Kohlrabi Bar
“Wir waren öfters dort und der Wirt war immer sehr freundlich und lustig. Haben so einige lustige Abende dort verbracht. Kann man empfehlen. Danke Winne, für die Zeit bei dir”
3 Ergebnisse gefunden
“Wir waren öfters dort und der Wirt war immer sehr freundlich und lustig. Haben so einige lustige Abende dort verbracht. Kann man empfehlen. Danke Winne, für die Zeit bei dir”
“Ein riesiges Dankeschön an das Coratica-Restaurant und das gesamte Team! Wir standen mit unserem gesamten Praxisteam kurzfristig vor einer sehr ungünstigen Situation – und wurden hier trotz vollem Haus, enormem Stress und mehreren laufenden Firmenfeiern spontan aufgenommen und versorgt. Das war alles andere als selbstverständlich. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, willkommen zu sein und nicht „irgendwie dazwischen geschoben“ zu werden. Freundlich, lösungsorientiert und professionell – genau so stellt man sich echte Gastfreundschaft vor. Dank euch wurde aus einem eigentlich schwierigen Abend doch noch eine schöne Weihnachtsfeier. Solchen Einsatz, Flexibilität und Herzlichkeit erlebt man selten. Wir sagen von Herzen Danke und kommen sehr gerne wieder!”
“Ich kenne Harald und Marion schon von klein auf und immer wenn ich z Besuch in der Heimat bin, gehen wir als Familie dort essen. Für mich einfach ein Familiäres Verhältnis und immer super lecker.”