Altes Rathaus Fulda
“Ein sehr schöner Ort. Wunderbare Architektur ist auf jeden Fall wert, dorthin zu gehen und sich das anzuschauen. Schöne alten Bauten in der Innenstadt, die man bestaunen bewundern kann.”
6 Ergebnisse gefunden
“Ein sehr schöner Ort. Wunderbare Architektur ist auf jeden Fall wert, dorthin zu gehen und sich das anzuschauen. Schöne alten Bauten in der Innenstadt, die man bestaunen bewundern kann.”
“Lieber Herr Dürr und Team, ich möchte Ihnen meine uneingeschränkte Zufriedenheit und Begeisterung über die Arbeiten an der Fassade und Holzbeschallung zum Ausdruck bringen. Von der ersten Beratung bis zur finalen Fertigstellung war der gesamte Prozess von Professionalität, Präzision und höchster Handwerkskunst geprägt. Das Team war stets pünktlich, gut organisiert und hat mit beeindruckender Effizienz - trotzt schwierigen Verhältnissen mit viel Regen - gearbeitet. Besonders beeindruckt hat mich die Sorgfalt, mit der jedes Detail berücksichtigt wurde. Die Fassade strahlt nun in neuem Glanz. Auch die Arbeit an der Holzbeschallung wurde mit großer Fachkenntnis und Liebe zum Detail ausgeführt. Besonders hervorzuheben ist die Kommunikation während des gesamten Projekts. Herr Dürr hat sich jeden Morgen gemeldet und mich unkompliziert über WhatsApp über alles informiert. Alle Fragen und Anliegen wurden umgehend und kompetent beantwortet, sodass ich stets ein gutes Gefühl und volles Vertrauen in die Arbeiten hatte. Ich kann dieses Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Professionalität, die herausragende Qualität ihrer Arbeit und ihr Engagement für Kundenzufriedenheit haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit! Ich werde Sie jederzeit wieder engagieren.”
“Ein sehr schöner Wanderweg führt zu dieser tollen im Wald gelegenen Burgruine. Rundum sind noch Mauern erhalten und vom Turm hat man einen schönen Blick. Sie ist auf jeden Fall eine kleine Wanderung wert.”
“Kloster Arnsburg in Lich ein Ort der Ruhr. Besucht habe ich den Ort kurz vor Sonnenaufgang, daher war ich dort alleine und das würde ich Jedem empfehlen. Alles kann man zu jeder Zeit besuchen. Man kann den Ort kostenlos besuchen, wer in den Innenhof möchte, kann über ein Drehkreuz, für 2€, diesen besuchen.”
“Ein schöner Brunnen, gerade im Sommer, ideal für Kinder und Jugendliche zum Abkühlen”
“Wir waren heute bei dem Familienfest. Unseren Kindern hat es insgesamt gut gefallen. Beim Stand "Nachhaltigkeitsteam Fulda" haben sie einige Stunden verbracht aus alten Textilien neue Sachen zu nähen. Vielen Dank an alle, die es möglich gemacht und /oder sich engagiert haben!”