Verzeichnisübersicht
- 56 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
56 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren vielfalt in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 56 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 15,746 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind auf den Villa Markt in Dietzenbach durch ein Tik Tok aufmerksam geworden und dachten uns, dort einmal das angepriesene Sortiment zu „checken“! Die Anfahrt von knapp 30KM, hat sich gelohnt! Der Markt macht einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck. Ein großes und breitgefächertes Sortiment säumen die Regale. Die Fleischtheke ist ausschließlich mit Kalbs- Rind- Puten- und Hähnchenfleisch gefüllt. Alles wurde (hallal) geschlachtet und weisst eine frische Qualität auf. Die Preise sind absolut bemerkenswert und bewegen sich im unteren Preissegment. Die Mitarbeiter*innen, sind alle freundlich, nett und hilfsbereit. Dennoch wäre zu empfehlen, die Mitarbeiter*innen mit einer einheitlichen Berufsbekleidung auszustatten, da diese dann auch als Mitarbeiter*innen für Kunden, erkennbar sind. Anzumerken wäre, dass es sich um einen türkischen Markt handelt und man aber auch deutsche Produkte (z.b. Waschmittel usw) erwerben kann. Der Chef ist sofort erkennbar, da er jeden Kunden persönlich begrüßt und ein sehr hilfsbereites Auftreten hat. Anzumerken ist auch, dass die Hygieneabteilung ein sehr großes Sortiment aufweist (siehe Bild) und hier für alle Bedürfnisse etwas dabei ist. Fazit: Wer in der Nähe von Dietzenbach wohnt, sollte es sich nicht nehmen lassen, einen Einkauf im „Villa-Markt“ einzuplanen, da ein Einkauf hier zum „Erlebnis“ werden kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder!! Liebe Grüße aus Maintal Ulf und Paul”
“Toller kleiner Bauerladen. Kaufe schon seit Jahren hier ein. Mega nettes Personal. Frische, lokale Produkte zu einem sehr fairen Preis. Besondere Empfehlung, dass hausgemachte Sauerkraut, mega lecker.”
“Sehr nette Leute und super Fleisch und Gemüse!”
“Wir gehen seit Jahren dort einkaufen. Das Fleisch ist echt gut und preislich sensationell. Obst und Gemüse ebenso. Wir werden immer freundlich und echt nett bedient. Es gibt nichts zu meckern und wir können nur sagen: "Probiert den Laden einfach mal aus!"”
“Hier bekommt man alles was das Frühstücksherz begehrt. Dier üblich exzellente Happ Qualität und dem immer freundliche Personal sei Dank!”
“Super Auswahl und man merkt das da mit Herz gebacken wird sehr lecker”
“Super schöner kleiner Laden.Alle sehr nett und man bekommt fast alles zum täglichen Leben.”
“Sehr freundliche Bäckereifachverkäuferinnen, die gerne einen Spaß mit gemacht haben. Theke sehr ordentlich und für 17 Uhr noch ordentlich Auswahl. Bis wieder mal hat "die eine" gesagt: ganz bestimmt!!!”
“Sehr grosses, gut sortiertes u. übrrsichtliches Sortiment. Sehr freundliches u. hilfsbereites Petsonsl.”
“Ich komme sehr sehr gerne in dieses Café. Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und zuvorkommend. Die traurigsten Tage sind diejenigen, an denen ich vergesse dass die Bäckerei geschlossen ist und enttäuscht davor stehe. Sehr zu empfehlen!”
“Kleiner, aber feiner Laden mit einer riesigen Auswahl. Braucht sich nicht hinter großen Asiashops zu verstecken. Die Chefin schaut zwar manchmal etwas grießgrämig, ist aber sehr nett und hilft bei Fragen gerne weiter.”
“Einer der besten Rewe-Läden die ich kenne. Ich bin begeistert vom Waren-Sortiment und von den hilfsbereiten und überaus freundlichen Mitarbeitern. Sehr lecker das frische Sushi bei Eat Happy. Ich komme extra nach Friedrichsdorf weil es der beste Rewe-Laden ist, obwohl ich einen um die Ecke in Nieder-Eschbach habe. Toll auch mit Friseur, Getränkemarkt, Lotto, Reinigung, Paketdepot... Ausreichend viele Parkplätze. Störend Unterschiedliche Einkaufswagen... oft hinderlich bei der Rückgabe, da sie dann nicht ineinander passen. Die Leergutrückgabe im Getränkemarkt ist zu Stoßzeiten äußerst nervig und zeitraubend (Kassiererin muss sich um Pfand und Kassenband kümmern).”
“Gute Auswahl. Mitarbeiter sind immer zuvorkommend, natürlich wenn man selbst freundlich ist. Ich gehe immer wieder gerne hin.”
“Insgesamt arbeitet in diesem Aldi überaus freundliches und sehr zuvorkommendes Personal, ich gehe gern dort hin. Vielen Dank an die Mitarbeiter.”
“Alles was man braucht kann man hier kaufen auch gute Metzgerei im Markt sowie Bäckerei”
“Hervorragender Service mit freundlichen Mitarbeitern, die auch mal Geduld für ältere oder eingeschränkte Kunden haben und ein großes Angebot zu fairen Preisen, viel Frisches von guter Qualität, oft aus heimischem Anbau”
“Erstklassig geführter Discounter Personal immer freundlich und zuvorkommend, Laden sauber, aufgeräumt und gut sortiert Der beste Aldi, nah und fern PS: Jeder Meckerer sollte im Hinterkopf haben, dass die niedrigen Preise nur mit Sparprogramm beim Personal möglich sind. Vor diesem Hintergrund ganz klar 5 Sterne”
“Ich bin mit dem Service des Marktes sehr zufrieden. Die Fleischwaren in der Metzgereiabteilung sind ebenfalls sehr gut. Die Produktauswahl ist vielfältig und die Mitarbeiter sind freundlich.”
“schon seit etwa 5 Jahren einer meiner Lieblings-rewe in Frankfurt. Breites Sortiment, gut sortiert und sauber, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gute Auswahl auch an den Frischetheken Fleisch/Wurst und Käse. Beim Obst und Gemüse habe ich tatsächlich noch nie ein faules oder schimmelndes Teil gesehen. Hier kaufe ich gerne ein.”
“Es gibt alles zum Gutem preis jeder kann da was kaufen”
“Arabische laden, für Lebensmittel und Getränke . Sehr nettes Personal”
“Geräumige Gänge, vielseitiges Angebot, frisches Obst und Gemüse, freundliches und kompetentes Petsonal”
“Personal in der Filiale war bisher immer freundlich. Es gibt eine Sitzecke und ich mag die Brotauswahl sehr. Die neuen Zimtkugeln sind einfach der Hammer!”
“Den Rewe in Buchrainstraße ist in der Nähe wo ich wohne, aber ich fahre extra hier her, weil Herr Mike sehr lieb und freundlich ist. Er begrüßt mich stets mit einem Lächeln und fragt immer, wie es mir geht. Es fühlt sich an, als ob man nicht nur Kunde, sondern auch ein Freund ist. Die Atmosphäre im Laden ist angenehm und einladend. Oft gibt es auch frische Backwaren, die einfach köstlich schmecken. Ich schätze die Vielfalt der Produkte, und die Regale sind immer gut sortiert. Es macht wirklich Spaß, hier einzukaufen, und ich freue mich jedes Mal auf ein kleines Schwätzchen mit Herr Mike, während ich meine Einkäufe erledige.”
“Sehr freundliche, offene Bedienung, es duftet schon beim reingehen nach frisch gebackenem Brot. Großzügiger Bereich mit Platz für Kaffee & Kuchen – ideal zum Verweilen. Viele Parkplätze direkt davor. Klare Empfehlung!”
“Gut sortiert, freundliche Mitarbeiter, alles was man braucht!”
“Super leckere Kräuter… mein Liebling ist der Drachen Dip Tolle Beratung Sehr sehr freundlicher Service”
“Die Wildprodukte sind Top. Habe schon öfter die Bratwürste für Grillabende hier gekauft und alle Gäste waren begeistert. Da die Produkte nur je nach "Jagdglück" vorrätig sind hier mein Tipp: Vorher anrufen und nach der Verfügbarkeit fragen. Ich kann das "Saulädchen" nur weiterempfehlen :-)”
“Olivier Wenda bietet in seinem in Bad Homburg neu eröffneten Geschäft ausgesucht leckere Lebensmittel und Produkte aus dem französischen Vendée (Pays de la Loire) an. Dazu zählen frische Austern, Feinkost- und Fleischprodukte, Süßes, Weine und Geschenkartikel. Bekanntlich isst das Auge mit. Betritt man sein Geschäft, fallen die besonders künstlerisch gestalteten Sardinendosen sofort ins Auge. Schon alleine deshalb ist ein Besuch der Perle de l’Atlantique wert. Olivier hat sich viel Zeit genommen und mir den Hintergrund der verschiedenen Sardinensorten erklärt. Neben den verschiedenen Inhalten werden sie auch nach Jahrgängen unterscheiden. Wie Weine benötigen sie die nötige Reife, um noch schmackhafter zu werden. Neben den Sardinen gibt es noch viele weitere Leckereien zu entdecken. Hört man Olivier zu, spürt man, wie viel Herzblut hinter seinen liebevoll ausgesuchten Produkten steckt.”
“Super netter Service, tolle Verkäuferin, leckerer Cappuccino – hab mich total wohlgefühlt!”