Auto Team 24
“Es hat alles reibungslos funktioniert.”
8 Ergebnisse gefunden
“Es hat alles reibungslos funktioniert.”
“Schnell, zuverlässig, fairer Preis, Chef und Mitarbeiter super-freundlich und hilfsbereit! Besser geht nicht! Klare Empfehlung!”
“Ventil am Reifen gewechselt, und Räder wieder angebracht. Super Service. Absolut Kompetent. Immer wieder gerne.”
“Immer freundlich, kompetent, auch in Fragen zum Wohnmobil. Gehe gern hin und fühle mich gut aufgehoben”
“Wir sind Neukunden und sehr zufrieden. Top Arbeit und Freundlichkeit, die man heute selten findet. Daher kann man das Unternehmen sehr empfehlen.”
“Wir sind selbst auch recht zufrieden mit unseren Arbeiten und unserer Organisation. Eines muss man aber mal sagen. Ich würde nie auf die Idee kommen jemanden öffentlich im Internet zu bewerten und Unwahrheiten zu verbreiten, wenn man nichtmal Kunde dieses Unternehmens ist, noch nicht mal ein Angebot nachweisen kann, aber noch andere dazu verleitet diesem Beispiel zu folgen. Wie man an den allgemeinen Rezensionen der Werten Frau Chantal Weiss sehen kann. Ich bitte daher all unsere Kunden es stets so weiter zu tun wie bisher. Sagen Sie uns gern Ihre Meinung ob gut oder schlecht und ohne Scheu, denn dafür stehen wir seit mehreren Jahren. Wir sind stets bemüht es allen Kunden so gut es geht zu zeigen das wir auch bei ihnen eine ordentliche Erinnerung hinterlassen.”
“Top-Service und freundlicher Chef”