Verzeichnisübersicht
- 215 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
215 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren kaufen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 215 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 52,059 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält backwaren kaufen aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Hanau, Wiesbaden, Wetzlar und anderen.
“Hab hier alles bekommen was ich brauchte und wurde vom Personal sehr freundlich behandelt.”
“Super Qualität und das Personal ist sehr freundlich und das macht einen guten Bäcker aus. Qualität und Service der Damen. Daumen hoch”
“Kleiner ordentlicher Markt, der sogut wie alles hat. Obst, Gemüse frisch. Super nette Mitarbeiter*innen vor allem an der Kasse. Der Mitarbeiter dort zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht.”
“Nettes zuvorkommend Personal gute und frische Ware.”
“Leckere Backwaren und freundliche Bedienung.”
“Freundlich, kinderlieb und lecker. Hinweis: Der eingetragene Ort ist falsch. Der Bäcker ist ein paar Meter umgezogen und sitzt nun nicht mehr direkt neben dem Netto, sondern neben dem Getränkeladen.”
“Ich gehe ausschließlich zu Schwälmer Bedienung sehr freundlich Backwaren sind frisch und Saisonsgebunden und das Brot schmeckt mir hervorragend mit liebe gebacken. Und noch hinzufügen werden vor Mittag nochmals beliefert rundum für mich sehr gut, aber wie man so schön sagt die schmecker sind verschieden aber für mich einen Daumen nach oben in diesem Sinne würde mir wünschen das es so bleibt.”
“Eine tolle Auswahl an belegten Brötchen, sehr leckerer Filterkaffee und nette Angestellte. Kommen gerne wieder.”
“Top Service und Rindfleisch da können sich die Japaner und Argentinier nur dahinter verstecken, 5 Sterne Plus”
“Der beste arabische Laden, den ich bisher gesehen habe, alles, was wir brauchen, ist vorhanden und die Behandlung ist fantastisch und die Preise sind niedriger als bei anderen. Möge Gott uns immer mehr schenken, Herr ❤️”
“Super freundliches Personal, man bekommt was man braucht.”
“Wir kamen zufällig samstagmorgens auf einer Radtour vorbei. Es gab ein großes Sortiment an Snacks und Gebäck zu sehr guten Preisen. Das Personal war super freundlich und hat uns sogar ungefragt angeboten, unsere Radflaschen zu füllen. Jederzeit wieder, nur Kaffee gab es leider nicht.”
“Wir holen dort sehr gerne unsere Eier auch die Kartoffeln sind sehr lecker.”
“Hallo, also ich und meine Familie gehen sehr gerne in dieser Filiale einkaufen,weil da ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, und mit der einen und anderen kann man auch mal ein Schwätzchen halten, das gilt auch für das Personal von der Fleichecke ( Bechtel) die Damen sind auch immer freundlich und für ein Schwätzchen bereit.”
“Der Getränkemarkt ist echt nur zu empfehlen! Die jungen Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Wenn man mal eine Frage hat oder Hilfe benötigt, sind sie direkt zu Stelle. Super entspanntes Einkaufsgefühl!”
“Alles Top hier schmeckt alles. 1000 mal besser wie bei Moos Bäckerei.”
“Fantastische Bäckerei! Ich bin absolut begeistert von der Bäckerei. Die Auswahl ist großartig, und alles schmeckt frisch und lecker. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Diese Bäckerei ist ein echter Geheimtipp!”
“Tolle belegte Brötchen. Das Brot ist auch sehr gut. Viele Parkplätze wegen dem Netto Markt als Nachbar.”
“Habe heute die Marzipanstange gekauft, sehr gut, viel Marzipan drin, die Beste in der Umgebung, Verkäuferin sehr nett, war zufrieden”
“Super Lecker und das Team ist super nett.”
“Von außen unscheinbar, da sich die Filiale in einem Supermarkt befindet. Gute Backwaren-Auswahl! Wer eine Kaffeespezialität genießen möchte (Kaffee einer Privatrösterei) hat die Möglichkeit, dies vor Ort in ansprechendem Ambiente zu tun. Der Service ist ok, die Filialleitung wirkt sehr kompetent, erklärt bei Bedarf die Inhaltsstoffe und bleibt auch wenn es länger dauert, gelassen. Sie hat die Arbeitsabläufe sehr gut im Griff!”
“Schöner kleiner Becker mit klassischer Auswahl und einigen Leckereien”
“Ein Fest der Sinne. Eine wunderschöne Auslage und vielseitiges Angebot. Personal ist sehr freundlich und Kundenservice wird groß geschrieben. Plätze vor Ort sehr gemütlich, lädt zu einem Kaffee vor Ort praktisch ein. Mehr als nur empfehlenswert.”
“Die Brötchen schmecken sehr gut!”