Cashimba - Shisha, Bar & Lounge
“Bin nur unter Woche mittags da. Mag es persönlich ruhig. Shisha sehr gut. Service top. Die Pizzen sind besser als bei den meisten Pizzerien. Service ist top, hab ich da schon erwähnt?^^”
13 Ergebnisse gefunden
“Bin nur unter Woche mittags da. Mag es persönlich ruhig. Shisha sehr gut. Service top. Die Pizzen sind besser als bei den meisten Pizzerien. Service ist top, hab ich da schon erwähnt?^^”
“War letztes Wochenende mit Familie da.Ich habe ein Lavaburger gegessen ,dieser wurde am Tisch flambiert . Habe noch nie so guten. Burger gegessen.Außergewöhnlich lecker im Geschmack .Das Fleisch war auf den Punkt gegart.Ich werde dieses Lokal mit die besten eindrücke weiterempfehlen.”
“Ich finde keine Worte. Fantastisch, Atemberaubend, Herrlich ? Ganz ehrlich sehr netter Clubleitung, tolle Frauen, Gutes Ambiente und klasse Service. Hereinschauen, Entspannung und Erholung pur...immer wieder gerne... Denn hier fühlt Mann sich geborgen...”
“Wenn die Übergabe von Generationen funktioniert und ein Dorfkneipen-Urgestein seinen Charme ganz neu entdeckt: Hinter Maria steht jetzt Nick. Und hinter Nick steht die Jukebox. Nick selbst steht hinterm Tresen und macht genau den Absacker, den man sich nach Weinfest, Waldwest und Familienfeier wünscht.”
“Ich war mit meiner Frau dort, da wir es in unserem Gutscheinbuch entdeckt hatten und es mal ausprobieren wollten. Das Essen war mega lecker und der Service 1a. Ich hätte mich geärgert, wenn wir nicht dort hingefahren wären. Werde es auf meine Top 10 Liste setzen. War bestimmt nicht das letzte mal wo wir dort waren.”
“Klare Empfehlung. Gutes leckeres Essen, nette Bedienung auch wenn sie öfter hinschauen könnte.”
“Freundliche Bedienung und kaum Wartezeit. Große Auswahl und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Essen und Getränke waren sehr lecker. Schönes Ambiente, gerne wieder.”
“Ich bestelle seit letztem Jahr eine Eistorte zu meinem Geburtstag. Sie machen sie immer ganz nach meinen Wünschen.”
“Betreutes Trinken in einer 60 Jahre Raucherkneipe mit den besten Bedienungen in Rodgau Klasse Bierauswahl immer frisch”
“Sehr gute deutsche Küche mit lieben Personal. Das Essen ist wirklich groß, gut, günstig und vorallem noch wirklich gekocht. Der Nachtisch war sehr lecker, nicht zu süß und von dem Alkoholischen Getränken will ich gar nicht erst sprechen. Die Tellersprache war angenehm, nicht viel Schnickschnack und dennoch ansprechend fürs Auge. Kommen gerne wieder :)”
“Ich war mehr als einmal dort. toller Ort zum Essen und Trinken. Ein Ort, an dem man mit Freunden, aber auch mit der Familie zusammenkommen kann. Der Service ist sensationell. nett lächeln und sich um den Kunden kümmern, damit es an nichts fehlt. Ich empfehle es und werde auf jeden Fall wieder hierher kommen.”
“Tolles Lokal. Einfahrt ist etwas tricky zu finden. Wir hatten eine super aufmerksame Servicekraft. Essen war reichlich und angenehm zu essen. Kompliment an die Küche. Zum Schluss gab es auf's Haus noch einen Absacker.”
“Top Shisha, Super Preis-Leistung.”