StadtCafe Dreieich
“Ich war sehr begeistert von dem freundlichen und aufmerksamen Personal man fühlt sich hier wirklich willkommen :) Die Atmosphäre ist entspannt und geschmackvoll gestaltet, perfekt zum Entspannen. Ein Ort, den ich definitiv weiterempfehlen kann”