Restaurant Aki Gesa
“Von außen unscheinbar in der Anlage eines Turnvereins, das Restaurant aber liebevoll gestaltet und man kann auch draußen sitzen. Das Essen ist superlecker, das Gemüse frisch und das Rindfleisch zart. Wer will, kann scharf essen und in jedem Fall wird man aufmerksam und sehr freundlich bewirtet.”