Aslan Herrenfriseur Darmstadt
“Ich war heute dort ja meine Haare super geschnitten”
8 Ergebnisse gefunden
“Ich war heute dort ja meine Haare super geschnitten”
In der Julius-Reiber-Straße 2 in Darmstadt steht SALON TIAM für modernes Styling in entspannter Atmosphäre. Der Salon richtet sich an alle, die Wert auf präzise Schnitte, ehrliche Beratung und ein rundum angenehmes Friseurerlebnis legen. Zum Angebot gehören professionelle Haarschnitte für Damen und Herren sowie individuelles Styling und Umstyling, abgestimmt auf Haarstruktur und gewünschte Wirkung. Auch das Waschen mit entspannenden Extras wie einer Kopfmassage sowie ein gepflegtes Finish gehören zum Erlebnis, das viele Kundinnen und Kunden besonders schätzen.
“Sehr zufrieden! Ich kam wegen eines einfachen Haarschnitts, habe mich dann spontan für das Gentleman Paket entschieden, eine wirklich angenehme Erfahrung mit top Erlebnis. Ja, 40€ ist ein Wort, aber da fließ auch 30 Minuten Arbeit rein und das Ergebnis spricht für sich.”
“Ausgezeichneter Laden, Super Team und nach jedem Besuch bin ich zufrieden. Es wird auf Wünsche eingegangen und man fühlt sich gut umsorgt. Am Haarschnitt gibt es wie immer: Nichts auszusetzen. Der beste Herren-Friseur in der Umgebung. Weiter so!”
“Sami ist der perfekte Barbier. Entspannte Atmosphäre immer gute Unterhaltungen. Ein Profi für Haar und Bart. Preise sind fair. 43€ für das Komplett Programm.”
“Top Laden.Komme seit mehr als einem Jahr dorthin, eher durch Zufall. Die bros verstehen ihr Handwerk, Haare schneiden ,Bart stylen , Nasen und Ohren Haare entfernen. Die haben es wirklich drauf. Top Preise, eigentlich für mich zuwenig für die super Dienstleistung. War heute dort, ich schwitze stark bei der Hitze, der Ventilator wurde für mich ,in meine Richtung gewechselt, ohne was zu sagen. absolutes Pluspunkt. Wasser oder Kaffee wird immer angeboten. Der Chef ist super ,gut gelaunt und nett. Diesen Laden kann ich für einen guten herren Haarschnitt und bartstyle empfehlen. Aber nur so ein Gedanke: Bietet bei den Temperaturen gekühlte Softdrinks an , zum kauf. 1€ oder 1,50€ für ne kühle Cola,Fanta oder Sprite usw.oder energy drinks, das bringt nicht grossen Gewinn, aber die Kunden wie ich werden es kaufen. Ansonsten macht weiter so.”
“Mittlerweile mein vierter Besuch gewesen und wird auch definitiv in Zukunft mein Stammfriseur sein. Immer kurze Wartezeiten (wenn überhaupt), Preise sind auch angemessen (16€ bei mir) und meine Haare wurden bisher immer ganz genau so geschnitten, wie ich es mir gewünscht hatte! (Zugegebenermaßen kann man sich über die Sauberkeit streiten)”
“Preise sind fair, sie sind nett,freundlich,kinderliebevoll Kann ich nur empfehlen!!”