Trattoria-Pizzeria L’Unico
“Update nach 3 Bestellungen: Immernoch sehr leckere, frische große Pizza! Auch das Bruscetta ist super lecker. Der Tipp mit mehr Ananas wurde super umgesetzt! Seitdem beides Mal wieder Hawai bestellt :)”
8 Ergebnisse gefunden
“Update nach 3 Bestellungen: Immernoch sehr leckere, frische große Pizza! Auch das Bruscetta ist super lecker. Der Tipp mit mehr Ananas wurde super umgesetzt! Seitdem beides Mal wieder Hawai bestellt :)”
“Wir haben das Restaurant an einem Sonntag Abend besucht. Es war alles super. Essen war hervorragend, das Ambiente sehr schön und es war ein sehr gelungener Besuch im Restaurant. Gerne jederzeit wieder.”
“Wir haben zum ersten Mal hier gegessen und auch bestellt. Es ging schnell, es war wahnsinnig lecker und für hausgemachte und frische Lebensmittel einfach auch ein super gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Tagliatelle Panna e Funghi und die Pizza Diavola haben sehr gut geschmeckt und wir sind wirklich sehr satt geworden. Wir werden ab jetzt öfter bestellen und hoffentlich auch mal vor Ort essen! Sehr empfehlenswert.”
“Ich war jetzt schon das dritte Mal hier und bin einmal mehr sehr angetan. Das Personal ist sehr nett und lässt einem das Essen doppelt so gut schmecken. Ein Lob in die Küche denn die Speisen sind sehr wohlschmeckend. Also fünf Sterne weil ich sehr gerne wieder kommen werde. Viele Grüße”
“Sehr leckere Pizza, aber auch die anderen Gerichte sahen sehr gut aus. Neue Tische im Außenbereich, alles sieht freundlich aus.”
“Ein Erlebnis für alle Sinne. Unfassbar gutes frisches Essen, großartiger sehr aufmerksamer Service und schönes Ambiente. Wer gerne Fisch isst, ist hier genau richtig.”
“Authentisch italienischer Genuss in gemütlichem Ambiente Wir waren mit einer größeren Gruppe bei diesem Italiener zu Gast und rundum begeistert vom Essen! Die Gerichte waren frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und geschmacklich wirklich hervorragend – von der Antipasti bis zur Pasta ein echter Genuss. Das Ambiente war sehr angenehm und gemütlich, genau das Richtige für einen entspannten Abend in guter Gesellschaft. Der Service war insgesamt in Ordnung – bei einer größeren Gruppe ist es natürlich nicht immer einfach, den Überblick zu behalten. Dennoch wurden wir freundlich bedient und haben uns willkommen gefühlt. Fazit: Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, vor allem für alle, die italienische Küche in authentischer Atmosphäre schätzen.”
“Welch eine Köstlichkeit! Zufällig vorbeigekommen, freundlich empfangen worden, die angenehme Atmosphäre des schlicht doch persönlich eingerichteten Restaurants genossen und eine der besten vegetarischen Pizzen meines Lebens gegessen - knuspriger Boden, weicher Rand, vielfältig und üppig mit angebratenem, bissfestem Gemüse belegt. Danke.”