Il Forno Bensheim
“Sehr gute Pizza. Das Personal ist sehr nett. Sehr gemütlich wie im Urlaub in Italien ☀️ Vielen Dank Gruß aus Heidelberg”
9 Ergebnisse gefunden
“Sehr gute Pizza. Das Personal ist sehr nett. Sehr gemütlich wie im Urlaub in Italien ☀️ Vielen Dank Gruß aus Heidelberg”
“Ich bin als Berliner sehr gutes asiatisches Essen gewohnt. Als ehemaliger Bensheimer hatte ich keine Erwartungen an das Essen und wurde aber aufs Positivste überrascht. Grossartige panasiatische Auswahl, mein japanisches Lieblingsgericht Unagi Don (Aal) schmeckt hier besser als bei jedem japanischem Restaurant in Berlin. Ramen, Sushi, Bowls.. alles ne Empfehlung. Mein neues Stammrestaurant, wenn ich an der Bergstrasse bin.”
“Ich war heute am Ostersonntag mit meinen Kindern und meiner Schwester zum Essen da. Das Essen war einfach nur Top. Alles frisch und auch fürs Auge ein Genuss. Ein großes Lob an die Küche und auch der Service sehr freundlich und Aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder.”
“Die Burger sind immer sehr gut. Hervorzuheben sind auch die Pommes, die jedes Mal sehr knusprig und lecker sind, was bei geliefertem Essen sehr selten ist.”
“Ich hatte heute mega Appetit auf Döner. Aber ich wollte auch nicht so weit fahren, also bei Google nach Döner Imbiss gesucht. OK Bewertungen von durchschnittlich 4,9 das hat mich sehr neugierig gemacht. Den muss ich testen!!! Und die muss sagen, da werd ich Stammgast! Danke für den sehr leckeren Dönerteller. Auch die Mischung der beiden Sorten scharf war mega”
“Das Essen war sehr lecker und authentisch. Preislich richtig fair. Wir kommen gerne wieder :)”
“!THE BEST DÖNER! Du kommst aus Bensheim ? Oder befindest dich grad im Bensheim? Hast Bock auf Döner?! Dann bist du hier richtig!! Ich esse hier seit über 10 Jahren. Kenne noch den vorbesitzer. Alle sehr nette Menschen! Döner schmeckt einfach wie früher! BESTE DÖNER AUS BENSHEIM! Und das beste ist... hier wird an fleisch nicht gespart GRÜßE GEHEN RAUS!”
“Sehr leckeres Restaurant mit schöner überdachter Terrasse und Parkplätzen direkt davor. Unser Tipp: die Gerichte von der Mittagskarte. Toll ist die Anrichteweise der Speisen mit Warmhaltefunktion. Auf Nachfrage gibts, anstatt Besteck und Teller, Stäbchen und Schüsselchen. Die Speisen waren mit viel frischem Gemüse und sehr gut abgeschmeckt. Auch ein Landestypisches Bier ist auf der Karte.”
“Mehr als Familie bestellen dort immer wieder gerne. Es schmeckt einfach richtig lecker! Das Bombay Aloo ist der Hammer. Danke!”