Restaurant Bergblick
“Wir kommen zum ersten Mal hierher und sind sehr beeindruckt vom leckeren Essen, dem frischen Salat, dem besonderen Service- wir kommen auf jeden Fall wieder. Fröhliche Weihnachten”
6 Ergebnisse gefunden
“Wir kommen zum ersten Mal hierher und sind sehr beeindruckt vom leckeren Essen, dem frischen Salat, dem besonderen Service- wir kommen auf jeden Fall wieder. Fröhliche Weihnachten”
“Wir sind seit 20 Jahren immer wieder bei Familie Hartmann zu Gast. Die Ferienwohnung liegt sehr idyllisch direkt am Nationalpark und man kann die Wanderungen direkt ohne Auto starten. Die Ausstattung der Wohnung lässt keine Wünsche offen. Die Terasse eignet sich sehr zum Entspannen und auch für die Mahlzeiten bei schönem Wetter. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Unsere Gastgeber waren auch sonst immer sehr hilfsbereit und entgegen kommend, daher kann es nur 5 Sterne geben.Wir kommen gerne wieder.”
“Ruhig gelegene Pension! Freundliche zuvorkommende Vermieter! Leckeres reichhaltiges Frühstück! Wir konnten sogar unsere Motorräder in der Garage abstellen! Wir kommen gerne wieder!”
“Wir haben ein paar sehr schöne Tage in dem Haus verbracht. Eine total ruhige Lage, gut geeignet zum entspannen oder spazieren gehen. Es gibt ein paar Dinge, die man vielleicht verbessern könnte...größere Dusche, Jalousien vor dem Schlafzimmerfenster...aber ansonsten ist es richtig gemütlich eingerichtet. Von der Bushaltestelle im Ort (ca. 1 Km entfernt) kann man gut einen Ausflug nach Willingen oder Korbach fahren.”
“Mein Besuch war am 03.09.2024 abends. Das Lokal war für unter der Woche gut besucht. Eine Reservierung ist daher empfehlenswert. Aussen- und Innenbereich sind einladend und sehr gepflegt. Die Bedienungen nett, kompetent und nicht aufdringlich. Meine Frau hatte ein steirisches Hähnchenschnitzel mit Kürbiskernpanade und Kürbiskernöl. Die Sättigungsbeilage war ein Kartoffelsalat. Beides sehr lecker. Ich hatte mir ein Bergpfandl bestellt. Der Beilagensalat hat es leider bis zum Foto nicht geschafft. Das Filet mit Bergkäse überbacken, Champignons und Spätzle waren frisch und ehrlich zubereitet. Danke an den Koch für eine leckere alpenländische Küche. Die Gerichte der anderen Gäste sahen ebenfalls sehr lecker aus. Für einen kulinarischen Kurzurlaub in die Alpen bestens zu empfehlen.”
“Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Leute.”