Mea Mea Lounge GmbH
“War letzten Samstag mit ein paar Freunden dort, weil ich diese in Fulda besucht habe. Ich muss sagen, das Essen war wirklich sehr lecker und auch von der Portion her total bombastisch! Der Kellner, der für uns zuständig war, war lustig, aufmerksam und man hat gemerkt, ihm macht seinen Job so richtig Spaß! Das Ambiente, war auch sehr schön und ansprechend. Würde ich in Fulda leben, wäre es definitiv eines meiner Stammlokale! Macht weiter so, und ich werde definitiv wiederkommen, wenn ich mal wieder in Fulda bin”