Bergsträßer Institut für ganzheitliche Entspannung und Kommunikation (B.I.E.K.)
“Letzte Woche besuchte ich das Seminar Glücksein ist lernbar. Im Vorfeld bekam ich meine Seminarunterlagen, über die ich sehr glücklich war. Es blieben keine Fragen offen. Die Seminarunterlagen beinhalteten ebenfalls eine genaue Anfahrt zum Seminarhaus BIEK in Hassenroth. Informationen zu den Check In Zeiten. Wie auch die Uhrzeiten der Mahlzeiten. Liebevoll eingepackt gab es dazu noch ein Dankbarkeitstagebuch, wie einen sehr schönen Notizblock mit Kugelschreiber. Ein Flyer über die Location war auch dabei. Nach einer sehr netten Begrüßung am Empfang kam ich in einem sehr gemütlichen Zimmer an. Liebevoll eingerichtet mit einem Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Seminar startete und ich fühlte mich direkt sehr wohl und abermals liebevoll empfangen. Die Dozentin lebte uns vor, was sie in 5 Tagen Bildungsurlaub vermittelte. Die Übungen waren sehr bereichernd und die 5 Tage gingen vorbei wie im Flug. Das Essen war sehr lecker. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Ich ging nach Hause, zufrieden und aufgefüllt mit guten umsetzbaren Strategien, die mich wieder achtsamer und entspannter im Alltag werden lassen und lächle auch heute noch vor mich hin, weil ich mich zufrieden und entspannt fühle. Es hat mein Leben bereichert und dafür bin ich dankbar. Den Fokus darauf zu legen was ich habe und nicht darauf was ich nicht habe, ist sehr präsent und vieles mehr. Ein nachhaltiges Erlebnis, dass ich sehr empfehlen kann.”