haar studio professional
“Seeehr nette und freundliche Mitarbeiter! Heidi geht immer genau auf meine Wünsche ein!!! Sehr vorsichtig und einfühlsam! Der Laden immer gepflegt und ordentlich! Top!! Immer wieder gern!”
4 Ergebnisse gefunden
“Seeehr nette und freundliche Mitarbeiter! Heidi geht immer genau auf meine Wünsche ein!!! Sehr vorsichtig und einfühlsam! Der Laden immer gepflegt und ordentlich! Top!! Immer wieder gern!”
“Sie haben mich und meine Frau ganz herzlich und kurzfristig empfangen. Wir haben beide lange Haare und wollten die Spitzen schneiden lassen. Mit einer Kopfmassage hat es begonnen und mit einem schnellen und professionellen Schnitt hat unser angenehmer Aufenthalt geendet. Die Friseurin war super nett und der Besitzer ein Gentleman, hat uns freundlich Getränke angeboten.”
“Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin. Auch mit der zweiten Frisörin bin ich sehr zufrieden( ich wechsel nicht). Freundlich und zuverlässig.”
“Bin immer mehr als zufrieden und kleine Sachen wie Augenbrauen etc. werden nicht extra berechnet. Preis/Leistungsverhältnis super.”