kompetente und freundliche Beratung in guter Atmosphäre. Wir sind froh, dass Herr Schneider unser Mandat übernommen hat und empfehlen ihn gern weiter.”
“Super Betreuung. Schnell erreichbar sobald man ihn braucht. Kann ich an jeden der einen top Rechtsanwalt braucht nur weiterempfehlen.”
“Sehr nett und gutes Fachwissen sehr empfehlenswert wert”
“Einen Anwalt zu nehmen, erschien mir immer, als etwas in meinem Leben nicht brauche. Ich dachte immer, wie man in den Wald rein ruft, so schallt es heraus. Bis wir auf eine Situation stießen, die ich so noch nie erlebt hatte. Es war unser großes Glück, dass Herr RA Falk Wehrhahn zu finden. Er zeichnet sich neben hoher Fachkompetenz und guter Organisation seiner Arbeit, vor allem durch seine hohe Beratungskompetenz aus. Herr Wehrhahn hört erstmal zu, was passiert ist, was seine Mandanten wollen und brauchen - erst dann zeigt er Ihnen das Spektrum der Reaktionsmöglichkeiten des Zivil- und Strafrechtes auf. Er nimmt seine Mandanten an die Hand aber eben bis zur Entscheidung und hier berät er engagiert aus seinem Erfahrungsschatz. Die Entscheidung welche möglichen Mittel mit welcher Intensität eingesetzt werden, entscheidet man am Ende selbst als Mandant. Ich bin Herrn RA Falk Wehrhahn und seinem Team sehr dankbar. Wir sind gut durch diese Situation gekommen. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden und kann Ihn und die Kanzlei aus voller Überzeugung empfangen. Hier ist man gut aufgehoben.”
“Die Kanzlei Hübner und Schwing ist absolut TOP. Wir hatten schon mit beiden Anwälten zu tun und wurden immer ausgezeichnet beraten und vertreten. Für meine Frau und mich, eine klare Empfehlung!”
“Herr Wendel Unser Rechtsbeistand seit 2018 für unsere Firma und unsere Immobilien aktiv Nun auch mit seinem Notariat für uns da! Wir sind super zufrieden, können ihn nur weiter empfehlen.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Eine sehr nettes, freundliches und kompetentes Team. Super Beratung und nur zu empfehlen.”
“Nur zu empfehlen! Ob als Rechtsanwälte oder Notare, hier wird man zuvorkommend, freundlich und ausführlich beraten. Angefangen vom Sekretariat bis zu den Rechtsanwälten / Notaren. Hier steht nicht deren Verdienst im Vordergrund, sondern stets wird nach dem Besten des Klienten gesucht. Absolut professionell! Auch "Last-Minute-Aufträge" werden gut abgearbeitet. Alles sehr fair und kompetent. Diese Erfahrungen machen wir schon seit vielen Jahren (früher auch mit der Kanzlei Tippelt & Keuneke) und bleiben in jedem Fall dieser Kanzlei treu! Ob Sie einen Rechtsanwalt oder einen Notar brauchen - hier ist die beste Adresse.”
“Herr Korte ist äußerst fachkompetent, im höchsten Maße engagiert, stets für seine Mandanten da, versucht immer das beste Ergebnis zu erzielen und ist dazu noch freundlich und nett. Herr Korte ist ein Profi/Meister in seinem Fachgebiet. Somit habe ich Herr Korte auch als Mensch zu schätzen gelernt, seine anwaltliche Leistung ist top. Und daher kann ich Herr Korte und sein Team wärmstens weiter empfehlen! Für mich ist Herr Korte der beste Anwalt!”
“Super Erfahrungen mit Herrn Schenk gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen. Ablauf war wie folgt: Herrn Schenk angerufen, am selben Tag (spät nachmittags) beim Herrn Schenk im Büro gewesen, alles besprochen. Akteneinsicht angefordert, Sachlage besprochen. Fazit: Freispruch. Besser kann man es nicht machen. Ich bedanke mich für die unkomplizierte Kommunikation und für das faszinierende Ergebnis vor Gericht.”