Verzeichnisübersicht
- 38 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
38 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie autokauf in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 38 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 2,784 Bewertungen und Rezensionen.
Die Kfz Werkstatt Auto-Plus ist Ihr vertrauenswürdiger Ansprechpartner für alle Fahrzeugbelange in Hauneck und Umgebung. Direkt Am Lüdgen gelegen, zeichnet sich der Betrieb durch Kundennähe und eine bodenständige Arbeitsweise aus. Das Dienstleistungsangebot umfasst schnelle Hilfe bei Reifenschäden sowie gründliche Inspektionen und Wartungsarbeiten. Ein besonderer Fokus liegt auf der ehrlichen Fehlerdiagnose, um unnötige Kosten für die Kunden konsequent zu vermeiden. Neben klassischen Reparaturen bietet die Werkstatt auch kompetente Unterstützung und Beratung beim Autokauf an.
“Es gibt sie noch, die seriösen Autohändler! Auf der Suche nach einem Smart 451 bin ich auf das KEKA Autoventer in Wiesbaden gestoßen einem auf Smart fokussieren Gebrauchtfahrzeugehandel. Schon der erste Telefonkontakt zu Hr. Kargi war super freundlich und alle Fragen wurden umfassend beantwortet. Der Besichtigungstermin war ebenfalls sehr positiv und neben dem Wunschfahrzeug konnte eine gute Alternative angeboten werden. Mit beiden Fahrzeugen war ein gründlicher Check und eine Probefahrt möglich. Beide Fahrzeuge entsprachen den Aussagen des Händlers, so dass der Kauf direkt zustande kam. Es wäre schön, es gäbe mehr solcher seriösen Händler. KEKA und Hr. Kadir haben die 5☆ jedenfalls verdient. Klare Empfehlung!”
Ihr Autohaus 24 in Kassel ist Ihre moderne Destination für Fahrzeugkauf und erstklassigen Werkstattservice. An der Holländischen Straße erwartet Sie ein professionelles Team in einer sauberen und gut organisierten Umgebung. Neben dem Verkauf von Qualitätsfahrzeugen bietet der Betrieb einen umfassenden Abschleppdienst an. Die hauseigene Werkstatt übernimmt professionelle Aufbereitungen, Polituren und technische Reparaturen. Transparenz bei den Kosten und eine klare Kommunikation über notwendige Arbeiten sind hier selbstverständlich.
“Haben dort unseren Isuzu D-Max im Frühjahr gekauft und auflasten lassen. Sehr gutes Team und sehr hilfsbereit. Probleme werden umgehend gelöst. Da wird auch mal eine Frage, kurz vor unserem Urlaub, noch nach 20:00 Uhr von Herrn Bach mit Privatanruf beantwortet. Es gibt doch noch Dienstleistung in Deutschland, die gelebt wird! Sehr gut, Danke und weiter so!”
“Ich habe kürzlich ein Mazda CX-5 gekauft. Der Verkaufer war Sehr freundlich und professionell. Er Achtet auf die Zufriedenheit seiner Kunden. Immer wieder gern!!”
“Händler hat bei uns zwei hochwertige Fahrzeuge gekauft, super unkomplizierte Abwicklung sofortige Bezahlung per Echtzeitüberweisung. Super netter Kontakt, können wir zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank!”
“Sehr freundlich, unkompliziert und fair.”
“Tolles Autohaus mit tollem Berater. Sehr Empfehlenswert. Gruß Bauer Herbert Staffel 21 Bauer sucht Frau”
“Sehr kompetent, die Chefin Tina kennt sich im HiFi—Bereich Volkswagen super aus In 15 Jahren gab es kein Grund zur Beanstandung”
“Hier seid ihr sehr gut aufgehoben! Super kompetente Werkstatt, egal welche Automarke. Nettes, kompetentes Team, egal ob im Büro oder in der Werkstatt. Wenn ihr ein Problem mit eurem Auto habt, dann fahrt zu dieser Werkstatt und spart euch den Weg in die Händlerwerkstatt.”
“Absolut zufriedenstellender Autokauf, inklusive Inzahlungnahme. Herr Beisel ist ein sehr freundlicher und entgegenkommender Verkäufer, bei dem man sich als Kunde sehr wohlfühlt. Wir sind dafür gerne aus dem Westerwald angereist. Gekauft haben wir einen Tourneo Titanium X.”
“Schnelle und gute Arbeiten, Kfz-Reparatur während meiner Arbeitszeit, daher sehr kundenfreundlich, sehr freundliches Personal, Preis-Leistung geht voll in Ordnung!”
“Ich kann Schlafkultur Lang nur wärmstens empfehlen! Der Kauf war wirklich eine tolle Erfahrung. Herr Lang nahm sich viel Zeit für uns und beriet uns kompetent und freundlich. Wir hatten ausreichend Zeit, um alles vor Ort auszuprobieren, was uns sehr gefallen hat. Das ausführliche Vorgespräch hat uns geholfen, uns unsere Wünsche und Schlafvorlieben bewusst zu machen, so dass das Bett letztlich perfekt auf uns abgestimmt war. Da wir eine bestimmte Betthöhe und eine "leichte" Wirkung gewünscht haben, wurde das Bett individuell für uns angepasst – das hat den Unterschied wirklich ausgemacht. Die Auswahl an Zubehör ist beeindruckend groß, und wir freuen uns schon darauf, in Zukunft weitere Accessoires und Bettwäsche dort zu kaufen. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung, die wir definitiv weiterempfehlen können!”
“"Ein super Autohaus! Markus ist sehr kompetent, professionell und findet immer eine Lösung, die für uns als mobile Krankenpflege äußerst hilfreich ist. Da wir auf unsere Autos angewiesen sind, wird stets die schnellste und beste Lösung gefunden. Markus denkt dabei nicht nur an uns, sondern auch an unsere Patienten. Ein großes Lob auch an das Team in der Werkstatt – ihr leistet großartige Arbeit, seid super freundlich und hilfsbereit. Ein großes Dankeschön an euch alle! Bitte macht weiter so!"”
“Terminvergabe zeitnah. Mitarbeiter sehr freundlich und geduldig. Haben meine Fragen zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Hatte das Gefühl das mein Auto hier gut aufgehoben ist.Ich komme sehr gerne wieder und kann das Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
“Schnelle und sehr gute Beratung”
“Sehr ordentliche Beratung, sehr höflicher umgang, genauste Diagnose, schnelle Umsetzung mit der Reparatur. Nach Besprechung vom Kostenvoranschlag war es am Schluss sogar noch unter der genannten Summe.”
“Ich kann die Werkstatt nur jedem wärmstens empfehlen. Ich habe meinen ersten gebraucht gekauften Volvo 850 zum durchchecken dort hingebracht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, mein Auto klingt und fährt sich wie neu. Vielen herzlichen Dank!”
“Erster Besuch bei Autohaus Schreier wegen etwas fehlender Bremsflüssigkeit in unserem Wohnmobil. Sehr freundlicher Empfang und schnelle unkomplizierte und kompetente Hilfe. Eine klare Empfehlung!! So gewinnt man neue und zufriedene Kunden. Jederzeit wieder!”
“Super Service, super freundlich. Bin total zufrieden mit mein neuen Auto. Kann Autohaus Hartung nur weiter empfehlen. Macht weiter so :-)”
“Hervorragender und kompetenter Ablauf! Der Händler ist sehr erfahren und freundlich - Menschlichkeit wird hier großgeschrieben, was heutzutage selten ist!”
“Super Service, Super Werkstatt . Hat heute Morgen ein Problem mit einem TÜV Bericht und mir wurde schnell und und unkonventionell geholfen. Man kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen. Gruß Roland Hopfstock Die Werkstatt hat jetzt Urlaub und ich wünsche allen einen schönen erholsamen Urlaub”
“Wir haben ein neues Auto gesucht. Hier wurden wir endlich fündig! Es wurden alle Wünsche berücksichtigt, der Chef selbst hat sich mehrfach Zeit genommen und uns bestens beraten. Auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden und können dieses Autohaus wirklich nur empfehlen!”
“Heute war ich beim TÜV Olf in Dietzenbach und bin wirklich rundum zufrieden. Der Ablauf war reibungslos, von der Terminvergabe bis zur Durchführung der Prüfung. Vor Ort wurde ich kompetent beraten und alle Schritte wurden informativ und verständlich erklärt. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und nette Art des gesamten Teams – man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. So macht ein TÜV-Termin sogar ein bisschen Spaß. Ich komme gerne wieder!”
“Mein Auto (nicht in diesem Autohaus gekauft) war zur Inspektion bei der Auto Knerr GmbH und ich muss sagen, dass ich vom Service absolut begeistert bin. Sowohl fachlich als auch menschlich ein super Auftreten. Obwohl das Auto nicht bei diesem Autohaus gekauft wurde, hat sich Herr Dellner mit dem ausliefernden Autohaus in Verbindung gesetzt und noch fehlende Unterlagen besorgt. Ich kann und werde das Autohaus nur weiterempfehlen - hier wird einem wirklich geholfen und sich die Zeit genommen. Weiter so!”
“heute Pajero Final Edition zur Inspektion gehabt. Auftrag perfekt ausgeführt und das ganze Auto prima sauber gemacht. Den Preis finde ich fair. Ich muss sagen: äußerst positiv vom hervorragenden Service überrascht! Wenn das so bleibt, bin ich äußerst zufrieden!”
“Gestern hatten wir auf der A5 Nähe Gießen eine Servicemeldung im Display unserer V-Klasse. Telefonisch anvisierten wir uns bei Neils&Kraft und innerhalb von 90 Minuten wurde das Softwareproblem gelöst! Vielen Dank für die extrem freundliche Bedienung! Wir waren nur auf der Durchreise und uns wurde perfekt und sehr schnell geholfen! Immer gerne wieder:)”
“Ein tolles Autohaus mit Werkstatt und Tankstelle.Ein sehr freundliches Team sehr kompetent. Ich werde mein Auto gerne immer wieder dort hinbringen. Auch eine spontane Reparatur war kein Problem.”
“Reifenpanne In der Nacht hatte ich eine Panne und wurde vom Abschleppdienst zum Autohaus Zimmermann gebracht. Schon in dieser stressigen Situation fühlte ich mich gut aufgehoben, da alles reibungslos organisiert wurde. Am nächsten Tag hat das Team des Autohauses meine Panne so schnell wie möglich behoben, sodass ich mein Auto schon bald wieder abholen konnte. Der Service war nicht nur schnell, sondern auch sehr professionell und freundlich. Es wurde mir alles verständlich erklärt, und man hat sich wirklich darum bemüht, mir so schnell wie möglich zu helfen. Ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung und kann das Autohaus Zimmermann nur weiterempfehlen! Ein großes Lob an das gesamte Team – besser hätte es nicht laufen können. ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Durch Panne und Zufall auf dem Weg von Stuttgart nach Hamburg sind wir hier mit unserem BMW E36 gestrandet. Kurz: eine TOP freundliche und hilfsbereite Werkstatt Crew! Das kurz vor Feierabend. Der Chef ist extrem hilfeorientiert, hat nach Lösungen gesucht und gefunden. Ein super Humor, trocken hanseatisch, das passt! Zu dritt arbeiteten sie am Wagen – das um 16:48h -> um 17h ist offiziell Feierabend. Kurzerhand das Schweißgerät wieder angeschlossen und der Abgasstrang wurde repariert. Und das so solide, dass wir weiter nach Hamburg fuhren. Fazit: so positiv dass die 5 Sterne nicht ausreichen!”