Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren bauernbrot in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 2,768 Bewertungen und Rezensionen.
“Toller kleiner Dorfladen mit Post Filiale. Große Auswahl an Getränke. Sowie Wurst und diverse Backwaren. Sehr nette Verkäuferin im Geschäft. Gehe hier sehr gerne einkaufen.”
“Der beste Bäcker den ich kenne. Sehr gute Produkte zu guten Preisen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wenn wir vorbeifahren ist das immer ein Muss. Macht weiter so. Einfach Klasse!”
“Super nettes Personal und Inhaber, hilfsbereit und freundlich. Auswahl begrenzt, dafür Qualität top! Klare Empfehlung”
“Top Qualität bei Brot und Brötchen gepaart mit netten Menschen im Verkauf. Wir kommen sehr gerne und sind sehr zufrieden.”
“Superladen! Klein aber oho. "Der Dams" hat eine hochqualitative Wursttheke und eine prima Getränkeauswahl. Der Service ist bestens und der Chef immer für nen Spaß zu haben.”
“Das sind extrem leckere Backwaren, Teilchen, Torten, ich komme von Limburg um dort einkaufen zu können.”
“Aufgewachsen in Nidda, ist diese Bäckerei einfach nur empfehlenswert! Das Frühstück und der Kaffee sind sehr lecker! Probieren sollte man auf jeden Fall die Schokohörnchen!”
“Freundliches Personal gute sehr gute Backwaren, halt noch die Qualität von einem richtigem Bäcker.”
“Ich war heute morgen ein brot kaufen. Super lecker. Sehr nette bedienung. Morgen früh gehe ich wieder für uns brot und wurstwaren hollen. Freue mich schon darauf, einen leckeren kuchen auszusuchen. Wen wir bei Oma zu besuch sind, gehen wir immer in diese Bäckerei ❤. Es wird sogar brot mit in die schweiz genommen.”
“Ich komme sehr sehr gerne in dieses Café. Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und zuvorkommend. Die traurigsten Tage sind diejenigen, an denen ich vergesse dass die Bäckerei geschlossen ist und enttäuscht davor stehe. Sehr zu empfehlen!”
“Kosten Sie die Rosenbrötchen. Und die Dänischen Kösebrötchen, alles sehr lecker. Alle Brotsorten sind gut.”
“Wunderbares Brot, leckere Brötchen und eine schöne Auswahl an Kuchen und Stückchen. Für einen Kaffee zwischendurch, oder ein schnelles Frühstück sind 5-6 Sitzplätze vorhanden. Die Verkäuferinnen sind stets freundlich und verbreiten gute Laune. Der Parkplatz ist direkt vor der Tür. Hier komme ich gerne her!”
“Mein Stamm-Aldi. Immer alles da und stets freundliche und kompetente Mitarbeiter.”
“tolles Brot und Gebäck. Immer gerne. Nette Bedienung.”
“Der Preis ist teilweise etwas hoch, aber die Fleischqualität ist super und man findet alles, was in einem türkischen Supermarkt nötig ist.”
“Hatten das "Gute Laune " Frühstück. War schön angerichtet und sehr lecker. Mitarbeiter sehr freundlich. Werden wir gerne wiederholen. Ulli & Petra S.”
“Ja ist sehr zu empfehlen, selbst Sonntagsmorgens sind sie freundlich und man wird mit einem Lächeln bedient”
“Für spontane Einkäufe und/oder wenn zuhause was fehlt ist der Nahkauf immer eine Option. Natürlich nicht so groß und dementsprechend auch nicht so vielfältig im Angebot wie ein Rewe, aber die relevanten, wichtigen Dinge sind alle vorhanden. Zudem sehr freundliche Mitarbeiter*innen. Öffnungszeit bis 22 Uhr auch top.”
“Kleiner Laden, große Auswahl, gute Qualität und sehr gute Preise Während eines Kurzurlaubs habe ich dort täglich meine Brötchen gekauft, so wie in jedem Jahr. Auf meinen Trips in der Umgebung habe ich auch Filialen inder Umgebung mit Cafe-Betrieb kennengelernt. Hierbei habe ich erfreulich festgestellt, dass dieser Betrieb gegen den Strom schwimmt und nicht die Mehrwertsteuererhöhung dazu genutzt hat, die Preise überproportional zu erhöhen. Manche Betriebe sogar unverschämt. In diesen Betrieben hatte ich den Eindruck, dass schon viele Kunden mit den Füßen abgestimmt haben und diese Betriebe meiden.”
“Einer der besten Besuche der letzten Wochen. Immer wieder”
“Was wird in den Kommentaren wegen Frau E. rumgenörgelt. Als Kunde auch mal ein Lächeln aufsetzen und dann klappt das auch mit Frau E. Darüber hinaus, es ist im Eingang sehr laut. Die Verkäufer haben mit ständigen Kopfschmerzen zu kämpfen. Ich hole dort sehr gerne mein Brot, Brötchen und andere Leckereien. Für mich, bester Bäcker. Schwälmer, Müller und Schäfer, nur im Notfall.”