Auto Weisser Gesellschaft mbH
“Super Werkstatt. Hier wird einem super geholfen. Bin seit über 20 Jahren Stammkunde.”
4 Ergebnisse gefunden
“Super Werkstatt. Hier wird einem super geholfen. Bin seit über 20 Jahren Stammkunde.”
“Bin jetzt seit Jahren immer wieder wg Wartung, Reparaturen mit meinen Fahrzeugen hier. Kann die positiven Rezensionen zu 100% bestätigen. Sehr freundlicher Chef und was noch viel wichtiger ist: Ich habe großes Vertrauen, dass nur das repariert wird, was auch zu reparieren ist und zudem nicht das Gefühl, vom Preis über den Tisch gezogen zu werden. Logische Konsequenz: 5 Sterne”
“Absolut empfehlenswert! Ich wurde von Herrn Hupfauf im Autohaus Reinhart betreut – selten habe ich so einen freundlichen, hilfsbereiten und professionellen Service erlebt. Er hat sich mit großer Sorgfalt um komplexe Probleme an meinen Autos gekümmert (Ölverlust, Batterie, Reifen). Der Kontakt war hervorragend – per E-Mail und WhatsApp stets schnell, klar und freundlich. Auch preislich wurde ich fair behandelt. Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Einsatz – ich komme gerne wieder! Dr. Pasca”